Garantie geht leider nicht mehr, Baujahr 2010 und 65000 km.
Zur Not muss halt im Frühjahr ein neuer Griff ran.
Beiträge von mehlsack
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Hallo Gemeinde
mir ist das Oberteil des Griffheizungsschalters mit dem Knopf abhanden gekommen ( siehe Foto ). Ich habe nicht bemerkt ob es weggeflogen ist oder wo es abgesprungen sein könnte. Hat jemand aus Umbau oder Unfall so ein Teil rumliegen? Als Ersatzteil ist bei Honda nur der ganze Griff (145,-€) zu bestellen.
Viele Grüße aus der Lausitz nach 14500 km in diesem Jahr vom mehlsack. -
Guten Morgen Uwe,
glatte 1. Vielen Dank!!
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Guten Morgen
Klasse gemacht will ich haben!Tattergrei 1x silber 3 teilig 40 Euro / 1 Satz
Diver 2 x silber 2 teilig 60 Euro / 2 Sätze
Jrgs3760 1x silber 2 teilig 30 Euro / 1 SATZ
Duffuyduck 1x silber 3 teilig 40 Euro Silber
Steffen 1 x siber 3 teilig 40 Euro Silber
klaus.kunkel 1 x schwarz, 1 teilig, 20 Euro
Thor 1 x silber, 1 teilig (V4), 20 Euro
Blackrunner 1x silber 2 teilig 30 Euro
cb-big1000 1x silber 3 teilig 40 Euro / 1 Satz
Mikk 1x silber 3 teilig 40 Euro / 1 Satz
Mehlsack 1x silber 1teilig -
Morgen V4 Fans,
Gestern habe ich bei Km Stand 46000 (Baujahr 2000) die Zündkerzen, Öl und Luftfilter gewechselt. Luftfilter normal verschmutzt. Airbox leicht ölig ( ganz normal). Einlassventiele alle wie neu. Ein kleiner Stein viel vom Herzen.
Vordere Zündkerzen sind elende fummelei. Läuft wieder wie sie sollte.Viele unfallfreie Kilometer wünscht euch
Roland
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Hallo Leute,
ich habe mir die LED Frontblinker von Turn gegeönnt. Dazu das Lastunabhängige Relais. Dem hören nach sitzt das irgendwo vorn aber wo? Kann man das selbst tauschen oder besser der freundliche?Gruß vom mehlsack!
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Hi Bian,
ich hatte den ganz neuen Z8 2500 km seit März drauf. Ab heute wieder BT016 pro.
Der Z8 hat für meinen Geschmack eine viel zu harte Gummimischung für unsere Dicke. Beim starken Beschleunigen durchaus mal ein Rutscher. Die Haltbarkeit liegt aber warscheinlich im 10 000 km Bereich bei touristischer Fahrweise. Im Nassen wirklich gut aber bei trockener Straße zu wenig Gripp. Auf dem Sachenring bei 30°C ein Totalkollaps der Seitewände vorn. Bis zum Wegschmelzen bei angagierter Fahrweise
( Schalthebel angeschliffen ) .
016 pro hatte ich schon letzten Sommer nach MPR3 und Pilot Sport. Für bis jetzt der Beste (hält aber nur 3500 km). Auch Aufstellneigung beim Bremsen kaum vorhanden und Kaltgripp sehr gut.
Am Montag fahren wir im Autodrom Most. Das wollte ich nicht noch mit dem Z8 machen.
KmStand 28800 Baujahr 2010/04Gruß vom mehlsack
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Hi Michi
ich habe den Z8 seit März drauf und jetzt 2700 km weg. Als Tourenreifen kann man den warscheinlich eweig fahren. Es war bis Samstag noch kein Profilverlust zu sehen. Allerdings ist der Grip nicht zu Vergleichen mit einem guten Sportreifen. Samstag auf dem Sachsenring ist er bei der Wärme und voller Belastung eingebrochen. Der Gummi ist regelrecht geschmolzen. Der Frontreifen ist hin. Für nächsten Montag in Most kommt wieder BT 016 Pro drauf.
Gruß vom Mehlsack
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Hallo Martin
Mein Halter ist schon angebaut! Klasse Arbeit!! Vielen Dankvom Mehlsack
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7:2
Gruß vom Mehlsack
PS: Pulverbeschichtung der Felgen ist spitze geworden. Nach der Montage der Lager und Scheiben kommen die Fotos!
