Beiträge von VFR-Uwe

    Hallo,
    ich hab an meiner neuen bj 2010 ein zümom550 mit erworben mit karten eu nt aber leider fehlen einige länder wie ösi und italien garmi will mir nicht helfen soll noch mal karten kaufen (schade) und der routenplaner basecamp ist unter aller sa..
    Das nächste wird ein billig navi und kauf mir alle 2 jahre ein neues und wenn es am fahrzeug einmal weg kommt ist es auch egal.
    Mfg uwe

    Hallo martin,
    kann sein aber unter deinen link kann ich nichts sehen der vorbesitzer heist aber ralf ich suche ihn schon seit geraumer zeit da ich das motorrad von einen Aufkaufer habe komme ich an keine infos uber das motorrad wer aber etwas weis bitte melden/
    Mfg uwe

    Hallo kalle,
    das bild von dir zeigt aber genau einen pin der nicht durch eindrucken des mittelstiftes gelöst wird sondern nur einmalig einrastet und nicht mehr gelöst werden kann also doch mit der kneifzange herraus ziehen oder?
    Mfg uwe

    Hallo,
    danke ihr zwei, aber ihr sagt das gleiche und wiedersprecht euch zugleich.
    Also bei mir ist ein dickes ca. 1,5mm dickes schaumgummi unterlegt das heist doppelseitigesklebeband
    Mit fohn aufwärmen der abweiser ist halt recht dick und noch recht gross da wird die wärme nicht durchgehen und der Nüppel wie wird der gelöst . Danke
    Ps wenn ich auf der tablet tastatur ein scharfes sss eigebe wird die mail beendet und abgesentet

    Hallo,
    da ich nun doch noch zu einer Vfr dct gekommen bin würde ich mich sehr freuen wenn man sich zu gelegentlichen ausfahrten treffen könnte.
    Es muss ja nicht gleich ein regelmäßiger Stammtisch werden, aber sche wärs scho.
    Gruß
    Uwe

    Hallo,
    @Dietmar hast noch Bilder oder link.
    @deko-art ja warum nennst Du nicht den Preis, (so meint mann es ist was faul) die auf den Bild ist doch genau die wir alle gerne hätten
    Mfg uwe

    Hallo,
    was heist hier nochmals kaufen, es ist meine erste 1200 dct von 2010
    und wehe Ihr habt nicht recht dann bekommen die jenigen die mir den roten Daumen gegeben haben als ich nach all den Props angefragt habe.
    Mf G
    Uwe

    Hallo Micha,
    nein das meine ich nicht, blinde und grobmotoriker müssen halt ihr lehrgeld bezahlen.
    Ich möcht die dicke nur wissen weil bei meiner die beläge geschätzt nur noch 1,356mm haben.
    Wie dick sind den die von EBC ?
    Mfg uwe

    Hallo blackrunner,
    sorry ich bin noch nicht dazugekommen das mit den kauf zu erklaren (der Kauf kam nicht zu stande wegen zu starken lack beschätigungen die ich leider bei der Besichtigung nicht gezeigt bekam, koffer). Da du ja so aggressiv über mich und meine fragen urteilst bin ich etwas vorsichtiger hier noch was zu fragen oder gar zu berichten.
    Mfg uwe