1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VFR-Forum - Die V4 Bande von Honda
  2. Mitglieder
  3. CARLOvonH

Beiträge von CARLOvonH

  • CARLOvonH hat heute Grund zum feiern :-)

    • CARLOvonH
    • 9. Februar 2014 um 14:31

    Danke für die Glückwünsche :) ... und ich wollt noch sagen, das meine VFR mich ende letzten Jahres verlassen musste ;( . Aber jetzt bekam ich dafür eine kleine Italienerin :thumbup: , die ist zwar nix für die große Tour, doch für die Eifel Runde perfekt geeignet.

    Tschüß ... und viel Spaß mit unserer 1200er :thumbup:

  • VFR goes Großglockner

    • CARLOvonH
    • 9. Mai 2013 um 23:22

    Echt schöne Bilder :!:
    :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

  • Ein weiterer VFRler

    • CARLOvonH
    • 24. April 2013 um 10:52

    Willkommen im Forum und viel Freude beim fahren mit deiner weißen VFR. :thumbup:

    Schöne Grüße ins kurvenreiche Österreich hier aus dem Rheinland. :)

  • Adieu VFR1200FA

    • CARLOvonH
    • 15. April 2013 um 19:40

    Blau ist auch chic. :thumbup: Mit einen weinenden ;( und einen lachenden :D Auge ,einmal für die rote und einmal für die blaue VFR. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Geiiiiiiiil... Motomania Comics als Film

    • CARLOvonH
    • 5. April 2013 um 16:59

    Schönes Filmchen ,so lass ich mir Werbung gefallen. :thumbup: Das kann Louis in Serie bringen. :thumbup:

  • Hallöchen, sie ist bestellt

    • CARLOvonH
    • 5. April 2013 um 16:53

    Die FJR ist eine 1300er ,wenn ich mich nicht ganz irre. Gegenüber der VFR ,mit ihren 1200ccm. Aber egal ... willkommen im Forum für Motorradfahrer. ;)

    PS: Viel Spaß mit deinen Zweirad. :thumbup:

  • Kalle hat Geburtstag heute!!!

    • CARLOvonH
    • 26. März 2013 um 23:50

    Ups ... bin spät dran. :sleeping: Wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag und hoffe das die Temperaturen so langsam steigen ,das man wieder mal eine Runde mit den Bike drehen kann ,ohne das einen was abfriert. ;)

    Tschüß und schöne Grüße hier aus den kalten Rheinland. :)

  • so einem möchte ich nicht begegnen!!!!

    • CARLOvonH
    • 23. März 2013 um 11:16

    Unglaublich ,aber wahr. ;(
    Der Pkw Fahrer war einen Augenblick nicht ganz bei der Sache ,bzw er hat gepennt und eine ganze Motorradgruppe nieder gewalzt. :sleeping:

    Und das mit den Polizei-Motorrad-Fahrer und der Bodenwelle ,sieht so spektakulär aus ,das könnte ein Stunt aus einen Actionfilm sein. :huh:

  • Hallo erst mal - Und wieder ein neuer VFR1200F Fahrer

    • CARLOvonH
    • 16. März 2013 um 23:06

    Ein Willkommen an den neuen VFR1200F Fahrer.

    Viel Spaß mit deiner VFR und hier im Forum. Der DAM ist eine gute Wahl von dir ,denn der passt zur 1200er ,wie die Faust auf's Auge. Nicht nur ,weil ich ihn auch am Bike habe. Der sieht gut aus und klingt auch noch gut. Mit und ohne Koffer kein Problem ,bin schon einige Kilometer mit den DAM gefahren.
    Der Händler übernimmt die Zulassung für ein paar € und man hat den ganzen Stress mit den Amt nicht. ;)

    ...immer guten Grip in der Kurve :)

  • Jetzt eine VFR 1200

    • CARLOvonH
    • 16. März 2013 um 22:07

    Willkommen hier bei den V4 Fan's.
    B-King ,Hayabusa und Co ,du hattest ja auch schon einige in deiner Motorrad-Vergangenheit. Dann wünsch ich dir viel Freude mit deiner 1200er.

