Willkommen im neuen VFR1200F-Forum

  • Tach Bernd

    es ist gewusst dass ein auto in Kurven klar der schnellere ist (Bei adäquater Leistung natürlich ;))! Es hat nen Sauspass gemacht sich mit dem Kerl zu messen, der hätte das zeug zum Moppedfahrer, er war gelassen und hat dann gebissen wenn er die möglichkeit hatte!

    Hirnrissig?? klar, aber .. (ich denk ich musss nicht mehr schreiben, jeder hatte das schon mal ;))

    Schee isses wenn man absteigt und es hat was gegeben was man nicht jeden Tag erlebt!

    gruß vom bajuwarentreiber (und Honda CB1300. off course ;))

    marc

  • Ich sage mal ich kann schon sehen wer es drauf hat. Spaß.... klar doch, Benzin im Blut, Gaskrank ;) Nur leider bin ich auf mein Lappen angewiesen, aber ab und zu mal..... :D :D :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)