Ölkühler honda vfr F 750 rc 36

    Hallo Pascal... ;)
    Wir haben hier eher das 800-1200er Forum, allerdings ein paar Haudegen mit 750er Kenntnissen... 8)
    Ich empfehle Dir im Vfr-OC die Anfrage zu stellen & über die dortige Datenbank zu durchforschen... :!:
    Viel Erfolg... :thumbup:
    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)
    Stefan sagte schon, einfach mal im VFR OC Forum nachfragen.
    Am besten ein Bild von machen, denn der Ölkühler hat nur 2 Anschlüsse und die 2x0,5mm Anschlüsse könnten die Befestigungpunkte sein.
    Halt... gerade mal geschaut... die RC24 hatte 2 solche Schläuche und die RC36-1 auch. Die RC36-2 hatte keinen mehr. Würde auf eine Entlüftung tippen, wo das Schwitzwasser ablaufen kann???

    Munter bleiben

    Bernd

    Mitglied im VFR OC

    Verhalte Dich Deinen Mitmenschen gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd 2“ ()

Template-, Style- und Codeveränderungen © 2009-2018 Rainer Friedmann 'Kraftrad'
powered by Fireblade-Forum®

gratis Counter by GOWEB width=