Dunlop oder Bridgestone

  • Also wenn fast die Hälfte der Teilnehmer abgeflogen sind, wegen der "schwdingsda" dann spricht dass ja eigentlich dafür, dass der Reifen den Gripp dennoch wenigstens so weit gebracht hat, dass Du nicht abgeflogen bist.. Was den Grillieren, und noch Oel und Fett auf der Piste ? Herrje...


    Gruss Robert

  • Hallo Robert,
    ich fahre seit über 25Jahren regelmäßig auf die NS.
    - das war bislang jedesmal so, daß die "Ringrocker" einen Schweinestall hinterlassen haben.
    Das erste mal als ich das gesehen habe, dachte ich ....ja was ? Sodom und Gomorrha.... ??
    Ich war fassungslos, welche Schweinerei Menschen hinterlassen können.
    - und auf der Strecke war es sauglatt!
    Drum bin ich nach Hause gefahren, als es anfing zu regnen.
    Manche Erfahrungen muß man nicht zweimal machen.
    -
    Heute hat sich auf der Hausstrecke wieder das PP-Gefühl eingestellt.
    Luftdruck auf 2,2/2,4 abgesenkt, Reifenthemp. nach Gefühl ok, - konnte die Hand noch drauf liegen lassen.
    - sprich so um 40°+/- das ist ok.
    Trotz einiger scharf gefahrenen Passagen. 8)
    Gruß
    Th.

    PS: Nachtrag, gefahren bin ich inzwischen 2200Km, Profil ist auf 3mm (+/-) runter.
    Gefühlsmäßig nimmt es auf der LS weniger ab. der Reifen fährt sich aber noch, wie mit frischem Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Raggna (28. Juni 2010 um 09:35)