Beiträge von Fireblader72
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Da gibt es viele aus dem Zubehör, oder möchtest du originale haben?
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Takkoni hatte ich an der CBR, war eigentlich für das Geld ganz ok. Nur ob man das mit der VFR vergleichen kann weiß ich ncht.
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Bei denen die wir verkauft haben hörte ich sowas noch nie. Scheint wirklich welche vom TÜV zu geben die es über 100% genau machen. Wenn man aber hinfährt und nix sagt das man diese eintragen möchte dann werden die meist glatt übersehen.
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In einigen Foren wird gerade heftig über HJC diskutiert, es gibt wohl einige Rennstreckenfahrer die das gleiche Problem haben:
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R.I.P. Markus
Ich werde dich in Erinnerung halten.
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hier gibt es auch was fürn Tank.
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Ich grab das Thema nochmal aus.
es gibt nun nochmal ein Hebelset mit ABE für 99,- €
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in erster Linie muß er passen. Es bringt dir nix wenn mir ein Helm passt und dich drückt er überall.
25% auf X-Lite kann ich dir anbieten, dann bist sogar mit dem Carbon in deinem Budget.
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Du mußt dich nur etwas umsehen, ich denke wenn ein Hebel von ABM Kompatibel ist von nem anderen Model so kann man diese sich doch auch bei Titax zusammenstellen.
so denken zwar viele aber scheinbar nicht alle, nicht mal Titax selber, denn dann müssen die Aufnahmen ja zueinander auch passen. Viele Hersteller sind auch schreibfaul und geben das nicht alles an. Die Händler dann dazu auch noch.
Wäre also:
Bremshebel R14
Kupplungshebel L16
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Ich hab Titax seit 5 jahren dran, nix gebleicht bisher.
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Hab Frühschicht, wenns wetter passt schau ich kurz mitm bike vorbei.
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Zum Verkauf kommt ein Nagelneuer OVP X-Lite Helm X802R Ultra Carbon Replica MotoGP
UVP 629,95
Mein Preis: 499,- €
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/14.05.14/ewqofh6s3hxk.jpg]
VERKAUFT
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ich kann nicht, Spätschicht bis 23.59
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nach dem MPR3 kommt demnächst der MPR4, scheinbar war der dreier nicht gut genug weil gleich im folgejahr der vierer kommt.
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Da die Hersteller jedes Jahr etwas neues auf den Markt werfen teste ich viele Teile erst selbst um meine Meinung bilden zu können. ich frage auch in diversen Foren ob es Erfahrungen darüber gibt. Zudem gebe ich die gebrauchten Batterien an Freunde weiter zum weiter testen wenn die passen. So weiß ich das die erste grüne Version der JMT gut und empfehlenswert ist. Die läuft 2014 dann im dritten Jahr im Bike. Im ersten Winter wurde die ausgebaut, in den Keller gestellt ohne Ladegerät, etc, im Frühjahr eingebaut, Startknopf gedrückt, nach 3 Sekunden lief der Motor ohne Probleme, in diesem Winter bleibt die drin ohne Ladegerät oder sonst was. Einfach mit dem Bike stehen lassen und warten was im Frühjahr passiert. Laut Hersteller dürfte nix passieren und das bike müsste starten wie sonst auch. Ich hab meine anderen Batterien auch sonst nie ausgebaut.
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ich fahre schon über 2 Jahre die Lithium Akkus und hatte noch keine Probleme. mir ist auch noch keiner der Akkus in die Luft gegangen oder dergleichen. Laden tu ich alle mit der Lima.
Ich werde mir auf jeden Fall keine Blei/Säure oder Gel-akkus mehr ins Bike bauen.
War dies hilfreicher für dich?
Angebote kann ich dir auch machen wenn du welche benötigst.