Suche Linke Fussraste (Arm)

  • Hallo,


    heute war nicht so ganz mein Tag. Habe meine Dicke leider einmal abgelegt. Bin an ne Kreuzung ran, war etwas unachtsam und musste nochmal scharf bremsen als ich los wollte. Leider war der Lenker schon eingeschlagen und es gab kein Halten mehr.


    Neben ein paar Kratzern an der Verkleidung (witzigerweise habe ich gerade Sturzpads bestellt) scheint die linke Fußraste viel abgefangen zu haben. Der Arm der Fussraste ist nun verbogen und ich würde ihn gern tauschen.


    Das Teil kostet bei Bike-Parts-Honda.de 65,00 Euronen (nur der Arm). Darum meine Frage:


    Hat Jemand, der eventuell Zubehörfussrasten verbaut hat noch seine alten originalen Rasten da? Würde gern den linken Arm erwerben. Vielleicht kennt ja Jemand auch Jemanden, der Jemanden kennt. ;)Danke Euch.