Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein

  • Beim Nächsten Mal werde ich auch versuchen dabei zu sein.
    Aber wir sind gestern Abend um 22:00Uhr erst wieder in Bremen gelandet, nachdem wir es uns eine Woche auf Kreta gut gehen lassen haben! :P
    Tolle Moped Strecken die ich mit dem Sehr untermotorisierten Peugeot 207 abgefahren bin!! 8| ;(

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hey, ein recht großer Stammtisch!

    Kalle!
    Ich habe für 2 Tage, mit einer Transalp, Kreta unsicher gemacht. Sehr schöne Gegend.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • @'Alle
    Freitag super Stammtisch :thumbup: , gestern klasse Ausfahrt (für mich 400Km), Begleitung für Daniel :thumbup: , immer klasse Leute dabei :thumbup: :thumbup: ,
    und auf dem letzten Stück Autobahn gab es nochmal richtig Speed,was will man mehr.
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Danke Uwe für die Organisation,
    schön, dass Du Dich so drum kümmerst auch hier im Norden mal die VFR-Leute zusammen zu bekommen...

    Bzgl. der Elbuferstrasse werde ich auch vorbeischauen, leider darf Katja arbeiten, sonst wäre noch ne SP 2 dabei. Wenn Ihr eine Gruppe für mich findet, bei der ich nicht nur "100" und auch nicht "ständig 180 km/h" fahren muss. :)
    Gruß an alle, David-André

  • Hallo ihr,

    was für eine Entwicklung vom 1. zum 2. und wieder super Sache. Sehr sympathisch und mit viel Spaß. Mit meinen beiden Gästen noch nen schönen Restabend gehabt, von der Begleittour ganz zu schweigen :thumbup:
    Gerne wieder.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Super Kalle. Würd mich sehr freuen. :)
    Dann wären die Blauen auch wieder vereint :D

    blau ?( wo war den da eine blaue :D eine neongelbe hab ich gesehen :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • blau ?( wo war denn da eine blaue :D eine neongelbe hab ich gesehen :thumbup:

    JaMenschBlacky... ;)

    Dann haste Dir wohl die Augen verblitzt an dem flitzigen Vorausfahrer, mit der Folge ...einer neongelben Wahrnehmung... :thumbup:

    CU soooon :thumbup:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)