Hallo Andreas!
Hast du deine BMW bei der BMW Berlin Allianz versichert?
Frage da mal nach! Habe da 3 Fahrzeuge versichert.
Hallo Andreas!
Hast du deine BMW bei der BMW Berlin Allianz versichert?
Frage da mal nach! Habe da 3 Fahrzeuge versichert.
Der Vtec Bereich, da werden die Tassenstößel gewechselt um das Ventilspiel einzustellen.
Und aufgepasst, wenn einer sagt, hey da klappert nichts, Ventile sind ok, der ist auf dem Holzweg, denn was passiert wenn das Ventil sich in den Sitz einschlägt. Aber wenn die Nocke, Tassenstößel verschleißen, ja dann klappert es, aber das habe ich bei keiner Vtec, und den anderen VFR's gehabt.
Gerade bei der 1. Ventileinstellung sollte genaustens gemacht werden und meine Erfahrung war, das sich bei der 2. und auch 3. Ventilspielkontrolle sich kaum verändert haben.
Was mich geärgert hat das die Zündkerzen vom doppelt so teuer waren, wie die im Zubehör.
Klar will der auch überleben....
Du Harald, ich habe mir das Rennen angesehen, nur es ist doch so..... MM trullert hinterher und dann fährt er irgend wie an den vorbei und gewinnt.
Schlecht reden brauch man es nicht, Lorenzo sieht es und sagt es.
Weltmeister ist er, Glückwunsch. 2020 hoffe ich, das alle Hersteller enger zusammen rücken und es auch in der Moto GP interessanter wird.
Ja, ganz einfach, die Spannung fehlt und wer gewinnt.... MM oder in der 1.Bundeslieger.... fast immer, der 1 FC Hollywood. Langweilig auch die Formel 1..... es wird auf Taktik gefahren...
Alles Gute nachträglich.....und willkommen im Club!
Er. MM hat oft diese Taktik gefahren, die auch schon paar mal nach hinten losging. Auch dieses mal hatte er Glück gehabt.
Tja und langweilig.... ich sage ja, da schaue ich mir lieber die GP 2 und 3 an.
Wird es um MM eng versucht er ohne Rücksicht auf die Gesundheit der anderen wieder vorbei zu kommen. Für mich gehören Überholvorgänge dazu, aber wie er manchmal reinhält finde ich als riskant.
Den Abflug den er hatte ist doch normal, wenn man die Grenzen auslotet und da er ja bekanntlich einer der besten ist, sollte er das auch wegstecken wie auch alle andere die dort fahren.
Ich bin mal gespannt wer nächste Saison an MM seiner Seite verhungert. Naja und die Motorräder sind Prototypen und es wundert mich ein wenig das HRC diese Erfahrungen nicht in die Serienbikes bekommen.
Die CBR bei der Superbike Serie ist ja sowas von weit weg..... da ist Kawasaki so nahe am Kunden.... Nun ja futtert eure Pizzen und freut euch über den kleinen Spanier.
Auch von uns, alles Gute nachträglich, zum Geburtstag!
Grüße von Kerstin und Bernd
Letzte Woche in HE eine rote SC63 mit einem Potsdammer Kennzeichen.
Richtung Straßenverkehrsamt???
Das passende Bike für VR und schon würde er vorne mitfahren.
Das aber Suzuki nun auch noch ran kommt und MM Probleme bereitet, freut mich ein wenig, denn das alleine vorweg fahren ist für mich langweilig. Das Problem hatte ja auch gerade die F1 und der fliegende Holländer ärgert Mercy.... Von mir aus kann die Moto GP erst im letzten Rennen entschieden werden, so macht es Spaß!
Also wenn die TC schon mei Nässe reagiert, würde ich sagen.... sch… Reifen. Da kann man Hand anlegen und ein passenden Reifen aufziehen.
Ja so ein 4Zyl. kurz übersetzt, das kann man schwer mit einem V4 erreichen, es sei denn man stimmt ihn auf einem Leistungsprüfstand ab. Habe ich mal bei der Vtec machen lassen. Ging besser ans Gas, weicher, und der Vtec Einsatz konnte man mit den jetzigen 800 Vtec vergleichen.
