Lenkererhöhung

  • Nachdem wir bei Vorstellung der Lenkererhöhung für RC46/2 (VFR 800 V-Tec) vom TÜV „grünes Licht“ erhalten haben, beginnt in den nächsten Tagen die Fertigung. Die Teile wurden so konstruiert, dass die Verwendung mit allen Serienteilen ohne weitere Änderung am Fahrzeug möglich ist. Ein wichtiges Kriterium hierbei war Freigängikeit in allen Positionen der Lenkbewegung. Die Höherstellung beträgt 23mm. Durch den Winkel der Gabelstellung kommt der Lenker auch noch etwas näher zum Fahrer. Durch eine Verschlußschraube oben an der Lenkererhöhung ist eine Einstellung der Federvorspannung weiterhin möglich ohne dass hierzu der Lenker demontiert werden muss.
    Preis für Lenkererhöhung 79 Euro (Paar)
    Aufpreis für TÜV-Papiere 49 Euro
    Es gelten die vereinbarten Sonderkonditionen
    Vorbestellung möglich
    Kontakt:info@thurn-motorsport.de
    ++ 49 9352 6734
    Gruß
    Gerhard Thurn

  • selbst wissen wir, dass die Erhöhung gut funktioniert. Im "Nachbar-Forum" (www.vfr-oc.de) gibt es von mehreren Fahrern Feedbacks dazu. Ausserdem läuft auf Youtube ein Beitrag zur Monatge (wurde von einem Kunden ohne unser Wiseen eingestellt)
    Weitere Info: Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung "25 Jahre VFR Ownersclub Deutschland" bieten wir die Möglichkeit die Lenkererhöhungen für die Modelle VFR 750, RC36, VFR 800, RC46 und VFR 800 V-Tec (RC46/2) am Freitag und Samstag Probe zu fahren. Die Teile werden vorort am jeweiligen Kundenfahrzeug montiert.
    Die Veanstaltung findet am letzten Septemberwochenende in Sinntal-Jossa statt. Alle Infos dazu auf der Homepage des VFR Ownersclub (siehe oben),
    Gruß
    Gerhard Thurn