Interesse am Stammtisch HH-SH-LG

  • Super Idee
    wo ist das Problem ?( Also ich bin nach wie vor dabei, wenn es zeitlich klappt. :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Moin,


    klar bin ich auch dabei. Die letzten drei Wochenenden war ich schon fleissig Richtung Plön unterwegs.


    Mal sehen ich glaube ich werde mich gleich doch noch aufmachen. So lange es trocken bleibt.


    Gruß Tommy :P

  • Moin, moin

    Man nennt sich ja nicht umsonst Quiddje... :D

    Da ich mich immer noch häufig in Hamburg herumtreibe, bin ich, wenn es gerade passen sollte, sicherlich dabei!

    Gruß Quiddje

  • Moin Moin,

    hier kommt gleich ein Vorschlag:

    am 24.03.2012 hat der HH meines Vertrauens (Motofun) in Kaltenkirchen sein Saisonopening.
    Wie wäre es sich dort zu treffen, schön Kaffee trinken, Bratwurst essen und anschließend
    eine Runde Richtung Plön zu düsen. Super Strecke über Blunk, Tensfeld, Dersau, Stocksee etc. ...

    Meldet Euch mal dazu.


    Gruß Tommy. :thumbup:

  • Hey Tommy,
    eigentlich sofort, aber mein Fuss braucht noch min. 2 - 3 Wochen und dann gehts ab nach Spanien. Ich kann erst Anfang Mai :S
    Hm, werde wohl beim Kurventraining am 06.05. in Lüneburg meine ersten Runden drehen :D :D X(

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Na Jungs,

    das ist ja schade. Ich werde jedenfalls wenn das Wetter entsprechend ist dort sein.

    Also dann bis zum nächsten Versuch.

    Gruß Tommy. :thumbup:

  • Zitat

    um wieviel Uhr denn vielleicht schaffe ich es vor der arbeit oder dannach noch


    Eher Nachmittags, so gegen 14. - 15. Uhr

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo @all,

    Samstag den 24.3. würde ich auch mit dorthin kommen und danach in Richtung Plön hört sich gut an!

    Und wie sieht es denn jetzt Samstag aus?
    Das Wetter scheint ja geradezu dazu einzuladen...
    Wer würde mit in die Ratzeburger Gegend kommen?
    ...oder eine Alternative?!

    LG aus HH
    Sven

    VFR1200 DCT, Koffer, Topcase, Griffheizung, Hinterradabdeckung, Hauptständer, BOS GP-2 in Black Magic, Navi ...Farbe -> natürlich in silber
    Benzinverbrauch: Beim Sportgerät nebensächlich...

  • Hallo Leute,

    morgen geht es um 11:00 Uhr gen Plön - über Bark/Bockhorn (Aral-Tanke). Dort sind wir wohl so um 11:45 Uhr zum ersten Kaffee.

    Am 24. zur Roadshow bin ich erst bei Honda-Petrick, dann gern nach Plön. Legt doch bitte eine Uhrzeit fest, wann wir uns bei MotoFun treffen, um gemeinsam Plön "unsicher" zu machen.

    Neue Termine werden wir finden - die Saison ist ja noch ganz frisch :D

    Viele Grüße

    Ralf

    Uwixx: Wir sehen uns am 6.5 ;)

    Zu viel Schräglage tut weh!

  • Hallo Ralf,

    da wäre ich auch bei!

    Mit Thomas hatte ich ja schon gesprochen, dass wir uns bei Motofun in Kaki treffen.

    Wollen wir uns dann evtl. schon bei Petrick vorab treffen und dann von dort gemeinsam nach Kaki fahren?

    Dort mit "dem Rest der VFR-Gemeinde" eine Wurst etc. und dann geht es los...?! :thumbup:

    LG aus HH
    Sven

    VFR1200 DCT, Koffer, Topcase, Griffheizung, Hinterradabdeckung, Hauptständer, BOS GP-2 in Black Magic, Navi ...Farbe -> natürlich in silber
    Benzinverbrauch: Beim Sportgerät nebensächlich...

  • Hi Leute,

    ich hätte gern ein Bild aus Plön hier eingestellt - krieg das aber nicht hin. Wer es kann, bitte pn an mich mit der Anleitung ;)

    Viele Grüße

    Ralf

    Zu viel Schräglage tut weh!

  • Hallo Ralf,
    meinst Du das da auf der linken Seite? :thumbup:

    LG aus HH
    Sven

    VFR1200 DCT, Koffer, Topcase, Griffheizung, Hinterradabdeckung, Hauptständer, BOS GP-2 in Black Magic, Navi ...Farbe -> natürlich in silber
    Benzinverbrauch: Beim Sportgerät nebensächlich...