In der elektrischen Zukunft wird der Sound sowieso synthetisch erzeugt. Da bin ich jetzt schon gespannt, was es alles geben wird. Dann lade ich mir den Sound der ISS Enterprise (WARP-Antrieb) runter
Beiträge von bike.mike
-
-
Der Wille ist ehrbar. Allerdings gelten bei Petitionen die "drei f" - formlos - fristlos - fruchtlos. Im Grunde wird es ja weitgehend geduldet, auch wenn es bei allen Beteiligten, wie immer, auch Idioten gibt.
-
Jemand hier im Forum hatte geschrieben, dass die Inspektionen in seinem Beisein gemacht wurden. Ich selbst kenne meine Dienst leistende Werkstatt auch sehr gut, und weiß, dass dort schon aufgrund des Auftragsvolumens zügig gearbeitet wird. Bei den Arbeitseinheiten (AE) ist sicher etwas Flexibilität drin, aber bei den Teilen lässt sich kaum etwas machen. (Die sind nach meiner Erfahrung beim Autohersteller mit dem Stern vergleichsweise am günstigsten !) Bei Honda haben wir inzwischen Wartungsintervalle von 12000 Kilometer. Somit empfinde ich den Preis als real. Irgendwas aufs Brot braucht ein Händler bzw. ein Werkstattbetreiber ja schließlich auch.
-
Willkommen im Projekt 5.0! Alles Gute zum Geburtstag.
-
Danke für den Hinweis zum GT2. War mit dem GT außerordentlich zufrieden und wollte den wieder aufziehen lassen. Laut Pirelli: "Rennstrecken-Performance verpackt in einem Straßenreifen" da komme ich doch nach Groß-Dölln mit dem gerade richtig. Und ein Rückenprotektor kann ja auf der Renne auch nicht schaden
Mal sehen, wie lange der Vorrat reicht -
Kriegste nich. Zumal ohne DCT, soweit ich das sehe.
-
Und in 25 Jahren wird sie als Retro Cafe Racer wieder neu aufgelegt
...leider wird sie dann aber summen -
Oh Du schööööner ... V4! Allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen!
PS: Den Batterieausfall hatte ich letztes Jahr. War dann auch bei Tante Louise und werde in der neuen Saison sehen, wie sich die Lithiumionenbatterie schlägt. Zunächst brachte sie erstmal einen Gewichtsverlust. Bei unserem zu leichter Korpulenz neigendem Motorrad nicht unerwünscht
-
Ja Hallöle und allzeit gute Fahrt mit dem V4!
-
Was sie braucht, bekommt sie.
-
Wir haben ein Fahrzeug, das läuft und läuft und läuft ...
mit einem unvergleichlichem Design, das sich im ganzen Produktionszeitraum nicht geändert hat...
und sich vermutlich auch in den nächsten zehn Jahren nicht ändern wird...und wir fahren...
DAS AKTUELLE MODELL!
Sowas gab es zum letzten Mal beim Käfer.
Finde ich irgendwie Klasse!Dabei habe ich das Alleinstellungsmerkmal der Marke (DCT) noch gar nicht erwähnt.
-
was der Dicken nicht gut tat bzw. mir
Gute Besserung!
-
Allen Gratulanten vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem 55. Geburtstag!
-
Ich habe zum Beispiel diese Halterung und bin Mega zufrieden
Ja, ein ähnliches Modell habe ich auch. Kannst Du aber nicht mit der SP-Lösung vergleichen. Ich habe mir für dieses Jahr das SP-Bundle fürs Bike und eine für das RAM-Mount passende Kugel gekauft. Die SP-Handyhülle nutze ich bereits im Alltag, da sie nur unwesentlich größer ist als eine normale Schutzhülle. Da einige Halterungen im Set sind, klicke ich das iPhone auch im Auto ganz easy an, an alle Fahrräder (drei an der Zahl) und ab übernächste Woche auch am Motorrad. Selbst die zugehörige Regenhülle ist alltagstauglich. -
bei Amazon für ein Fünftel
Ein Link wäre hilfreich. Ich finde bei amazon nur den angegebenen Preis (98 Euro).
-
Ich habe mir heute mal die Philips RacingVision +150% H7 Scheinwerferlampe 12972RVS2, Doppelset bei der Amazone bestellt. Nun mal eine Frage: Die Lampen können mit rein manueller Fummelei gewechselt werden, oder muss da irgendwie was abgebaut werden? Ich habe Handschuhgröße 10 Lass ich vielleicht lieber meine Frau ran, oder?
-
Servus und allzeit gute Fahrt!
-
Herzlich willkommen hier im Forum und im erlesenen Kreis der V4-Liebhaber. Gratulation auch zu Deinem neuen Schätzchen. Bei Baujahr 91 dürfte es sich um eine RC 36/I handeln. Ein wunderschönes Modell, bei dem der Vierzylinder V noch einen klassisch schönen Winkel von 90° aufweist. Ich fuhr selbst das Nachfolgemodell, was sich aber nicht wesentlich unterschied. Der Auspuff war anders und mir persönlich hat das Design der Räder beim Model /I besser gefallen. Die Verkleidungen aus jenen Jahren sind allgemein ein Problem, werden spröde und reißen gern an allen möglichen Stellen ein. War bei meiner auch so. An der Rückseite laminieren (GFK) hilft, ist aber nicht überall möglich. Alternativ kann mit der Technologie "Kunststoff schweißen" gearbeitet werden. Geht mit Lötkolben und entsprechendem Kunststoff. Den widerum kann man kaufen oder nimmt alte Teile der Verkleidung. Damit habe ich an einem Koffer meines jetzigen Modells SC63 sehr gute Erfahrungen gemacht. Du findest Fotos in meiner Profil-Galerie und bei youtube entsprechende Tutorials. Bei mir lautete damals die Alternative zur Verkleidungsreparatur nach einem Sturz allerdings - strip zum naked Bike. Das würde ich heute nicht mehr machen, ist einfach zuviel Aufwand. Zeitlich, elektrisch und finanziell. Ansonsten gibt es auch für viele Modelle Verkleidungssätze aus China. Ob da die RC 36/I allerdings auch im Angebot ist, kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt. Matterhorn ist aber vielleicht keine ganz so gute Idee, da musste hin laufen!
-
Dieser Moment des Abschieds von der VFR kommt noch für einige von uns. Wohl dem, der dann noch eine Alternative hat. Bei Dir heißt sie R9T und mit der biste ja auch gut angezogen. Bei 26Tkm dürfte das ja mal feststehen. Die schaffst Du ja nicht mit Fahrten zur örtlichen Eisdiele. Ich spekuliere ja am Ende mal auf eine Güldene Schwinge, aber niemand kann hellsehen. Ich glotze jedenfalls immer ziemlich doof in die Kristallkugel. Also gute Fahrt und bis GD!
-
eine neue von SW Motech
Danke für das Angebot, mir geht es aber um eine Originale von Honda.