Beiträge von Blackbird
-
-
Honda antwortet nie.
Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen. Egal wann ich mich bis heute an Honda gewendet habe, ich habe immer eine Antwort bekommen und diese war meist zufriedenstellend. Wenn nicht habe ich nochmals nachgefragt und es wurde geklärt!
Ob es Garantieleistungen oder auch mal Kulanz war, es wurde immer ein Weg gefunden dass beide Seiten zufrieden waren.Erst vor 2 Monaten hatte ich wieder
Kontakt mit Honda wegen der Lichtmaschine der CBF 1000. Nach vier Wochen hatte ich die Antwort und zwei Tage später hat sogar nochmals
jemand von Honda angrufen und nachgefragt ob ich damit zufrieden bin.Gruß
Harald -
hatte ich letzte Woche an meiner CBF auch.
Drück doch mal die Bremskolben mit einem Stück Holz (Hammerstiel) ganz rein und pumpe sie wieder raus. Das machst drei mal.
Bei mir hats geholfen.Gruß
Harald -
herzlichen Glückwunsch
ich war heute auch wieder mit meiner kleinen unterwegs und es war wunderschön mit Ihr
Bin total verliebtGruß
Harald -
gestern hatte ich sie mir mal angesehen. Hat schon was das Moped Mir gefällt sie gut.
Vor allem der Gitterrohrrahmen in Grün finde ich total schick.
104 kg Zuladung kann ich mir gut vorstellen. Ist auch ein Einsitzer und Gepäck wird per Post versendet.Gruß
Harald -
Die Lösung ist: Sie bleibt am Hotel und wartet artig auf alle um dann die Motorräder zu Putzen!
Wir werden ja wohl keine anderen Motorräder zulassen!!!! Wir fahren doch VFR!!
Wo sind wir den hier?!diesen Vorschlag darfst du Ihr gerne selbst machen
Ich fahre in der Zwischenzeit lieber einige hundert Kilometer Moped.Gruß
Harald -
wir haben uns soeben auch angemeldet. Für uns ist es das erste VFR-Treffen. Wir freuen uns schon einige hier persönlich kennenzulernen.
Hoffe mal es ist kein Problem dass meine Frau mit ihrem Moped fährt (keine VFR )Gruß
Ulrike und Harald -
Hallo Kalle,
kein Problem. War auch nicht viel Los. Knappe halbe Stunde dann bin ich wieder gefahren.Gruß
Harald -
na, dass hoffe ich doch wäre schön!!
-
so, nach nun rund 1500 km mit meiner kleinen, bin ich sehr begeistert von Ihr.
Dieser Motor ist der Hammer
Einziger Wermutstropfen ist das Getriebe. Es lässt sich gut schalten,nur die Geräuschkulisse dabei ist schon beängstigend.
Man könnte meinen, da schlägt jedes mal einer mit einen Hammer rein.
Früher sagte ich immer, wenn eine Honda sich so schalten lässt wie eine BMW(Geräusche), hat sie einen kapitalen Getriebeschaden.
Heute drehe ich das eher umAber Sie macht total gute laune
-
fährt jemand am Sonntag nach Lüneburg/Embsen zum Startupday?
Ich werde so gegen 1300 Uhr dort mal aufschlagen.Bei Regen, Hagel und Schneefall bleibe ich im Bett!
Gruß
Harald -
Moin erst mal
Nur Öl und filter gewechselt dazu 2 zilinderkopfdichtungen und Öl für den Endantrieb.
Alles andere wie bremsen Zündkerzen usw. war in Ordnung und trotzdem durfte ich 578,78 Euro über den Ladentisch schieben.Gruss ulli
na, soviel habe ich vor 5 Jahren auch schon für 24/48 tausender Inspektion bei meiner XX bezahlt.
Meintest du eventuell die Ventildeckeldichtungen. -
Glückwunsch bei 50000 ist sie doch gerade mal eingefahren
Gruß
Harald -
@Blackbird
Hier in diesem thread findest du ein paar Beispiele. zb. "Schwarz mit Carbon-Kappe"vielen Dank. Habe ich gefunden. Der sieht ja Cool aus
-
kalle schrieb:
Kann ich nur bestätigen - meine Koffer brauchen den DAM, wenn sie dran sind
Gruß Michana wenn sich der DAM und die Koffer so gut vertragen,wird es wohl zu Weihnachten oder eventuell früher der DAM werden :D.
Ich hätte ihn wohl gerne in Carbon, aber den gibt es wohl nicht. Auf der Internetseite ist davon nix zu sehenGruß
Harald -
von der Optik gefällt mir der DAM mittlerweile am besten. Voraussetzung ist auch, dass ich die Koffer weiter benutzen kann.
Am Sonntag habe ich noch gesagt, an der kleinen wird nix umgebaut. Bleibt wie sie ist. Nun schau ich schon wieder nach einen Endschalldämpfer.......
Aber ich schau ja nur!!Gruß
Harald -
gestern Abend die 1000 km fast voll gemacht Traumhaft!! Wo bei Ihr die 260kg sind....... ich finde sie fährt sich 100kg leichter
Nun muss ich hier im Forum mal suchen, welche Möglichkeiten es für eine kleine Veränderung des Endschalldämpfers gibt und vor allem wie der dann umgebaut wird.Schönen Tag noch
Gruß
Harald -
Meiner macht seit zwei Jahren gar nichts mehr. Kundenbindung funktioniert bei Honda anders.
(Bin mit meinem HH trotzdem ganz zufrieden)na da bin ich ja froh, dass mein Händler, Hobby-Motor in Uelzen, dazu eine ganz andere Auffassung hat.
Kaffee, Bratwurst und Kuchen alles da. Wie auch die aktuellen Hondamodelle. War ein schöner Tag -
nachdem ich Sie nun gestern Mittag beim freundlichen Hondahändler abgeholt habe, hat sie nun gute 600km auf dem Tacho
Was soll ich sagen. Ich bin total begeistert von Ihr!!
Die Sitzposition ist für mich genial. Der V4 Sound beim Fahren ist der Hammer. Bis jetzt bin ich immer Reihenvierzylinder gefahren.
Einzig der Motorlauf im Stand hört sich schon sehr seltsam an.Wie eine Blechdose mit Steinen drin Daran muss ich mich noch sehr gewöhnen!!.
Was mir aufgefallen ist: im Vergleich zu meinen anderen Hondas lässt sie sich nicht so butterweich schalten. Hoffe mal, das gibt sich noch.
Und Drehzahlen um die 2000 mag sie gar nicht Aber wenn man das weiss, stellt man sich halt drauf ein Ein wenig zicken darf Sie ja, ist ja auch eine Diva.
Sie ist mir jetzt schon richtig ans Herz gewachsen.Gruß
Harald -
vielen Dank für die Infos. Ich werde mir die Möglichkeiten mal genauer ansehen. Wobei ich, wenn überhaupt, eher zur Rentnerdeichsel tendiere. Auf meiner XX hatte ich auch eine war schon genial!!
Heute habe ich mein Mäuschen zugelassen und morgen hole ich Sie endlich ab oh wie ich mich freueSchönes Wochenende
Harald