Gratulation Stefan, hoffe du hast nicht auch die Vibrationen wie Diver.
Gruß Claus
Gratulation Stefan, hoffe du hast nicht auch die Vibrationen wie Diver.
Gruß Claus
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Vau eff er.
Gruß Claus
Herzlich willkommen und alles richtig gemacht.
Gruß Claus
Wenn du mir nicht glaubst dann lass es doch sein, mir auch egal.
Eigentlich wollte ich nur meine Erfahrungen kund tun und mit euch meine Freude teilen, aber ok.
Lass ich es halt in Zukunft.
Hallo elkatastroph, was ich glaube ist sekundär. Ich habe nur festgestellt das der Durchschnittsverbrauch bei ca 7 L +/- liegt und das es auch mal passieren kann vor einer Tour zu vergessen den Tageszähler zurückzustellen. Wenn Du wirklich 304 km mit einem Tank geschafft hast zieh ich den Hut vor dir, denn das hat hier noch keiner geschafft.
Zu dem zweiten Teil deiner Anmerkung möchte ich sagen das es sehr schade wäre deine Erfahrungen nicht mehr hier zu posten, denn davon lebt ein Forum und ich denke das man nur weil jemand anderer Meinung ist, nicht aussteigen sollte.
Ich würde mich jedenfalls über eine weitere rege Teilnahme von Dir freuen.
Gruß Claus
Da wir gerade schon bei 2015 sind.
Weiss man denn schon wo es hingehen soll? Ich halte mir diesesmal jedenfalls Pfingsten frei Wird aber wohl rechtzeitig Info geben wie ich Euch kenne.
Gruß Claus
Da bin ich mit dabei. Happy Birthday
Gruß Claus
Dann schnell Euch beiden ein Happy Birthday!
Gruß Claus
Ich weiss langsam nicht mehr was ich hier noch ernst nehmen soll Glaube manchmal allerdings das einige Schreiber hier im Forum der Ansicht sind es wären nur Deppen hier. Alle Meldungen hier über den Verbrauch einer VFR 1200 F ergaben so einen Durchschnitt von ca 7,0 L Kraftstoff auf 100 km. Wir fahren hier alle das gleiche Motorrad und ich finde es einfach lächerlich mit so einer Verbrauchsmeldung hier aufzutauchen . Rechne nochmal genau nach das hilft öfters ein brauchbares Ergebnis rauszubekommen.
Mit 7,3 L Verbrauch grüßt der Claus
Habe auch den Metzler drauf, aber das scheint nicht wirklich ok zu sein. Habe ich jedenfalls noch nie gesehen, also wie Martin schon geschrieben hat: Hin zum Händler. Aber schreib mal bitte was er gesagt hat, interressiert mich schon
Gruß Claus
Denke auch das 3000,- € nicht das optimale Angebot ist für deine 600er ist. Mit der VFR kannst du nichts falsch machen, aber da sie jetzt ein Jahr im Laden gestanden hat sollte er bei deiner kleinen Honda preislich noch etwas tun. Wie sagte mein alter Lehrer immer so schön: Im Handel liegt der Gewinn
Gruß Claus
Schönen Gruß nach Liechtenstein Hallo Mario, da kommt es drauf an wofür Du es hauptsächlich brauchst. Fährst du öfter grössere Touren oder nur cruisen vor der Haustür, was in deiner Gegend super ist. Beim Koffersystem würde ich auf jeden Fall zum originalen von Honda raten, die auch öfter mal hier und in der Bucht angeboten werden. Sie sehen einfach besser aus als Alternativkoffer aus dem Zubehör. Beim Topcase halte ich das Hondasystem schlicht für überteuert. Da werden im Zubehörbereich gute und weitaus günstigere Alternativen angeboten. Ich habe für kleinere Runden den Tankring von SW - Motech angebaut wo man auch mal kleine Einkäufe mit erledigen kann, je nachdem welchen Tankrucksack du dazu nimmst. Aber letztendlich ist alles eine Frage des Geschmacks und der ist bekanntlich verschieden
Gruß Claus
Habe auch den Motech dran allerdings mit 12V Tankring, da habe ich auch die Steckdose mit im Rucksack. Funktioniert fantastisch. Aber mit Tankring ist wohl die beste Lösung, es sei denn du willst dir diese Bagsterhaube auf den Tank ziehen.
Gruß Claus
hab meinen DAM schon 30000 km dran und mir ist da nicht's aufgefallen.
Hast auch keinen schwarzen dran, Martin , Also Sachen gibts. Da habe ich mit meinem mehr Glück gehabt
Gruß Claus
Was mir nicht gefällt,ist deine hohe Scheibe.
Stimmt, hat sowas von Motorroller, (ich meine die Scheibe) Aber wie Tom so richtig schreibt: Es ist dein Bike und muss dir gefallen
Gruß Claus
Ja jetzt geht es mal wieder um eine subjektive Meinung, nämlich meine. Wie er jetzt in echt an der Blade Metallic aussieht muss man mal in live sehen. Kommt mir ein bischen schlicht rüber auf den Bildern. Meine ein metallic gebürsteter hätte sich in Verbindung mit der Lackierung als Eyecatcher besser gemacht Nun ja, wie gesagt: Alles ist relativ
Und über den Klang wird nun mal garnicht diskutiert beim DAM und wenn er in pink wäre
Gruß Claus
Alles perfekt Toll gemacht Uwe, vielen Dank auch
Gruß Claus
Schade Iceman, war eine Woche in Zella - Mehlis in Ferienwohnung und hatte da echt tolle Touren gefahren, find sie aber im Rechner nicht wieder. Aber in der Ecke gibt es Strecken satt und eine besser als die andere. Von Zella - Mehlis die alte Rennstrecke nach Oberhof und direkt auf der Höhe rechts ab in Richtung Masserberg . Eine prima Strecke. Sieh sie dir mal auf Motoplaner .de an. Wir hatten eine Woche tollen Fahrspass in der Gegend.
Gruß Claus
So sieht das bei Tattergreis prima aus und scheint auch preislich Sinn zu machen. Die Dinger von Corbin sehen zwar schick aus aber der Preis ist schon ziemlich üppig meiner Meinung nach.
Gruß Claus
Tolle Bilder Wer wird da auf die Stiefel achten
Gruß Claus
Hallo Indianer, ist wirklich ein Kinderspiel Sogar ich habe es in 30 Minuten geschafft. Ist eigentlich alles in der Mail von David beschrieben und bebildert. Und wie Martin richtig schreibt: Finger weg vom Stellmotor,nicht abbauen sondern nur den Seilzug aushängen. Dichtung vom originalen Auspuff mit abbauen wie auf den Bildern beschrieben. Nachdem alles verschraubt ist den Motor anlassen. Dann mit der linken Hand den Mund zuhalten und mit der rechten leicht am Gas drehen. Die linke Hand ist sehr wichtig da Du sonst das breite Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst
Gruß Claus