Bevor ich meinen Akra hatte, hab ich den originalen Endtopf mit hochhitzebeständigem Lack mattschwarz lackiert. Das sah schon ganz gut aus, mir hatte es gefallen.
Gruß
Malko
Bevor ich meinen Akra hatte, hab ich den originalen Endtopf mit hochhitzebeständigem Lack mattschwarz lackiert. Das sah schon ganz gut aus, mir hatte es gefallen.
Gruß
Malko
1. Du kannst beim Bezahlen an der Tankstelle den Helm auflassen und klappst einfach nur das Kinnteil hoch.
2. Du kannst ein eventuelles Tuch über Mund und Nase besser zurechtzupfen.
3. An heißen Tagen kannst du bei einer längeren Ampelphase das Kinnteil hochklappen zum Abkühlen.
4. Als Brillenträger oder beim Tragen einer Sonnenbrille ist das Aufsetzen dieser komfortabler.
5. Reinigung geht einfacher von statten.
6. Nach einem Unfall kann der Helm aufbleiben bis der Arzt vor Ort ist (niemandem zu wünschen)
7. Das Rauchen oder Trinken bei kurzen Pausen ist natürlich auch einfacher.
8. mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Nachteile
1. Meist schwerer als Integralhelme
2. Sieht sch...e aus (Geschmacksache)
3. mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Gruß
Malko
Anmerkung:
Manche Klappis haben auch ne Jethelm Zulassung ... kommt auf das Modell an
Hab noch den alten Quick-Lock (ohne evo). Beim Minibag ists ok aber beim großen Tankrucksack ist das Aufsetzen problematisch, da man ihn von hinten einklappen muss und der Tank im Weg ist. Werde wohl bald auf Evo wechseln.
Gruß
Malko
Ich finde auch nur den Hinweis, dass im nächsten Heft ausführlicher auf das Problem eingegangen wird.
Gruß
Malko
Guckst du hier...
http://www.boonstraparts.com/de/teil/honda-…0&ID=B10000CRI8
Gruß
Malko
Scheint in Holland zu sein, kann man wohlmöglich sogar abholen. Eine Anfrage kostet nichts, denke ich
Aber du hast drei Geräte Navi, Telefon und BT Headset. Also erst Telefon mit Navi, dann Headset oder umgekehrt.
Viel Glück
Edit
Ich lese grad, dass das Mamba nur Naviansagen und Informationen über verpasste Anrufe und SMS zulässt und immer die höchste Priorität im BT Profil hat. Ich denke mal da hast du schlechte Karten.
Becker scheint den Nutzer aus Gründen der Sicherheit doch stark zu bevormunden und weiß auch was der User nicht braucht (TMC, Musik, Telefonieren).
Ich finde es ganz gut mal eben auf einem langweiligen Streckenabschnitt meine herzallerliebste anzurufen was bis Tempo 100 auch gut möglich und beim Zumo 590 mit nur 3 Klicks machbar ist.
Ich meine bei manchen Geräten ist die Reihenfolge der Kopplung wichtig, vielleicht mal in dieser Richtung was probieren.
Gruß
Malko
Manch ein KTMlerjhält die 1190 Adventure (R) für die bessere Wahl
Ich nicht
Kommt aber wie immer auf den Einsatzzweck und die persönlichen Eigenschaften an. Einen Schuh, der zu groß oder zu klein ist trägt ja auch niemand (freiwillig).
Also hilft nur ...... Liste mit allen möglichen Moppeds machen, probefahren und entscheiden..... aber das muß man ja eigentlich nicht zum 10000 Mal schreiben.
Aber alle anderen sind ja doof und wissen das nicht .
Ich würde bei den Hochbeinigen auf jeden Fall noch die KTM 1290 Super Adventure ins Auge fassen.
Wobei man der Vollständigkeit halber anmerken muss, dass bei der THURN-Version aufgrund der Kürzung des Auslegers die Lösung endgültig ist.
Gruß
Malko
Ein Trost ...... wenn die Batterie leer/tiefentladen ist nützt dir auch die tollste CBR nichts .
Was ist mit überbrücken? Läuft sie dann? Wenn ja, definitiv Batterie.
Andere Möglichkeit ist beim Einbau hat sich ein Fehler eingeschlichen (Kabel? Stecker?) .
Gruß
Malko
Falls jetzt jemand schreibt, man kann doch keinen Tonfall lesen ....... am Telefon passt der Tonfall zum geschriebenen (nur mal nebenbei).
Wenn man so wenig Zeit für alles hat frag ich mich, warum ich bei drei Besuchen vor ner geschlossenen Halle gestanden habe (war kein Weg, arbeite in der Gegend) und am Telefon nur Ja, ja ,ja, steht alles auf der Internetseite zu hören bekomme. Dass ich mit Termin auch 5 oder 6 Stunden drauf warten würde wollte er gar nicht hören.
Also Thema abgehakt, noch ne Firma die kein Mensch braucht.
Gruß
Malko
Ich glaube das beste ist wenn man unterwegs ist und man es nicht pünktlich schafft, kurz hier posten, dass man unterwegs ist und definitiv kommt. Ich hatte vor der Abfahrt noch hier rein geguckt ob sich was geändert hat...... geht natürlich nur mit smartphone und Internet Zugang.
Gruß
Malko
@Luetti
Ach schade ..... wir hatten noch gedacht ob wir bis halb warten oder schon um viertel nach fahren. Wir waren zu dritt, Jörg, Stefan und ich. Sind aber nur ne relativ kleine Runde gefahren: Soest - Möhne (Wolfs Revier) - Hellefelder Höhe - Sorpe (Sachsenkurve) - Hönnetal - Hemer (Felsenmeer) - Hohensyburg.
War ganz okay, hat Spaß gemacht (mir zumindest).
Gruß
Malko
Wo hast du das denn her? Klar ist der PP3 für die VFR 1200f freigegeben, offiziell und mit Freigabebescheinigung.
Vorne
3.50x17 - 6.00x17 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Pilot Power 3
Hinten
190/55 ZR 17 M/C (75W) TL Pilot Power 3
Direkt aus der Freigabe heraus kopiert.
Gruß
Malko
Dann wären es wieder 3 (mit mir) .... das ist meine Mindestanzahl wo ich dabei bin....ich hoffe, es werden noch mehr.
1. Luetti
2. Malko
3. Jörg
Tischreservierung hat sich damit ja erledigt
PS: Vielleicht bring ich noch nen Kumpel mit nem Crossrunner mit
@Jörg: Nicht alles so verbissen sehen ... ist wie im SC "Alles kann, nichts muss", besser so, als wenn alle zusagen und keiner kommt.
Gruß
Malko
Nur noch 2 ? Hmmm ..... dann fahr ich doch lieber zur Super Moto DTM nach Harsewinkel, also ich bin auch raus.
Nicht wirklich, ihr müsst nur aufpassen, dass die Hülsen nicht in die Verkleidung fallen.... Die wieder zu finden hat länger gedauert als das anbauen, lol.
Nee im Ernst, ist kein Hexenwerk.
Gruß
Malko
Welche gelbe Lampe?
Gruß
Malko
Edit:
Upps......geht ja um die 800er ........... sorry
Ja, ist wohl überall ähnlich bis gleich ..... ging mir auch nur um den Preis.
Gruß
Malko