original von Honda, nicht neu aber wenig gebraucht.
An der linken Tasche an einer Stelle am Keder etwas abgeschürft.
Preisvorstellung 85 € plus Versand.
Beiträge von michir1
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Verkaufe meinen TomTom Navi aus 2012. Sehr guter Zustand da nicht oft benutzt, Lenkkopfhalter mit RAM-Kugel , Passivhalter und Aktivhalter mit Anschlusskabel sind ebenso dabei wie Original USB Ladegerät und Kabel. Als Startbild ist das Hondalogo hochgeladen ..... Ausschaltbild ist die VFR als Bild. Preis für alles 220 € plus Versand, bei Intresse bitte PN
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Hallo Andreas,
mein Handler ist Schmidt und Brunner in Nienhagen bei Celle.
https://www.vfr-forum.com/www.sbm-honda.de
Ist nicht so weit entfernt wie die anderen.
Die Werkstatt macht nen guten Eindruck, wie geleckt
und der Inhaber als auch der Meister sind kompetent und hilfsbereit.Meine Dicke war ja noch nicht oft in der Werkstatt, aber meine alte K12S haben die Jungs in null komma nix mit ner neuen Kupplung ausgestattet, das war mal Spitze.
Fahr doch mal hin und verschaff dir selber einen Endruck.
Gruss vom Michi
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Besser geht nich
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Hallo Brian,
ich mache mich gerade etwas warm mit dem Thema da Frau jetzt öfters mitfahren will und ich häufiger umstellen möchte/muss als früher.
Was ich bisher rausgefunden habe ist das Wilbers und Öhlins was anbieten, wenn man viel Verstellmöglichkeiten möchte werden da gleich an die 1000 € aufgerufen, bei Öhlins sogar knapp 1200 € und das ohne Umbau. Selbst bei kostenfreiem Umbau geht mir der Preis gegen den Strich, ich hab eher noch die Erwartung das Honda selber mit was besserem nachlegt innerhalb der Garantie was stärkere Feder und dauerhafte Verstellung angeht.
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Hallo Bernd,
check mal die Seite von Wellbrock Honda in Bremen, der hatte vor 2-3 Monaten als mein Kauf anstand die grösste Ansammlung gebrauchter VFRs stehen. Da war auch was mit LSL dabei. Da kannste vllcht auch probefahren und Klassisch vs. Superbike "fühlen".
P.S. Da steht ne schwarze aus 2011 mit Akra-Tüte und ABM-Lenker
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yup, Erfahrungen mit nem 2012er Federbein schon........aber leider nicht positiv...........(EZ März 2012) läßt sich im Moment gar nicht mehr zurückdrehen nachdem ich bis hinten vorgespannt hatte, weder warm noch kalter Zustand, die Klicks waren beim letzten Drehen aber noch zu hören.
echt mau ...
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Hi tothero,
ich habe mich für die Kombi TTR und AKE Stealth 201 entschieden weil man das komplett im Helm verschwinden lassen kann wie der Name schon sagt und bin sehr zufrieden. Das Teil kostet allerdings ca. 230 € mit Kabelmicro (Bügelmicro kostet extra), also auch nicht gerade günstig und für ne Intercomverbindung mit Sozia müsste man das 201 i noch dazukaufen zum annähernd gleichen Preis, also über 400 €. Für den Preis von ca. 200 € bekommst du bei der Scala-Serie glaub ich das ganze Teamset für 2 Helme mit den Bügelmicros dazu.
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seeeeeehr cool schick das mal (mit deiner Bewerbung) nach Offenbach
P.S. abgesichert haste den Draht ja, da bin ich mir "sicher"
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ehrlich gesagt hab ich da manchmal auch mit zu kämpfen, gerade wenn ich son gerät mal neu hab und noch nicht genau weiss wie das Dingen das so handhabt mit den sperrungen, daher mach ichs am meisten so wie Martin es schreibt: Gar nix und den Umleitungsschildern nach, der Navi rechnet dann selbstständig zum nächsten Routenpunkt und dann wird alles gut, am Anfang hab ich mir des öfteren mal die ganze Route zerschossen wenn ich versucht habe da mittendrin einzugreifen. Und wenn der Routenpunkt mitten in ner Baustelle liegt dann gebe ich ein "Nächsten auslassen" und fahr direkt zum übernächsten, klappt gut und geht schneller als mit Karte, vor allem im Stress und bei Regen.
