Honda CRF 1100 L

  • Jahaah ich bin heute Moped gefahren. Meine 1000 AT ging zur 24 K Inspektion und für den Rückweg habe ich die CRF 1100 L bekommen.

    Deutlich strafferes Fahrwerk, etwas andere Sitzposition. Dadurch wirkt sie agiler. Die Maschine hat mehr Durchzug und kann auch aus tieferen Regionen Gas annehmen ohne sich derart zu schütteln, "dass man vom Moped fällt"!:)

    Dafür sind die Motorvibrationen spürbarer.

    Mit den ganzen Modi (Powereinstellungen, Motorbremsleistung, Wheelie control, Traktionskontrolle und Tempomat) kann man sich für seine Wünsche recht viel einstellen.

    Für mich stellt die CRF 1100 ein echtes Update zur CRF 1000 dar. Schönes Moped.:thumbup:<3

  • Moin Moin,

    die AT 1100 ist definitiv reifer geworden und die Technik geht für mich genau dahin, wo ich die VFR gerne gesehen hätte. Also, auch Honda kann Hightech Entwicklungen einbringen. Dann schauen wir mal ob sich auch etwas im Bereich Sporttourer entwickelt.


    Ich mag meine AT könnte mir aber gut vorstellen, dass ich Die Frage aller Fragen, einfach mal zu später Stunde bei Katrin platzieren werde. :/

    Da bieten sich doch förmlich ein paar Gelegenheiten. Z.B. Caramba, Hochzeitstag, 60 Geburtstag,

    Weihnachten steht quasi schon vor der Tür ^^:) Da geht doch was :saint: Oder:?:

    Ich träume vorerst einfach weiter :D;)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin,

    auf jeden Fall gehst Du mit dem geplanten Ansinnen strategischer vor als André :saint:

    Der mit "Du Schatzi..." praktisch mit der Tür ins Haus gefallen ist :D


    Duck und weg

    Micha

  • Ich träume vorerst einfach weiter :D;)

    Ja Uwe

    pass auf, das du im Schlaf nicht redest! Ich hatte auch schon überlegt, dass wir uns zum Caramba mal zusammen tun. Aber das sieht zu plump aus. Alleine wenn wir uns unsere Köppe zusammen stecken, riecht meine Frau den Braten!:/

    Oh man, ich hab schon wieder Bilder im Kopf...:D

  • Ja Uwe

    pass auf, das du im Schlaf nicht redest! Ich hatte auch schon überlegt, dass wir uns zum Caramba mal zusammen tun. Aber das sieht zu plump aus. Alleine wenn wir uns unsere Köppe zusammen stecken, riecht meine Frau den Braten!:/

    Oh man, ich hab schon wieder Bilder im Kopf...:D

    Vielleicht solltest Du mal fragen was Drin wäre, wenn Du die jetzige AT weg gibst?

    Möglicherweise hat Sie mehr Angst vor einem Dritt Moped als vor einem Upgrade.

  • Ja Uwe

    pass auf, das du im Schlaf nicht redest! Ich hatte auch schon überlegt, dass wir uns zum Caramba mal zusammen tun. Aber das sieht zu plump aus. Alleine wenn wir uns unsere Köppe zusammen stecken, riecht meine Frau den Braten!:/

    Oh man, ich hab schon wieder Bilder im Kopf...:D

    Was für eine gute Idee ^^:S Wir stecken die Köpfe zusammen und schmieden einen Plan. Übrigens im Schlaf reden kann durchaus helfen.

    Oh wenn ich die neue Maschine habe mit den großen Koffern, jaaaa dann bekomme ich so viel mehr Schuhe mit und die Reichweite, dank des großzügigen Tankinhalts genial. Mailand wir kommen:)8)

    Jetzt habe ich auch Bilder im Kopf :D:D wir müssen reden

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ja...abgelehnt.

    Es waren tatsächlich nur zwei Worte meinerseits: "Du Schatzi...", wo mein Finanzministerium gleich dazwischen grätschte. Den Braten hatte sie gerochen;(:D:D:D

    Nicht aufgeben und Strategisch vorgehen... biete deiner Frau etwas zum Ausgleich an.

    Z.B. einen schönen SUV oder eine Kreuzfahrt in die Karibik oder 2x die Woche Kino oder öfter mal n Blumenstrauß oder... n bischen was geht immer :saint:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Radknecht : Andreas, dass lass bloß meine Frau nicht hören!=O

    Sie ist schlau und weiß ihren Vorteil zu nutzen.:/

    Dann kommt sie noch auf die Idee mit mir einen Tanzkursus zu besuchen. X(

    Dann ist Mopedfahren kein Thema mehr.

    Ich muss da zu subtileren Mitteln zurückgreifen. :evil:

    Auf jeden Fall kostet es Zeit. Ich muss sie einlullen! Schläfrig machen und dann knallhart zuschlagen!...


    Ok es wird hart und eher besuche ich einen Tanzkursus8o

  • :huh::huh::huh::saint::saint::saint:

    Ich hatte gestern so ein kleines Vorgespräch und habe mich langsam an das Thema herangewagt. :saint:

    Ich war natürlich gut vorbereitet, nämlich gar nicht.:D Pieke, habe Dein Tipp mit leicht schläfrig geschickt abgewartet. (Einlullen geht gar nicht, das merkt Katrin sofort)


    Dann habe ich meine Idee mal so leicht anklingen lassen, dann noch etwas präziser :*

    Vorsichtig auf die Reaktion gewartet, ganz vorsichtig und bereit ggf. das Gespräch gleich wieder einzudämmen;)

    =O=O=O Es kam die Frage nach der Farbe und welche Ausstattung in Frage kommen würde:rolleyes::rolleyes:


    Abbruch sofort :/:/ Gespräch vorerst beendet. :!:

    Ich muss jetzt genau recherchieren, gaaannzzz vorsichtig.;) Da stimmt was nicht.:S:S8|

    Tanzkurs schließe ich aus. Aber eventuell darf ich hinterher bei Panama Jack oder

    Gerry Weber mit einsteigen:D

    :/:/:/

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.