    Eine schöne Saison ... und immer guten Grip in der Kurve :)

  • Immer diese VFR1200F Fahrer

    • CARLOvonH
    • 16. März 2013 um 19:42

    Mit einen Affenzahn durch die Stadt ,natürlich mit Blaulicht ,das steht der VFR auch ganz gut. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=Kvyht9Q3MZU

    Als City-Flitzer auch sehr gut geeignet. ;)

  • schon wieder ein Verkauf

    • CARLOvonH
    • 10. Februar 2013 um 17:31

    Da bin ich auch mal gespannt ,was dein nächstes Zweirad ist. Lass es uns wissen ,wie deine Entscheidung ausfällt.

    Wünsche dir auf jeden Fall immer guten Grip :)

  • Gruesse aus Oberbayern!

    • CARLOvonH
    • 10. Februar 2013 um 17:19

    Gute Entscheidung ,dann fehlt nur noch das passende Motorrad-Wetter. Dann kann's los geh'n ,hoffe auf ein schönen Frühling. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1200er. :)

    Wünsche immer guten Grip in der Kurve

  • Ab heute VFR1200F

    • CARLOvonH
    • 10. Februar 2013 um 17:07

    Viel Spaß damit und Willkommen im Forum. :)

    Schöne Grüße hier aus dem Rheinland

  • Und wieder ein Neuer !

    • CARLOvonH
    • 10. Februar 2013 um 16:58

    Noch einer mit den Motorrad-Virus ,so Leute sind hier genau Richtig. :) Willkommen im Forum und immer guten Grip bei all deinen Ausfahrten. :thumbup:

    Schönen Gruß hier aus dem Rheinland

  • Der Neue stellt sich vor

    • CARLOvonH
    • 10. Februar 2013 um 16:44
    Zitat von VFR_Tino

    :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

    Zitat von VFR_Tino

    Das ist ein kleiner Akita. Wir haben ihn im September geholt mit 12 Wochen.

    Ein sehr schönes Tier ist das ,natürlich ist die Maschine im Hintergrund auch nicht zu verachten. Das passt ja gut zusammen ,denn ich glaube die beiden haben den selben Ursprung. Was ich damit sagen wollte ,sie haben japanische Wurzeln. ;)
    Wünsche eine schöne Zeit mit den zwei Japanern. :thumbup:

  • Carlo hat Geburtstag

    • CARLOvonH
    • 10. Februar 2013 um 16:24

    Danke nochmal an alle ... und auf eine gute neue Saison. :thumbup:

  • Carlo hat Geburtstag

    • CARLOvonH
    • 9. Februar 2013 um 10:35

    Vielen Dank für die Blumen ,vielen Dank wie lieb von euch. :)

    Meine 1200er ist noch im Winterschlaf ,pssst nicht so laut ,sonst weckt ihr sie noch auf bevor der Frühling kommt. ;)


    Tschüß ... und einen Gruß von Torsten :thumbup:

  • Jägermeister hat Geburtstag

    • CARLOvonH
    • 4. Februar 2013 um 20:05

    Alles Gute zum Geburtstag und schöne Grüße in das Kur-Städtchen am Rhein. :)

  • Anfrage an VFR-Fahrer Modelljahr 2012 wegen Sitzbank???

    • CARLOvonH
    • 21. Januar 2013 um 16:52

    Oh ,das sieht ja mal richtig gut aus. Ich meine das sieht so RICHTIG ,RICHTIG GUT aus. So stelle ich mir eine gute Sitzbank vor ,in der Art und Weise sollte man sie umarbeiten lassen. :thumbup:

    Da kannst du deinen Sattler einen schönen Gruß bestellen und sagen ,gute Arbeit das kann sich sehen lassen. :thumbup:

  1. Fireblade-Forum
  2. Kraftrad-Blog
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.20
Rainer Friedmann (Kraftrad) - Copyright 2009-2026