1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VFR-Forum - Die V4 Bande von Honda
  2. Mitglieder
  3. weisserww

Beiträge von weisserww

  • Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

    • weisserww
    • 18. Juli 2022 um 02:15

    Bin um 6 Uhr in den Schwarzwald gefahren

    sunrice BF

  • Reifen platt – flicken unterwegs mit Reparaturset.

    • weisserww
    • 3. Juli 2022 um 08:38

    Reifen platt – flicken unterwegs mit Reparaturset.

    .

    Gestern war es dann so weit – Plattfuß durch Nagel.

    Ich hatte keine Ahnung was nun zu tun war, denn so eine Panne hatte ich noch nie.

    Erst mal danke Ducati, dass ein Reparaturset mit an Bord ist. Dieses fand ich gestern dann auch unter dem Soziussitz.

    Nach Anleitung geflickt – und dicht war die Sache.

    Wer so was noch nie machen musste -anbei zur Info ein paar Links.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ALEX

  • Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

    • weisserww
    • 14. April 2022 um 22:38

    Hy,

    auch wenn die VFR Geschichte ist in meiner Garage - das Krad läuft weiter rund mit einem V4

    Bilder

    • klein IMG_2230.JPG
      • 40,04 kB
      • 590 × 442
  • Wo ist der V4?

    • weisserww
    • 16. Dezember 2021 um 08:27

    ich hab mir die Ducati Multistrada V4 S gekauft

    und was soll ich sagen - der V4 lebt !!!!!!! und wie !!!!!!!!!!!!

  • Neuer V4 von Ducati

    • weisserww
    • 12. November 2021 um 10:13
    Zitat von Exxi

    Auch wenn es etwas her ist...

    Ducati hat der V4 eine V2 an die Seite gestellt...

    Schon ein geiles Gerät!=O:love:

    Die v4 ist einfach viel zu teuer und zu gefährlich :wacko:8|

    Moin Moin,

    ich hab mir die V4S Multistrada gegönnt, seit Mai trägt sie mich sicher durch die Alpen und den Schwarzwald,

    für das was sie bietet ist der Preis angemessen - gefährlich nicht im geringsten.

    wenn man will ein Biest, wenn nicht lammfromm wie ne sr 500.

    aber der Spassfaktor ist gewaltig - das muss man schon mal selbst erfahren so ne Multi Kiste

    Der V4 ist echt gut

    CH Tour Walis Tessin 2021

  • Saison ist beendet

    • weisserww
    • 29. Oktober 2021 um 15:20

    Heute gab es noch mal neue Reifen - das WE kann kommen.

    Die Pelle ist super - nass wie trocken feiner Gripp und 7700 km sind echt OK, dann waren vorne die Flanken weg.

    [Blockierte Grafik: https://psi-dotcom-prd.s3-eu-west-1.amazonaws.com/apicatalog/tread/pirelli_moto_scorpion_trail_2_base_992x992.png]

  • Saison ist beendet

    • weisserww
    • 23. Oktober 2021 um 17:43

    Morgen gehts in den Schwarzwald

  • VFR mit VS Kennzeichen

    • weisserww
    • 18. Oktober 2021 um 21:16

    heute Vormittag in Tuningen gesichtet :)

    isser auch im Forum

  • Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

    • weisserww
    • 17. Oktober 2021 um 02:15

    war in der Schweiz Wallis Uri Tessin

    CH Tour Walis Tessin 4

    CH Tour Walis Tessin 2

    CH Tour Walis Tessin 3

    CH Tour Walis Tessin 2021

  • ​Alter Gotthard & Grimsel 12h 20 Minuten 692 km

    • weisserww
    • 15. Oktober 2021 um 21:11

    morgen früh fahren wir los - nochmal auf den Grimsel und ab zum Gotthard


    FREU !!!!!!!!!!!!!!!

  • Was hast du heute mit deinem Mopped gemacht?

    • weisserww
    • 3. Oktober 2021 um 00:32

    War in der CH auf dem Säntis

    Photos

    Säntis

    Säntis 1

    Säntis 2

  • ​Alter Gotthard & Grimsel 12h 20 Minuten 692 km

    • weisserww
    • 26. September 2021 um 12:02

    Alter Gotthard & Grimsel 12h 20 Minuten 692 km

    um 6:15 Uhr war Abfahrt die BAB 81 runter in die CH und ab in die Alpen, ein paar kleine Höhenstraßen bis Luzern mitgenommen - ein paar mal verfahren da das Navi von mir nicht sauber vorbeschrieben war, komm ich noch mal drauf.