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Bravo Martin. wie macht man aus nem Offline-Routenplanungs-Fred nen Glaubenskrieg ! bin gespannt ob jemand deine Kriegserklärung annimmt. Dieses ganze Navizeugs is doch irgendwie sowieso alles gleich egal von welchem Hersteller
........Ja ich weiss, Garmin is trotzdem besser
und mit allem anderen haste sowieso Recht
Pieke: Die Karten sind echt nich meins, ich habs ja probiert aber es geht mir nur auf die Nerven
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och neeeeeeeeeeee, das ja gruselig.................das nimmt mir den Spass komplett wenn ich dauernd anhalten und mit ner Karte fuchteln muss wie früher und dann das ganze Zeugs am Tank wo die Karte drinhängt oder die Zettel mit den Notizen, ekelhaft
Ab und zu mal den Navi aus und frei Schnauze ohne sich nen Kopp zu machen is cool, aber irgendwann musste zurück, oder ein Hotel suchen oder ne Tanke oder ne Eisdiele oder ein Treffpunkt und da is Navi schon der Hit.
Ich will nächsten Samstag mit Frau für ne Woche quer durch den Harz nach Lpz und weiter nach Chemnitz, hoch nach Brandenburg und über die Müritz zurück nach Niedersachsen, also zum Saisonende ne rein deutsche Tour, da kann ich mir noch den Winter nen Kopp machen wie ich die Dolos und Pyrenäen am besten zwischendurch auch offline umplanen kann.
P.S. Die Michas mit den schwarzen Karren sind mir schon sympatisch
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Hallo Rolf,
super Tipp, das werd ich bei Gelegenheit auch erstmal ansehen
is ja mal erheblich günstiger als bei ABM oder LSL -
@Mikel: So isset, ich will offline ohne i-net die route planen und dann in den tomtom schieben.......
@Mr.Jo: Den Routeconverter hab ich mir angesehen, is auch nich schlecht basiert aber auf Google Maps und erfordert für Planung auch ne Internet Verbindung. Ich wills aber offline machen im Ausland, das mit den Gebühren für Roaming geht gar nich. Üble Provider-Abzocke.
@Rolf: Ich hab auch schon gesucht ob ich ne alte Version vom Motorad-Torenplaner irgendwo finde, is aber auch nich der Weg der Zukunft.
hedwig: Du hast vermutlich Recht, da wär ich nich drauf gekommen Sieht nach üblem Gefummel aus bis man das ans laufen bekommt, hab gelesen das man erst Basecamp und zwei OpenSource Karten installieren muss bevor dann Mapsource installiert werden kann, aber is ne Lösung. Vllcht besorg ich mir ne alte Mapsource CD/DVD und schau mal obs auch so funzt. Vermutlich wird man aber das Gefummel mit den neuen Karten über ne Open Source Map nie ganz los.........Und ganz am Ende will ich nich immer nen Lappi mitschleppen und hab ans ipad gedacht, aber das kann ich malmerstma knicken, is ja mit Windows schon nich ohne und vermutlich wird es Software in der Art zukünftig nich mehr geben.
Am besten also zuhause die Routen fürs Zielgebiet planen.....Dank Euch trotzdem für die Infos
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Hi Speedball,
du hast da was TOTAL falsch verstandenDie Probleme die ich da aufgezählt habe sind so die BMW K Probs, nicht die von Honda.
Was VFR 2010/2011 und K gemein haben ist die glatte Sitzbank und das Ruckeln bei untertouriger Fahrt.......und na klar ist die Honda besser
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Hallo Kronik,
na dann mal viel Spass beim Lesen
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Genau...Probefahren !!!!! K gegen VFR
und nimm dir genug Zeit dafür und achte vor allem mal auf die Kleinigkeiten.
Geräusche beim Schalten
Spiegelwackeln beim Schnellfahren
Ruckeln bei untertouriger Fahrt
Glatte Sitzbank
Bremsen mit Telegabel oder Duolever
Handling bei langsamer Fahrt, Stadtverkehrdann bildest du dir ein Urteil und vergleichst die Preise der VFR und K mit allem was du umbauen müsstest und brauchst.
........und ich glaube zumindet dein Konto wird Honda richtig gut finden
P.S. die 2010er VFR Modelle gibts ja schon unerhört günstig, ich hatte mir trotzdem ne 2012er gegönnt und lag dennoch weit unter ner K
Grüsse vom Michi
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Moin Balou,
ein herzliches Willkommen und viel (Vor-) Freude.
Es grüsst einer von den Michis.
P.S. Mehr kann ich nich schreiben, MUSS gleich noch ne Runde fahren.
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Moin,
hab mir nen TomTom Urban Rider zugelegt und bin auch soweit zufrieden.
Routenplanung mache ich mit Tyre und auch das ist ok und supereinfach.Allerdings finde ich kein Tool mit dem man die Routen auch offline planen kann.
Bei Tante Google ist auch auf die Schnelle nix zu finden oder aus 2008 bis 2010.Hat wer nen Tipp ?
Es grüsst der Michi
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so günstig wies geht....immer....
P.S. Interessante Umfrage, war doch überrascht wieviele die teure 98er Plörre tanken