- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
am Wochenende hatte ich unser Forum auf eine deutlich neuere Version der Foren-Software gebracht. Dies war nötig, da unsere Version extrem veraltet war. Dies lief soweit auch gut, doch gestern stellte ich fest, dass eine Vielzahl von Bildern und Anhängen defekt war. Hier ist wohl beim übertragen aller Dateien irgendwas schief gegangen.
Was nun? Ok, es gab bisher etwa 25 Beiträge und 2 neue User. Ich hab mich dazu entschlossen, nochmals auf den Stand von Sonntag zurück zu gehen und das Forum nochmals aufzusetzen. Somit sind nun die Beiträge sein dem Wochenende weg bzw. werden von mir per Kopie nochmals rüber gezogen.
Die beiden neuen User Rudi_VFR12 und unsportl1ch hab ich manuel nochmals angelegt und direkt angeschrieben.
Sorry, aber das war nach langem abwägen der sicherste Weg, ein funktionierendes Forum mit allen Daten zu bekommen. In dem Zuge, hab ich dann auch gleich die neueste Lizenz gekauft, sodass wir nun auf der aktuellsten Foren-Software laufen.
Genau - neue Software......da gibt es einige Neuheiten, die das Lesen und bedienen deutlich einfacher machen. Einige davon muss ich erst noch einstellen. So wird nun auch das Lesen auf einem Handy oder Mobilgerät deutlich einfacher.
Also dann, nochmals Sorry. Jetzt aber viel Spaß im VFR-Forum, Grüße
Rainer
PS: Und dann auch noch einen mega großen Danke an die, die mich unterstützt haben. Hab mich sehr über die tolle Überraschung per PayPal an rainer@vfr-forum.de gefreut.