    Dann gen Süden über den Grimsel zum Gotthard SÜD, was ein Ritt über Kopfsteinpflaster - das Fahrwerk der V4S passt sich an - danke an die Ing..

    Ein paar Bilder und ein Find Ping Link. https://findpenguins.com/6jkfqttmn5ydk/…tthard?sort=ASC

    3999-00ccd974.jpeg

    4000-c926aa03.jpg

    4003-a004a577.jpeg

    4009-7dbf8b31.jpeg

  • mit dem 4V durch die Dolomiten

    • weisserww
    • 19. September 2021 um 01:30
    Zitat von VFR-Uwe

    Hallo Alex,

    seit Ihr das?

    leider nein - wäre aber ein lustiger Zufall.

    Alex

  • mit dem 4V durch die Dolomiten

    • weisserww
    • 18. September 2021 um 17:44

    Es ist zwar nicht der V4 von Honda den ich bis Februar hatte - sondern der V4S der Duc Multi, schön war es trotz allem in den Dolomiten

    Tour mit Bilder 4 Tage Alpen und Dolomiten mit der neuen V4S (multistrada.eu)

    Karte: https://www.google.com/maps/d/edit?mi…fVl&usp=sharing

    3997-60b33a76.jpeg

    3998-d6692951-large.jpeg

  • Urlaub in Freiburg - Nehme ich das Motorrad mit? ;-)

    • weisserww
    • 3. September 2021 um 14:59

    jepp - können wir machen - nur bin ich von der vfr V4 auf die DUC Multistrada V4 gewechselt

  • Urlaub in Freiburg - Nehme ich das Motorrad mit? ;-)

    • weisserww
    • 3. September 2021 um 07:58

    Nimm das Krad mit - von FR aus kannst Du die Kurvenhatz starten

    schreib ein paar Tage vorher an, dann komm ich schnell nach FR runter und wir machen ne Kurventour ;)

    ist mein Heimspiel

    Alex

    so was z.B.

    3995-4bb47873.jpg

  • Schwarzwald 09-07-2021

    • weisserww
    • 10. Juli 2021 um 22:04

    kleine TOUR de DUC

    Schwarzwald - hier darf ich wohnen und fahren (multistrada.eu)

  • Fahrverbot

    • weisserww
    • 5. Juli 2021 um 07:44

    wir haben es in der Hand, war gestern von 8-12 Uhr im Südschwarzwald unterwegs.

    Ortschaft das Gas zu, nen Gang hoch, ging gut und ist so einfach - da brauchts kein HIRN !

    Raus ins Grüne - gerne auch mal Feuer frei wenn die Bahn leer ist aber bitte im Rahmen, immer nur so viel Speed den ich auch gebremst bekomme wenns eng wird.

    oder wie gestern durchs Hexenloch und über die Linachtalsperre mit nem 45er kmh Schnitt, einfach rollen lassen - macht auch Spass selbst wenn die Karre unter dir 170 Pferdchen hat, wir haben es in der Hand.

    3980-fa586d59.jpg

  • Fahrverbot

    • weisserww
    • 30. Juni 2021 um 22:36
    Zitat von Fireblade_81

    , ist leichter und bringt Leistung.

    die kein Fahrer braucht 3,125846256 PS mehr auf ner Blade - die Leistung bringt keiner auf die Straße - nicht mal auf der Renne, aus auf der Geraden da kanns jeder

  • verkaufe meine VFR 1200 F mit DCT SC 63 nur 13.000 km TOP

    • weisserww
    • 30. Juni 2021 um 22:29
    Zitat von micha0973

    Sei froh, das es mittlerweile ein AUDI ist und nicht mehr ein Traktor!

    die Kette und der gesamte Antriebsstrang dankt es zurück - das hacken auf die Kette gibt es nicht mehr

  1. Fireblade-Forum
  2. Kraftrad-Blog
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.20
Rainer Friedmann (Kraftrad) - Copyright 2009-2026