Servus Chrissi,
wenn deine Schmerzgrenze bezüglich Budget und der Wunsch nach einer voll einstellbaren Gabel sehr hoch ist, schau mal nach einer FGRT von Öhlins.
Welche Reifen fährst du? mit 2,9bar vorne?
Heckfederbein auch von Wilbers?
Servus Chrissi,
wenn deine Schmerzgrenze bezüglich Budget und der Wunsch nach einer voll einstellbaren Gabel sehr hoch ist, schau mal nach einer FGRT von Öhlins.
Welche Reifen fährst du? mit 2,9bar vorne?
Heckfederbein auch von Wilbers?
Bezüglich Steuergerät und Sturz-Sensor würde ich die SC63 nicht mit aktuellen Motorrädern vergleichen. Die verbaute Sensorik hält sich in Grenzen und ist mittlerweile ein paar Jahre alt.
Einen Kurzschluss und eine durchgebrannte Sicherung sehe ich als wahrscheinlich
Oha, Hauptsache alle Knochen heile.
Check mal alle Sicherungen
Guten Abend zusammen,
bin gerade über die Philips Ultinon Pro H7 LED gestolpert.
Zufällig schon jmd im Einsatz?
Zulassung mäßig natürlich ein Problem. Außer Philips bringt was für Motorräder
Nö, hab keinen Bezug zu den beiden Shops
https://zsf-motorrad.de/product/197289%7C0
hier wird das 08A30MGE800 für eine VFR 1200 verkauft
Vorteil der Orginalen Griffheizung ist der integrierte Schalter (wobei der bissl anfällig ist)und das plug an play mit dem Kabelbaum.
Ich hab einen 08A30MGE800 verbaut, wo der Unterschied zu 801 liegt kann ich gerade nicht sagen
Guten Abend,
alle drei Einstellungen des Windschilds getestet?
Sitzbank verkauft
Naja hoffentlich
VB 250€ für die Neugierigen
Hallo zusammen,
verkaufe meine neuwertige Sitzbank für die SC63
Der Fa. Top Sellerie
Komfort-Sitzbank typ 1
Farben und Materialien
Sitzbankhöcker : SEL003
Zierstreifen vorne : SEL003
Sitzflächen : SEL003
Bandförmige Verzierungen : SEL003
Kederbänder : SEL090
Nähte und Stickereien
3-cm-Naht : Silber
Schriftzug : ja (Text beinhaltet Motorradmodell )
Style Beschriftung : Kontur
Farbe des Fadens : Silber
Text : VFR 1200F
Ich würd die Heizung separat Absichern und einen separaten Stromkreis verwenden
was auch eine Möglichkeit wäre, Zwischenstecker für Rücklicht basteln und damit Relais ansteuern
1. DLC= Diagnose / Daten Stecker. Nicht als Stromversorgung gedacht
2. Ich würde das Zündungsplus vom Zusatzkabelbaum abgreifen. Links vom Tank unter der Verkleidung, mit diesem Zündungsplus ein Relais ansteuern und so sind mehr Ampere für Heizung usw kein Problem
3. Meter Backup ist Reserve für die Instrumente
4. Sicherungskasten heben ist relativ begrenzt wg. der Kabellängen
Servus zusammen,
ich Suche einen Dichtsatz komplett oder Einzelteile für den Motor der sc63
Meine ist in Passau ausgeliefert. Scheint also ein deutsches Modell zu sein.
Wurde der Kardan mal getauscht?