ne Naked im soften Fighter-Style und mit nem V4 wäre der Hammer ....... so ala S 1000 RS da haste verdammt Recht aber auch da würd ich den langen abschneiden
Nimm doch nächstesmal ne Blaue....
ne Naked im soften Fighter-Style und mit nem V4 wäre der Hammer ....... so ala S 1000 RS da haste verdammt Recht aber auch da würd ich den langen abschneiden
Nimm doch nächstesmal ne Blaue....
Hab grad entdeckt das man die Bilder ja kommentieren/beschreiben kann, hab nochn paar Ergänzungen eingefügt.
Neeeeee Ori geht GAR NICHT ........Meine Platte is so klein da stünde der Halter an den Seiten raus.
Und für was wollt ihr den Ori-Zustand wiederherstellen ? Zum Verkauf ?
ICH verkauf das Dingen definitiv nicht wenn es sich auf den nächsten 10tkm als zuverlässig erweist, das is DAS Möp schlechthin.
.....und wenn ich mir so den Wertverlust ansehe im Gegensatz zu den blau/weissen dann wird mir eh schwindelig.
Hi Schefflenzer,
das sprichst du wahr !!!
Das ist definitiv ein optisches Manko das behoben wird, aber drum muss was, den roh-gesägten Zustand kann man solange feilen und polieren wie man will das kommt noch schlechter als der Kantenschutz.
Die zweite Kleinigkeit sind die vielen und zu langen Schrauben, aber das ist ruckzuck behoben.
Moin,
hab am Samstag mein Heck abgesägt, wer schon immer mal wissen wollte wie das aussieht kann sich die einzelnen Schritte in der Galerie im Album ansehen.
Jo Kalle, geht mir ganz genauso.......warn netter Tag mit Sven, dir und Uli.......das können wir gern wiederholen, jetzt weiss ich ja wo die Kurve ist ....grins
Moin Bernd,
dann mal los
Hallo Malte,
so wies aussieht wird das was morgen, vielen Dank für die Tipps zum Treffpunkt und zur Route.
Falls sich überraschend bei dir was ändert schicke ich dir für den Fall der Fälle ne PN, dann ruf durch.
@ Wolverine: Ja son Mist
@ Kalle: Hab dir ne PN geschickt, Wenn du trotzdem ins Kalletal willst kommen Uli und ich mit
Hi Wolverine,
für nähere Umgebung / Harz und NUR Sonntag könnte ich mitkommen.
Halt mich mal auf dem Laufenden wenn du nicht schon unterwegs bist.
BOAHHH......da is ja hinten nix mehr wie vorher......aber sehr sehr sehr sehr cool siehts aus
..............muss vorn die Riesenscheibe dran ?
Hey Tommi,
das ja ätzend bis Anfang September.....ich musste auch 4 Wochen auf meine warten, warn Vorführer, aber ich konnte wenigstens wann immer ich bock hatte das Dingen mal kurz entführen, auf quasi Leihbasis. Da würd ich deinen Dealer aber mal fragen ob ihm dazu nicht ne ähnliche Lösung einfällt damit du das Kribbeln ausn Fingern raus bekommst
Hallo Reiner,
das ist mal ein Super Angebot an die Gemeinde !
....allerdings hab ich einen Tag vorher das Thurn-Heck geordert sonst wäre ich dabei gewesen.
Moin Mr. Burns,
erstmal ein herzliches Willkommen hier !
Meikel bringts auf den Punkt, hol dir eine die noch ein bischen Garantie hat.
Achte auch drauf das das neue Mapping schon drin ist und fahr ne Proberunde.
Ich hab gestern bei mobile ein paar Gebrauchte gesichtet die "unter" 10 kilo liegen und für den Kurs gibt es zur Zeit kein anderes Moped dieser Liga.
Hallo Bernd,
yep, das war am 21.07.2012. Schade das wir nicht kurz mal zusammen gequatscht haben.
Werde mal die Augen aufsperren wenn ich das nächste Mal am Wochenende da bin.
Vielleicht siehst du mich auch zuerst, dann brüll mal direkt los bitte
Dir eine Allzeit Gute Fahrt.
P.S. Das mit UE werd ich nochmal ändern nach EN und ein kurzes Heck von Thurn kommt auch im gleichen Zug dran.
Hallo Rainer,
und ob das ist ne interessante Sache ist, für alle denen die Hände einschlafen nebenbei die einzige Möglichkeit das Problem zu beheben wenn sie nicht gerade auf den Superbikelenker switchen möchten. Auch für alle die häufig mit Sozia/us unterwegs sind gleich 2 x mal komfortabler wenn man ein Stück aufrechter sitzt. Dazu noch besseres Handling beim langsamen Fahren. Beim Heizen fand ich die Erhöhungen bisher auf den Bikes die ich gefahren bin wiederum nicht so toll weil man mehr im Wind lag, aber das dürfte bei der VFR nicht son Handicap werden, da die Scheibe im Vergleich den Wind besser ableitet.
Aber du willst ja wissen was Interessant wäre.
Na als
1. muss das mal so geil aussehen wie bei Markus und ins Gesamtbild des Bikes passen..kann man als erledigt betrachten
2. Der Preis..bei der bayrischen Konkurrenz kostet sowas von AVM oder Alphatechnik gleich mal trocken, nur Material, 400-500 €, das is zu teuer
3. Je nachdem obs von der Höhe zur Scheibe und einlenken passt wären 2 unterschiedliche Höhen interessant, 40 mm oder 70 mm
4. Möglichst sollte das ohne Verlängern der Kabelage und Hydraulik gehen
5. TüV so einfach wie möglich, ich kenn mich da nicht so aus was besser ist (Mustergutachten, ABE, Sonderabnahme)
6. Gesamtpreis von 500 € fänd ich ok, aber für alles (Material, Anbau mit evtl. Verlängerung und TüV)
Hi Markus, super Bericht, tolle Bilder...... was hat der Umbau des Lenkers jetzt so gekostet, inklusive tüven ?
Hondafan.....lies mal bis zum Ende
Hi, ich kenns auch nur so wie es dir die Rennleitung erzählt hat, von Ausnahmen weiß ich nix.....musste dann mal nen Rechtsbeistand fragen
@ Rainer und Pero: Ich hatte gedacht wieder nen Michelin zu nehmen beim nächsten Mal, mit denen kam ich die letzten Jahre bis auf ein einziges Mal immer gut durch und die sind bei Nässe und Regen unschlagbar, aber ich werde auf Euren Rat hin den Pirelli aufziehen lassen
@ Gunslinger: Es sind auch 250 echte km/h, da hast du Recht, aber der Tacho zeigt dann um die 270-275 an, die sind da oben in der Region nicht mehr so ganz genau