Tja und das mit dem 2. Motorrad.... Hey du hast doch nur ein A... wurde von meiner Regierung gesagt. Eine wird nur rum stehen.
Schaut mal im VFR OC Forum, denn da ist das Problem seid Jahren bekannt.
Und wieder ein Tourendampfer..... Bin mal gespannt ob beim Jubi Treffen im September vom VFR OC was durchsickert..... aber warum gerade da.... warum auch gerade bei den, die sich eine V4 SPORT Tourer sich wünschen...……..
Also, bei mir wird die Werbung genau jetzt beim Text schreiben angezeigt... nervt ein wenig. FC Moto.
Ups, bin auch wieder Anfänger.…
Sowas würde ich auch mal gerne um die Kurven treiben.... Klang wie man es von einer VFR gewohnt ist, einfach genial!
Also hört sich nicht schlecht an, aber doch etwas zu laut.
Die Gasanhebung beim runterschalten, könnte man noch Hand anlegen....
Aber Respekt wer sowas zusammen baut.
Hallo Marco!
Auch von Kerstin und mir, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hallo Peter!
Hast du schon sowas für die SC63, auf den Zubehörmarkt gefunden?
Hallo Bernd,
Sehr dünnes Eis.
Grüße aus Franken.
Hallo Uwe!
Das ist meine Erfahrung. Also wenn ich mit dem Auto unterwegs bin sehe ich zu, nicht in einer Motorradgruppe zu landen und verhalte mich so, wie ich oben beschrieben habe, etwas langsamer, rechts blinken und wenn es erlaubt auch mal rechts ran um andere Biker nicht zu stressen, weil die anderen weg ziehen.
Ich gehe mal von aus das du ein Franke bist, der bestimmt auch so handelt.
Wer die Auswirkungen eines Sturzes unter 50 kmh auf Textil mal sehen möchte.
Bitte sehr:
https://drive.google.com/drive/folders/…VVU?usp=sharing
Ja habe auch die Erfahrung gemacht mit einer Textilkombi. Wadenbein durch und noch schlimmer , an der Arschbacke.... das dauert bis das verheilt ist. Abgestiegen bei ca. 40 km/h.
Leder hat anders ausgesehen, Schleifspuren, mehr nicht!
Klar die Textil hat bei Hitze und Regen seine Vorteile, habe auch eine Textil wieder gekauft und fahre mit den auch sehr gerne.
Mit Leder ist es aber viel sicherer, was durchscheuern angeht. Auch wenn man sieht wie die Lederkombi sitzt und die Textil, da liegen zwar bei der Textil die Protektoren in den Bereich wo sie schützen sollten, aber steigt man ab, wird der Protektor verschoben.
Hallo Bernd,
Leo schreibt doch Ansaugstutzen.
Hallo Leo,
vermutlich nicht viel, denn die 750 hat nicht wesentlich mehr.
Aber selbst testen. Die Stutzen kanst Du ganzeinfach rausziehen oder abschrauben
Tank hochklappen luftfilterkasten auf und schon kanns losgehen.
Ja stimmt!
Thurn bietet die offenen an!
Das ausbauen geht recht einfach, wenn man ein passenden Schraubendreher hat. Sollte ein langer Kreuzschraubendreher sein.
Tank am besten abbauen, Luftfiltergehäuse abbauen, Gasbowdenzug und Chockzug abbauen, Kraftstoffleitung ab, die untere Schellen am Ansaugstutzen lösen.
Der Einbau, das aufsetzen der Vergaserbrücke ist etwas komplizierter….vorn nicht ganz auf die Ansaugstutzen drauf setzen, also nur bis zur hälfte, dann hinten auf die Ansaugstutzen....
Falls du aus meiner Ecke kommen solltest, dann kannst du dir gerne das Werkzeug ausleihen. Oder wir machen es gleich hier zusammen. Motorradhebebühne ist vorhanden.
Oha.... da haben die Bilder doch getäuscht.
Danke Martin für die Info