Danke für die Antworten!
Bislang habe ich noch kein Problem .
1. Ich habe nur mal einen Blick in den Lenker geworfen und die dort drin angebrachten Gewichte gesehen; gehe ich recht in der Annahme dass diese sich mit den schwarzen "Klammern" rausschrauben lassen?
2. Der Durchmesser der zu bestellenden Heizpatronen muss ja, meiner flüchtigen Messung nach, 16mm betragen. Aber welches Gewindemass benötige ich? M6 oder M8? Oder klärt sich diese Frage erst nach dem Ausbau der Schwingungsdämpfergewichte?
Und mich hätte halt mal ein Erfahrungsbericht über den Einbau und eventuelle Tipps zur Kabelverlegung interessiert. Weitere Fragen tauchen wahrscheinlich erst beim Einbau auf.
Beiträge von heli01
-
-
Hallo zusammen,
da seit neuestem meine VFR1200F ihren Platz in der Garage für eine VFR1200XD SC76 räumen musste , musste ich mir Gedanken über die Griffheizung machen. Von der originalen Honda-Griffheizung riet mir der FHH eindringlich ab und mein Wunschmodell wollte er nicht verbauen. Also, lange Rede kurzer Sinn: hat zufällig eines der Forumsmitglieder schon mal die Coolride Heizpatronen bei einer CT verbaut und könnte mir etwas mit Rat zur Verfügung stehen?
edit weil dicke Finger.... und den falschen Thread erwischt. Mis...Kann das mal bitte ein Mod in den Thread zum Crosstourer verschieben? Danke schön!
-
Moin,
eventuell klemme ich mich hier noch kurz mit rein. Also am Sonntag...
Das muss ich allerdings spontan entscheiden, daher bitte ggf. nicht auf mich warten.Bis denne
-
Moin,
ich fahre im Frühjahr und Herbst (und bei Mehrtagestouren auch im Sommer) mit 'ner Goretex-Kombi von Dane. Da flattert nichts außer manchmal meine Nerven.
-
Mahlzeit,
auch meine hatte seinerzeit bei der 12000'er Inspektion ein neues Lenkkopflager bekommen müssen. Mein HH hat das aber über Garantie abgewickelt. Und, ehrlich gesagt, wäre ich auch ziemlich verwundert gewesen wenn das nicht über die Garantie gegangen wäre.....
-
Hi,
herzlich willkommen. Das mit 19 Jahre CBR 1000 F kenne ich, war bei mir auch so.
-
Mir mir wurden für die 24000'er 370€ inkl. Bremsflüssigkeit aufgerufen. Wenn ich mir hier die anderen Rechnungen so anschaue scheint das ein fairer Preis zu sein.
Ventile wurden kontrolliert, alles ok, es musste nichts nachgestellt werden. -
Irgendwie steht der Typ auf dem Bild da als würde er gerade eine Pi....pause machen.....
-
N'abend,
auch wenn's blöd klingt....habt Ihr mal versucht die Dicke beim Verstellen des Handrades leicht auf den Seitenständer zu kippen? Nur so weit dass das Hinterrad etwas leichter wird. Bei mir geht das Verstellen dann gleich deutlich leichter.
-
Moin,
na da fehlen doch wohl eindeutig die GPS-Daten zu den Strecken, oder wie seht ihr das?
-
Hi Andi,
komisch, das mit dem Update ist mir auch aufgefallen. Klar, sie fährt deutlich runder, aber ich brauche seit dem auch mehr Sprit.
Ich gucke jetzt nicht unbedingt auf den Verbrauch bei einem reinen Spaßgefährt, habe aber doch so weit Interesse daran dass ich ihn halbherzig beobachte. Es ist nach dem Update schon etwas mehr geworden. -
Hallo Thoma,
herzlich willkommen und schöne Touren! Mal sehen wann die Rhön zu klein wird.
-
Hi,
herzlich willkommen und lass immer schön das schwarze unten.
-
Tja, was soll ich sagen; meine ist ja nicht ohne Grund rot.
Auf Platz 2 wäre dann blau zu nennen.PS: mein vorheriges Moped sah übrigens so aus:
-
Hm, gute Besserung! Dafür dass das Moped einen Totalschaden hat bist du ja noch relativ glimpflich davongekommen. Hauptsache das Handgelenk wird wieder schnell problemlos.
Alles Gute, und die Frage nach dem neuen Moped stellt sich ja nicht wirklich, oder? -
Zu Günther oder so, auf´n Kaffee + Kuchen *lecker*
N'abend. Da würde ich mich doch glatt anschließen! -
uppps, da sind unseren -17,5°C ja noch richtig warm...
-
Moin,
MPR2 ist angesagt. Nach den letzten Tests die ich gelesen habe bin ich mir auch nicht sicher ob es sich wirklich lohnt beim nächsten Wechsel den Mehrpreis für den MPR3 in Kauf zu nehmen. Eventuell nehme ich dann tatsächlich noch mal den MPR2.
-
N'abend,
auch in nutze das Garmin zumo 660 mit einer im Lenkkopf verbauten gedämpften Touratech Halterung. Das Gesamtkonzept gefällt mit echt gut und, da die Halterung abschließbar ist, ist das Navi bei kurzen Zwischenstops auch mit versichert.
-
Gehören dann auch die
Tonnenbojen
zur aufpreispflichtigen must-have-Ausstattung?