Da sieht man mal wieder was für eine Verbrecherbande der ADAC ist. Erst wollen sie nicht mehr. Dann sucht sich die SRN einen neuen Investor und die Möglichkeit das ganze ohne den Verein zu bewerkstelligen und plötzlich geht es doch.
Beiträge von Frankie_86
-
-
Gibt es eigentlich Stollenreifen in 190/55/ZR....
In 190 leider nicht aber einen 180 er solltest du auch auf deine Felge bekommen. TKC 80 z.B. -
Mit DB Eater frisst der aber ordentlich Leistung.
Für den X Race gibt es nur einen Verkäufer bei dem der Eater auch in den Sammler passt.
Ohne Eater wird er zu laut! -
Leg dir eine Östreichische IP Adresse zu und schon funktioniert das auch mit Servus TV.
Und da Eurosport ja wieder im Free TV überträgt könnte man das nutzen. -
Schnellgoogeln hat ergeben, ...
weniger NOx, CO und HC
damit einhergehend wohl auch weniger CO2-Ausstoß
Grenzwerte geschwindigkeitsabhängig
weniger Lärm (80 dB max)
Homologisierung Fahrzeugelektronik (hat die neue jetzt am Ende gar endlich OBD2?, das wäre bei Honda ein Unikum)das wars im Groben, ...
Die 93 darf sogar lauter sein! 94dBa im stand gegen 90dBa bei der 79er. Und die hat auch nur 78 dB als Fahrgeräusch. -
Bisher noch nicht.
-
Frag mal G. Thurn der hat die wahrscheinlich. Irgendwie muss er ja auch die abdeckungen lackieren.
-
-
Mach mal die Linke Verkleidung ab und schau dir dort die Stecker an. Da müsste ein blauer sein in dem ist auch das Massekabel. Geht bei der 46/2 kaputt.
-
Keine Ahnung mit meinen 85kg und windschnittiger Lederkleidung läuft meine locker 240 laut Tacho, dann wird es Zäh. Bei 250+-2 km/h ist dann endgültig Schluss. Dann läuft sie aber auch echte 240km/h.
Mein 5.Gang hört bei ca 230 auf, vielleicht sollte man auch mal einen Gang hochschalten. Ab 10T UPM fällt auch die Leistungskurve wieder ab, da passiert dann nicht mehr viel! Vor allem ,bitte jetzt nicht Persönlich nehmen, wenn man noch eine Schrankwand auf dieses Fahrzeug packt.
-
1. Die VFR ist deutlich schwerer!
2. Ist hat die VFR deutlich mehr Last auf dem VR!Auf meiner PC 40 leben die Reifen fast doppelt so lange! Im Vergleich zur RC79
-
Das die Originale Soziusabdeckung dabei ist!
LKL, Bremsen und Kette solte man sich anschauen wie bei jeden anderen Motorrad auch.
-
Weil Porsche aus dem Ring eine Teststrecke macht! Und da ungern Zuschauer willkommen sind. Soll ja niemand die Prototypen sehen.
-
Ich kann nach 3 Jahren IXIL sagen, da passiert nichts am Koffer. Und ohne Eater ist er verdammt Laut.
-
Keine Ahnung wie du auf Abrieb kommst.
Ich meine eher , wieso denn bei geringeren Verbrauch plötzlich der Angststreifen größer werden soll. Und das entsorgen dieses Streifen, hat nichts mit möglichst viel Gas geben zu tun sondern mit Schräglage! -
Ich versteh die Verbindung Reifennutzung und Spritverbrauch nicht!
Nutze ich mehr von meinen Reifen, wenn ich mit 10l/100km unterwegs bin?
-
Klingt ein wenig nach verbogener Schaltgabel.
Aber um da wirklich Gewissheit zu haben, sollte man mal das Getriebe Zerlegen (lassen)!Schaltest du öfters ohne Kupplung?
-
Vergleichst du gerade ein Fahrzeug ohne Licht mit den Festbeleuchtungen am Motorrad?
Dann kann ich ja die Rennverkleidung auf der CBR lassen und zieh eine Warnweste an. Reicht ja scheinbar um gesehen zu werden!
-
Zu der Warnweste. Irgendwie bin ich wahrscheinlich schon zu abgestumpft. Ich seh die Dinger nicht mehr.
Wenn mal einer an der seite rumsteht und man fragt was den los sei, bekommt man die Antwort, ich mach nur eine kleine Pause.Und nach der gefühlten 50 fragerei. Ignoriere ich das ganze. Da kann es auch vorkommen das man erst eine Unfallstelle mitbekommt, wenn da einer Wildwinkend durch die Gegend rennt. Wenn der das nicht gemacht hätte wär ich da locker mit 80 vorbei gerauscht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und ich hab mich an die Gelben und orangenen Westen scheinbar zusehr gewöhnt. -
Das war dann wohl der Motor!
Und unter 3T Upm gibt es überall Vibrationen