Moderatorenwechsel

  • Hallo meine lieben Foristi,

    es hat sich schon angebahnt:

    Ich werde die Moderation abgeben...

    Nachfolger wird Micha/Meikel sein, den ich jetzt schon seit Jahren persönlich kenne und für mich der ideale Kandidat für diese Aufgabe ist.

    Es wurde auch besprochen, dass wir hier 2 Mods haben können, aber ich denke, für dieses kleine Forum reicht ein Moderator, außerdem verderben 2 Kapitäne den Brei ;)

    Dass ihr ihm die gleiche Unterstützung zukommen lasst wie mir, brauche ich euch nicht zu bitten, die allermeisten von euch schätzen Micha eh als Forumsmitglied und Organisator für Treffen.

    Also, ich danke euch für die schöne Zeit im Forum, schee wars! :)

    Der Wechsel wird innerhalb der nächsten Zeit stattfinden, also richtet eure Probleme/Wünsche dann an ihn :thumbup:

    LG vom Michi

  • Hallo Michi!

    Tja schade das du den Posten abgibst. :(

    Schön Micha das du dir das antust... :D

    Michi räumst du woanders nun auf.... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Michi,
    Du wirst uns doch wohl nicht ganz verloren gehen ?( ;( ;( ;(

    Micha, wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nö, nö - die Münchner VFRler werden mich schon auf Trab halten ;)

    Ausserdem sind ja hier schöne Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte :)