Hallo Dietmar,
ich hab den ABM Multiclip- du bist herzlich willkommen
40627 Düsseldorf
Robert
Hallo Dietmar,
ich hab den ABM Multiclip- du bist herzlich willkommen
40627 Düsseldorf
Robert
Vor 2 Tagen hatte ich etwas ähnliches. Normal gestartet, später getankt, dann beim Starten drehte Anlasser mit etwas Mühe.
Tageskilometer und Uhr waren vestellt. Ich denke auch dass jetzt nach 6 Jahren die Batterie in Rente gehen will.
viele Grüße Robert
Das beim Verbrennen von Kraftstoff Kohlenstoff entsteht verstehe sogar ich blöder Kinderarzt.
Das sich diese Ablagerungen im Bereich der EInlassventile manifestieren sollen verstehe ich nicht. In unserer Schrauberhalle öffnen wir gelegentlich 30 Jahre alte mit kohlenstoffhaltigem Kraftstoff betriebene Honda Motoren der VF BAureihe in verschiedenen Hubraumgrößen- so etwas haben wir an den Einlassventilen nicht gesehen.
Es kann schon sein, dass moderne Motoren bedingt durch Abgasrückführung u ä mehr im Einlasstrakt haben als früher- aber richtig ist es doch nicht, dass sich solche Schichten ablagern. Aber wenn Honda es uns schriftlich gibt, dass es dem Ventil u damit dem Motor nix ausmacht.....
In Bezug auf untertouriges Fahren- ab welcher Drehzahl ist es denn nicht mehr untertourig?. Alle Niederländer Engländer Japaner Schweizer Amerikaner fahren also nur bis max im 3. Gang, aha, man lernt dazu.
Honda muss gewaltig aufpassen, den Käufer seiner Produkte nicht als komplett blöd zu betrachten.
Viele V Grüße
Robert
Super- das ist meine Lieblingsfarbkombination für Honda-Bikes!
Vielleicht ist es keine 2013 sondern eine frühere ohne aktuelles Mapping..
Evtl klackert die eine im Schiebebetrieb mehr als die andere, zu Beginn hat mich das auch genervt, durchs Update u neuen DAM so gut wie weg..
Robert
auf jeden Fall gibt es am Bikertreff mehr Aufmerksamkeit als bei einer Gs 1200
der Sport dB Ester ist nur ganz geringfûgig lauter- aber deutlich bassiger
Ich weiß gar nicht wie die ganzen Harley Anlagen ihre ABE bekommen haben...
800€, da zeigt Honda Deutschland ja richtig Einsatz...
Ein Brief bzw Email mit den Fotos nach Japan ist sicher sinnvoll...
Viele Grüsse
Hi Hans-Martin!
Hoffentlich bist du bald wieder vernünftig und entspannt mobil!
Ich hoffe auch, dassdieser Thread sanft einschläft- aber dafür ist ein gutes Forum ja auch da- nicht um zu schreiben wie toll- oder wie hoffnungslos bescheuert eine Maschine ist-
Sondern differenziert auch eben über uU schwerwiegende Probleme zu diskutieren.
Bei mir bleibt ein sehr ungutes Gefühl über das Verhalten von Honda Germany.. Zurück.
Viele Grüsse
Robert
Lieber Hans-Martin!
Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich bald wieder ein fahrendes Motorrad!
Robert
Hans-Martin, du sollst auch kein Diesel tanken....
das sieht ja echt scheusslich aus- auf jeden FAll gut, dass das Ventilspiel kontrolliert wurde...
ich hoffe sehr, dass Honda das richten wird- und was für eine Ursache raus kommt.
Viel Glück
Robert
lieber Hans-Martin,
ich bin leider in Baden-Baden
Robert
Lieber Dieter,
wie klein und unwichtig sind unsere meisten Probleme des Alltags wenn man von deinem Schicksal liest. Jeder Unfall ist schlimm- wenn es einen von Uns getroffen hat ist es noch schlimmer.
Ich bewundere Deine Kraft und hoffe noch viel von Dir zu lesen!
Liebe Grüße
Robert
Hi Martin: gefällt mir auch - sehr!
Ähm ich hatte deine Farbänderung gar nicht mitbekommen- es sind für mich eigentlich die schönsten Honda Farben- hab aktuell eine VF 500 in der Lackierung
viel Grüße
Robert
ich hab mir jetzt eine Airbagweste von Helite gekauft - in schwarz. Die gibt es auch in Neon.....das ist nichts für mich.
Im Dunklen der bei Regen ist Neon nicht verkehrt, denn wir sind schon recht schmal u haben ( ich zumindest) nur ein Birnchenrücklicht.
viele Grüße
Robert
Viiiel besser als das original Blau. Dein Bike sieht super aus.
Das ist original Honda Lack?
Viel Spass mit dem coolen Bike!
Robert
So, ich hab heute auch diese Hupe, die Berliner u ich auf der Messe gekauft haben, angeschraubt .
Ich bin ja nicht der begnadete Techniker- aber es passt alles sehr gut- und es ist schön kräftig laut. Kein Vergleich mit dem Original ( das übrigens nur halb so
gross ist wie bei meiner Fmx 650....).
Diese Investition von gewaltigen 15€ hat sich gelohnt.
Grüße
Robert
ich habs auf der Messe ja auch gehört und deswegen gekauft.
Der Sound auf der Homepage hat nichts mit dem echten Sound zu tun - er ist halt nicht melodisch sondern gut laut-
mein Strebel Horn hatte mich einmal vor einem spontan an einer Ampel zurücksetzenden LKW gerettet- deswegen kommt die süsse Japan Schnarre jetzt auch weg
Super! Ich muss mich dann auch mal an den Anbau machen!
hast du auf der Messe auch noch den holländischen Händler getroffen?
Ich habe mir da einen Ersatz für die lächerliche Schnarre gekauft- man kommt zum Einbau nur leider nicht so gut ran..
Viele Grüße
Robert