Hehe, im Zweifel kommts zum Händler.
Beiträge von Hannington
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Es kommt von nem Honda Händler samt Beschreibung. Er sagt das wäre auch vom versierten Laien machbar.
Da gibts einen Befestigungspunkt hinter ner Blende, einen unterm Seitenständer, Kabel liegt fertig hinter der Bugverkleidung und anmelden geht ohne extra Geräte über die Bordelektronik.
Wir werdens sehen. 325€ für das Neuteil
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Da anscheinend das Zubehörteil DCT Schalthebel bei Honda ausläuft, hab ich nun doch zugeschlagen. Konnte relativ günstig ein Set erwerben. Wird wohl nen Geburtstagsgeschenk.
Werd demnächst berichten können, ob ich ihn benutze oder nicht. Dran kommt er nun.
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Fand den C4 für nen Klapperhelm auch sehr attraktiv. Im Gegensatz zum C3 saß der auch ordentlich am Hals.
Aber bin derzeit gut versorgt mit dem Shoei.
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Hrhr, wenn ich seh wie gut das bei uns auf der Arbeit mit der Etagenküche und der Nutzung der vorhandenen Gerätschaften wie Kaffeemaschine, Spülmaschine und Kühlschrank klappt, dann möchte ich glaub ich nicht zusammen mit vielen anderen in einer Welt ohne klare Gesetze und Konsequenzen leben.
Bei der Küche entziehe ich mich jeglicher Regelung und Verantwortung indem ich sie einfach nicht betrete. Irgendwie für mich ähnlich wie die USA bzw Türkei
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@Meikel
Das wäre auch für mich ein echter Mehrwert! -
Hab mich in Dortmund noch mit nem MA von Zero unterhalten. So ewig weit weg sind die Angabegemäß nicht von der KM Leistung. Wohl aber dann vom Preis.
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Bei dem Preis muss man schon überlegen ob das Ganze nicht Fake ist, oder?
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Hey es ist Frühjahr, man kann wieder fahren. Sorry, aber sowas ist doch nen Winterthread
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Ende der Saison waren die NXRs mit altem Design recht günstig. Anfang der Saison kaufen ist natürlich teuer.
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So hab nun ne Hausrunde 60 km mal gemacht.
War Außentemperatur 14 Grad, ursprünglicher Luftdruck vorn 2,5 hinten 2,9.Nach einiger Zeit war Temperatur vorn bei 17 Grad und hinten bei 28 Grad.
Der Druck vorn war dann bei 2,8 und hinten bei 3,4 bar. Hätt ich gar nicht gedacht, dass der Druck sich so stark verändert.
Musste die Warnschwelle des Tyreboys anheben. Sonst meckert er direkt wenns über 3,0 geht. Dann war alles tutti!
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Hab die Tage noch den NXR auf der Autobahn kurz gefahren. Konnte Geräuschmäßig kaum nen Unterschied zwischen 110 und 250 kmh feststellen und er liegt sehr neutral im Wind.
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Hab den TyreBoy nun installiert. Ist einfach und funktionierte auf Anhieb. Nähere Infos nach der ersten Tour.
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Hm wir haben 3 Motorräder die heißen für uns:
Die Guzzi
Die Honda
Die YamahaOkay vlt. etwas einfallslos!
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Kann nur bike.mike zustimmen. Ist mit sichtbarerer Detailverliebtheit gemacht.
Allerdings gefällt mir persönlich das Farbzusammenspiel nicht. Rot-Gold? Neee, erinnert mich spontan an die iPhone Farbe unserer Sekretärin.ABER: Wenn man Spaß an dieser Art Fotos hat, hat man wahrscheinlich auch Spaß an dieser Lackierung. Dürfte auf jeden Fall nichts für kontaktscheue Menschen sein.
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Bildet sich am Besten jeder seine eigene Meinung drüber. Geschrieben auf Papier isses an mehreren Stellen, obs auch als Code geschrieben wurde?
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Die Diskussion gabs doch schon etliche Male, DCT lernt angeblich von manuellem Eingreifen in Schaltvorgänge. Stand m. E. auch so im Prospekt und zB in diesem Artikel.
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Hab auch die VFR DCT ohne Probefahrt gekauft. War sehr positiv überrascht
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Das ist dich mal nen Ansatz der logisch scheint und preislich vom PowerCommander oder der 1200er etwas entfernt ist.
Als SC63-Treiber denkt man nicht an die Kette
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Noe, würd ich nicht sagen:
"Drehzahl hilft!"Ich weiss gar nicht was immer alle gegen Drehzahl haben. Wenn ich mal die 600er meiner Holden fahre, freue ich mich immer über Drehzahlorgien.