Honda Power bei der IDM am Sachsenring – Tickets zu gewinnen: MotoGP-Star Stefan Bradl als Stargast

  • Mit einem Sieg im Gepäck kommt das Rennteam von Honda Holzhauer Racing Promotion (HRP) zum 6. Lauf der Superbike IDM (Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft) am Sachsenring (7. und 8. September 2013). Top-Pilot Michael Ranseder konnte bei den letzten beiden Läufen am Schleizer Dreieck mit seiner Fireblade einen zweiten Platz und einen Sieg einfahren und liegt in der Gesamtwertung auf dem vierten Platz. Der 27jährige sagte danach: „Es ist großartig. Jetzt müssen wir sehen, dass es so weiter läuft.“ Teamkollege Freddy Foray war in Schleiz ebenfalls erfolgreich und fuhr die Plätze 4 und 5 ein – im Gesamtklassement liegt er auf 8.


    [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/bild/n…/HRP_Ranseder_&_Foray.jpg]


    ...hier weiterlesen.