Aber erst nächstes Jahr, da kommen dann erst meine VL.
Dann kann man ja auch den Kupplungshebel weg lassen.
Aber erst nächstes Jahr, da kommen dann erst meine VL.
Dann kann man ja auch den Kupplungshebel weg lassen.
Was soll ich sagen?
Ich brauch ein neues Motorrad, ein rotes!!!
Die Bilder vom 28.Januar
http://gallery.me.com/macstenz#100497
Ich fahre am Donnerstag fast 80 km zum "nächstgelegen" Händler, von dem ich eine Einladung zur Vorab-Premiere bekommen habe, wenn das Wetter mitspielt. Wenn nicht, dann bin ich am Samstag auch in Schorndorf.
Das bisher geschriebene hört sich ganz schlecht an, schlecht für meinen Geldbeutel.
Jetzt wird es Zeit, daß ich auch da mal drauf zu sitzen komme.
Bin auch mal gespannt was der Rainer schreibt.
Da ich ihn ja schon einige Kilometer vor mir hergejagt habe , kenne ich ja seine Fahrweise und kann mir dann ein sehr gutes Bild von dem Moped machen.
Dazu habe ich mehr vertrauen, wie zu allen Zeitungsberichten.
Hallo Rainer,
geht, geht sogar nach Rechner Neustart!
@Bernd 2
Die Steckdose ist unter der Sitzbank. [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/bild/honda_motorraeder/vfr/sc63/zubehoer/honda_originalteile/Stromanschluss_01.jpg]
Wenn ich mit der VTEC mal ein kurzes Stück auf der A8 Vollgas fahre, damit ich pünktlich am Glemseck bin, ärgere ich mich danach immer über den unnützen Reifenverschleiß.
Aber eine Maschine auf 250 km/h zu beschränken halte ich für keine gute Idee von Honda.
Ich muss sagen, ich bin etwas angefressen.
Ich bin zwar kein Speedfreak, aber ob sich HONDA da Freunde auf dem deutschen Markt macht?
Nun ja, ich denke da wird sich für den der mehr braucht auch eine Lösung finden.
20 km/h mehr hätten es aber schon sein dürfen.
Geh mal auf dieses Video, da siehst die Anzeige in Aktion.
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1147060274028
P.S.
RAINER DU ZAHLST AM SAMSTAG MEIN ESSEN, WENN BIS DAHIN DIE ANMELDUNG NICHT FUNKTIONIERT!
Wenn man auf mehr Drehmoment und Leistung gewartet hat, wird man glaube ich nicht enttäuscht.
Augenscheinlich hat sich ja das Fahrwerk verbessert, das war ja auch anzunehmen, denn die Gabel in der Alten ist ja nicht mehr Stand der Technik.
Wenn man damit so gut ums Eck kommt wie mit der VTEC wäre ich voll Zufrieden.
Womit ich nicht gerechnet habe ist die Lösung der Kofferbefestigung, die ist wirklich gut gelungen und eine Überlegung wert Geld für Koffer auszugeben.
Was mich etwas enttäuscht ist das Gewicht, jedoch für den Kardanantrieb nehme ich das gerne in Kauf.
Du wirst ja sicherlich berichten wenn du die Preise kennst.
Weiss, finde ich, ist eine mutige Entscheidung.
Obwohl, die erste VFR auf der ich saß, aber nicht meine war, ist ja auch Weiss gewesen und ich fand sie sau stark.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Welche Farbe?
Was ist mit dem Hauptständer?
Sind sie ja doch unter der magischen 15 Kilo-Grenze geblieben.
WOLLEN WIR HOFFEN DAS AM 30. JANUAR DIE SONNE SCHEINT!!!
Rainer, bitte bring das mit der Anmeldung mal in Ordnung. Danke!
Mit DoppelMoppel sind 16000 € ja nicht schlecht, dann kann ja doch mit 14500 € ohne DCT rechnen.
Und ich kann mich noch nicht damit anfreunden, daß ein Motorrad sich schon in Bewegung setzt wenn man nur am Gas dreht.
Schön wäre es wenn das DCT noch teurer wär.
Stenzundwärewennnichtwäreich...
Nein, nein, nein, ich darf mir solche Videos nicht mehr anschauen
Mehr davon!
Blos nicht, reicht wenn einem später schlecht wird.
Geht doch nicht.
Ja, Kekse sind erlaubt, Passwort und Name sind gespeichert.
Rainer, hast du schon was gemacht? Jetzt scheint es zu gehen.
Rainer,
es gibt noch ein kleines Problem mit der Anmeldung.
Trotz des Häkchens bei angemeldet bleiben, muss ich mich jedesmal neu einloggen.