Rhein-Neckar-Biker

  • stimnmt, war schön, leider hatte ich da nicht so viel zeit mitgebracht... hatte am nächsten tag geb. und schon ein paar gäste im garten sitzen zum rein grillen...
    Aber wir wiederholen dass denke ich doch ;)

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • hatte am nächsten tag geb. und schon ein paar gäste im garten sitzen zum rein grillen...

    ....und das erzählst Du uns erst jetzt ?( hattest wohl Schiss dass wir gleich mitkommen zum feiern. :D :D :D

    und im Kalender stand da vorher auch nix, richtig :?: :?: :?: :?:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Grins... 8) Ich hatte erst Sonntags :whistling: , doch, im Kalender müsste es gestanden haben ?( .

    Hmm... Hätte ich kein problem mit gehabt^^

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Ihr Könnt gern alle zum Kaffe vorbei kommen... ich hab nen großen hof, da passen gute 50 Maschinen rein XD

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Ohhh ich Stoffel :wacko:

    natürlich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • uppps....

    Hi Matze,

    auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :thumbup:

    Ich hoffe das gilt noch.

    Wünsche Dir auf jeden Fall, daß das mit dem Sturzschaden zum Guten geregelt wird.

    Zur Frage mit der Silbernen VFR beim Kreiselmeyer; wenn sie den Remus Topf dran hatte , wars der Vorführer.

    Viele Grüße

    Micha

  • Ach schau an...der Klaus...und er lebt noch ^^ ...hast Dich aber lang "versteckt" ?( ;)

    Klar kommst mit, wenn wir wieder ne Tour starten.


    Also..."Rhein-Neckar-Biker"...wie schauts aus ?( ?(

    Wann starten wir mal wieder ne Tour, hier im Umfeld ?

    Terminvorschläge !?

    WE, 13./14 Oktober

    WE, 20./21. Oktober

    WE, 27./28. Oktober

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Norman,

    also ich bin auf alle Fälle mit meiner neuen Crosstourer 8) dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Ende Oktober wär mir am liebsten, sofern da das Wetterle noch mitspielt?

    Mal schaun, wieviele Motorräder es dieses Mal werden ...

    Viele Grüße.

    Uli

  • @Uli

    Zitat

    also ich bin auf alle Fälle mit meiner neuen Crosstourer 8) dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Ende Oktober wär mir am liebsten, sofern da das Wetterle noch mitspielt?

    ich dachte du bist auf die K 1300S umgestiegen oder bist du jetzt auf die CT umgesattelt?

    Am Ende egal was du fährst - wäre auch gern dabei, wenn das Wetter mitspielt :)

    Mal abwarten wie sich das ergibt.

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Micha,

    tja ich bin wieder bei Honda gelandet.

    Der Crosstourer konnte ich einfach nicht widerstehen ... Du weißt ja ... die Sitzposition ist für ältere Herren oberwichtig ;)

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße.

    Uli

  • Hallo,
    die letzten beiden Okt. Wochenenden wären machbar :thumbup:
    komme am 14. Okt von Sardinien zurück wenn ich dann immer noch Lust auf Mopedfahren habe bin ich dabei.

    Gruß vom Korsika Urlaub (mit Dose)

    @ Uli.... war die blau-weiße Marke nichts für Dich :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)