Hallo Rainer,
danke für die Info zum ABM-Umbach. Ich habe mir die Bilder Deines Umbaus in Deiner Bildergalerie angesehen und das sieht doch sehr vernünftig aus. Ob ich das brauche wieß ich noch nicht genau, denn ich fahre die VFR gerade mal 1000 km als Neufahrzeug und für einen Umbau erscheint es mir aktuell etwas zu früh.
Was ich aber nach der letzten Tour über 570 km festgestellt habe (große Tagestouren fahre ich öfter auch mit einer Daytona) waren schmerzende Handballen (was ich so nicht kenne), weil m.E. die Hebeleien vom Händler zu hoch eingestellt waren. Bremse und Kupplung habe ich nun weiter nach unten geneigt und habe das Gefühl dass die Hände nun deutlich besser auf den Griffe platziert sind und der Druck nicht mehr auf den Handballen lastet. Ich konnte es jedoch seither nicht mehr beim Fahren testen, nachdem der 1. KD fällig war und meine "chicke" gerade beim Händler steht.
Was mir in jedem Falle eine Hilfe war, war das Bild wie Du die 12-V-Steckdose angebracht hast. Darüber hatte ich nämlich etwas gegrübelt und mir einen Platz rechts oben auf der Seitenverkleidung ausgedacht. Aber Deine Lösung ist die einfachere und so werde ich das von Dir adaptieren. Danke für die Denkvorlage
Danke auch für Dein tolles Forum (welche ich sonst eher meide weil meist nichts rüber kommt). Aber hier drin macht es wirklich Spaß. Das sind ordentlich Leute zugange die auch auf das antworten zu was man angefragt hat. (insofern Kompliment an alle)
Gruß Rolf - der am Wochenende mit der Tenere ausrücken muss weil die chicke beim KD ist