1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VFR-Forum - Die V4 Bande von Honda
  2. Galerie
  3. Alben von norace
  4. Mopedbilder

Schrift am Bugspoiler

  • norace
  • 23. Juli 2015 um 20:26
  • 1.441 Zugriffe
  • 8 Kommentare
Schrift am Bugspoiler

Kommentare 8

norace
4. Januar 2016 um 15:38
Autor
  • Inhalt melden

nee nee... an Deiner Dicken musst Du das schon selber machen ;) aber ich kann mal schreiben wie man das macht, also: man nehme eine Tube Autosol ein paar Streifen einer alten Jeanshose, stellt das Motorrad auf die Hebebühne und poliert fleisig ;) als Unterstützung hilft ein Glas Rotwein. achja... am besten dazu die Verkleidung abnehmen !

Blackbird
4. Januar 2016 um 13:06
  • Inhalt melden

kannst du mir an meiner Dicken mal zeigen wie man solche blanken Krümmer bekommt :)

Meikel
24. Juli 2015 um 10:51
  • Inhalt melden

bin geblendet von den Krümmern ;)

norace
24. Juli 2015 um 11:12
Autor
  • Inhalt melden

:) :)

DerBasler
27. Juli 2015 um 18:28
  • Inhalt melden

sind das neue Krümmer ?

norace
27. Juli 2015 um 18:35
Autor
  • Inhalt melden

nööö... nur frisch poliert ;) ;)

ralle
28. Juli 2015 um 07:17
  • Inhalt melden

mit Hand poliert?

DerBasler
4. August 2015 um 00:15
  • Inhalt melden

ich hab mir die vom Kaizinger bestellt, die werden in den nächsten Tagen montiert, ich hoffe die machen auch was Optisch her, nicht nur mit der Leistung...:-)

Bild 12 von 22

    • alleine auf der Platte
    • alleine auf der Platte
    • alleine auf der Platte
    • alleine auf der Platte
    • 3x V4 an der Schwarzenbach Talsperre
    • Blick von der Steinsburg nach Sinsheim
    • An der Rheinfähre
    • Rheinfähre
    • am Rhein
    • Schrift am Bugspoiler
    • Schrift am Bugspoiler
    • Schrift am Bugspoiler
    • beimStaelle
    • 2malV4
    • auf dem Hesselberg
    • im Odenwald
    • auf dem Hesselberg2
    • 2malV4-02
    • erstemal Platte 2016-2
    • erstemal Platte 2016
    • Vatertagsausflug
    • Platte-Corona

Informationen

Dateiname
schrift3.jpg
Aufnahmedatum
23. Juli 2015 um 18:30
Datum hochgeladen
23. Juli 2015 um 20:26
Bildmaße
965 × 643 px
Dateigröße
150,15 kB
Kameramodell
Panasonic DMC-TZ3
Belichtung
10/300 s
Blende
f/3.3
Brennweite
4,6mm
ISO-Empfindlichkeit
200

Kategorien

  • VFR1200F (SC63)
  1. Fireblade-Forum
  2. Kraftrad-Blog
  3. Datenschutzerklärung
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.20
Rainer Friedmann (Kraftrad) - Copyright 2009-2026