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Seit 04/10 25800 km mit wachsender Begeisterung. Heute hole ich meine Felgen vom Pulverbeschichten. Weeensgut aussieht stelle ich mal ein Bild ein.
Gruß vom Mehlsack
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Morgen Pedro,
ich war auf der Nordschleife mit dem Motorradactionteam zu "Ring Mild". Kannst meine Bilder unter Angabe der Sartnummer 120 ansehen.
Unser Trainer ist ein Hobbyrennfahrer. Ich habe noch nie so gut Kurvenfahren gelernt. Meine jetzigen Reife BT 016 Pro sind unglaublich. Kein Rutscher, auch bei nasser Strecke super. Unsere Rundenzeit war zu Ende hin unter 9 min.
Es war absulute Spitze. Unser Eisenhaufen kann jedenfalls fliegen. In unserer Gruppe waren auch zwei R1. Die letzten Runden jeden Törns haben sie sich verabschiedet.
Gruß vom Mehlsack -
Hallo Leute
nach 7000 km mit dem MPR3 und eigentlich ganz zufrieden (Profilbild des Front ist sehr gewöhnungsbedürftig) seit zwei Tagen auf BT 016 Pro ( wegen Testbericht in "Motorrad") unterwegs. Der beste den ich mit meiner Mühle in den 22 000 km hatte. Keine! Aufstellneigung beim Bremsen in den Kurven. Super Gripp und bei Regen unglaublich für einen Sportreifen.
Ab Montag mal 3 Tage in Franken unterwegs und am 31.08.-03-09. Nordschleife mal sehen wie er sich auf der Stecke schlägt.
Gruß vom Mehlsack
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Morgen Roadrunner,
meine Scheibe hat auch keine unteren Haken. Sie passt trotzdem ganz gut und es wackelt nichts. Sieht immen noch besser aus als das Original. Sollte es mal etwas besseres geben werde ich im nächsten Sommer villeicht wechseln. Sie ist ja dann sowiso wieder leicht verkratzt.
Gruß vom Mehlsack
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Hallo gerd
ich habe voe einiger Zeit die Scheibe von Puig eingebaut. Das Mittelteil unter der Scheibe ist nur eingeklippt. Mit etwas gefühl und auch ziemlich viel Kraft geht das ab. Die Schrauben sind dann zugäglich. Ich kann mir aber nicht voestellen, dass das mehrmals geht eh da was abbricht.
Gruß vom mehlsack
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Guten Morgen zusammen,
es ist wirklich der Originalträger.
Gruß vom Mehlsack
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Guten Morgen Norbert,
Die Bank ist bis jetze absolut dicht. Wie sie gwnau aufgebaut ist kann ich natürlich nicht sagen. Im Herbst bin ich damit etwa 3500 km gefahren. Die Mühle hat auch oft im Freien übernachtet. Auch beim waschen kommt nichts rein. Ich denke die haben das im Griff villeicht ist darunter noch eine dünne Hülle sonst gäbe es doch auch mit der Heizung Probleme mit Wasser.Gruß Roland
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Hallo Manfred,
Neue Sitzbank kommt und erst danach kann man die Alte hienschicken. ´Das geht in der original Kiste problemlos. Die Kaution für den "Stock" buchen die wirklich nicht von der Kreditkarte ab. Das Deutsch der Seite ist etwas lustig. Die Lieferung war jedoch sehr schnell und es ist eine sehr saubere Arbeit. Mit Geel, Heizung und Sticken habe ich 420,- € gelöhnt. Ist aber jeden Cent wert. Kein gerutsche und sau bequem.
Gruß vom Mehlsack
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Hallo zusammen,
heute bei sehr gutem Wetter aber nur 3°C die ersten 285 km mit dem Neuen PR3 gefahren. Der erste Eindruck: sehr gute Kalthaftung jedoch die Handlichkeit nicht so gut wie Pilot Power 2CT.
Der Sound mit dem BOS Carbon ist übrigens derartig geil, man will überhaupt nicht aufhören am Kabel zu ziehen. Für den Sachsenring im April werde ich jedoch vorsichtshalber wieder auf Original (mit ausgehangener Klappe) umbauen.
Der BOS klingt gefühlt deutlich lauter (mit DB Killer) aber unheimlich angenehm.Gruß vom Mehlsack
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Hi Klaus
ich habe ca. 400.- € bezahlt.