Hallo,
heute wurde die Neuzulassungsstartistik für April 2012 veröffendlich,leider ist die Vfr1200 nicht mal unter den Top 50 :(,schade.
Hallo,
heute wurde die Neuzulassungsstartistik für April 2012 veröffendlich,leider ist die Vfr1200 nicht mal unter den Top 50 :(,schade.
Ist auch gut so
Der rückgang in meklenburg vorpommern um 45% hat mich etwas erstaunt. Dann wünsche ich noch allen gs fahrern eine bremsproblem freie fahrt. Und den s1000rr treibern, das alles drin bleibt, nicht wie beim sommer schlussverkauf, "alles muss raus".
Gruss
Steph, fällt dir eigentlich auf daß du in fast jedem Beitrag einmal über BMW schreibst? Hat dich mal einer übersehen mit ner BMW als du ein Kind warst und hast seitdem nen Knacks?
Was die Verkaufszahlen anbelangt, seid doch froh daß die VFR nicht an jeder Ecke steht!
Steph, fällt dir eigentlich auf daß du in fast jedem Beitrag einmal über BMW schreibst? Hat dich mal einer übersehen mit ner BMW als du ein Kind warst und hast seitdem nen Knacks?
Was die Verkaufszahlen anbelangt, seid doch froh daß die VFR nicht an jeder Ecke steht!
...der war gut
Danke uhjeen
Nein ist mir noch nicht aufgefallen. Belastet dich gell.....:-)
Greets
lol, Steph, mich ehrlich gesagt nicht, ich hab keine Aktien von der Bude, aber dich scheinbar schon
Hier mal die aktuellen harten Zahlen:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/fileserver/vog…t/2012/4012.pdf
Der Rückgang in MV um 45% war bei den Rollern...
Der arme Steph, egal was er schreibt, er kanns ned recht machen
Aber das mit dem "alles muss raus" fand ich schon lustig
Den "Knacks" von Marc auch
Ach herrlich - nachm anstrengenden Arbeitstag mal wieder lachen
Ums mal im feinsten Hochdeutsch zu sagen:
Des gfoid a mia ganz guad!
mir och
ZitatDann wünsche ich noch allen gs fahrern eine bremsproblem freie
fahrt. Und den s1000rr treibern, das alles drin bleibt, nicht wie beim
sommer schlussverkauf, "alles muss raus".
Na ja, kann ich irgendwo nachvollziehen! Hatte selbst 3 BMW. Allerdings vor vor 36 Jahren. Nach R 60/5 , R 90/S und R 100/RS habe ich 1986 dann die erste VFR 750 F gekauft und seit dem keinen Streß mehr gehabt. Dann VF 1000 F und VF 1000 R. Momentan habe ich neben der VFR 1200 eine VFR 400 R ( Japan Version) in der Revision. Läuft bei 15 000 rpm wie Gift, obwohl bereits 52.000 Km gelaufen. Das Mopped ist 22 Jahre alt und technisch heute absolut up to date. Wenn das eine BMW S 1000 RR schafft, höre ich mit HONDA auf .Werde noch Photos einstellen. Diese HONDA`s waren ihrer Zeit weit voraus und bildbübsche Bikes. Ich liebe sie, deshalb VFR, auch wenn sie heute nicht mehr so SCHÖN sind.
Hallo V-Treiber
Die VFR 400 R ist ja wunderschön, da nehm ich lieber vier davon als eine K 1600 GLT.
Grüße
Kurt
Bevor ich mir eine b0k1g0l6tmw....ich hoffe das mit der verschlüsselung, eine verbindung zu einem bayrischen motorrad hersteller, verhindert wurde...zur entschlüsselung wäre eine enigma nötig.
Also bevor ich mir oben genanntes modell zulege, würde ich meine finanzielle kraft in folgendes modell setzen.
Die Honda RC 166 ist ein Rennmotorrad des japanischen Motorradherstellers Honda aus den 1960er Jahren.
Angetrieben wird das Zweirad von einem Viertaktmotor mit sechs Zylindern und einem Hubraum von 250 cm³, der eine Leistung von 60 PS (44 kW) bei einer Drehzahl bis zu 20.000/min erzeugt – für ihre Zeit ein technisches Novum.
Damals wurde die Zylinderzahl noch nicht durch das Rennreglement begrenzt, so dass sich auch aus Viertaktmotoren hohe Leistungen erzeugen ließen. Auf diese Weise war Honda in der Lage, sich gegen die damalige starke Konkurrenz von Zweitaktmaschinen durchzusetzen. Als Ende der 1960er Jahre die Zylinderzahl durch das Reglement begrenzt wurde, konnte Honda mit den konkurrierenden Zweitaktern nicht mehr mithalten und zog sich aus dieser Klasse bis 1985 zurück.
Hab mal irgendwo gelesen, dass ein franzose das teil für 250 tausend, nach original plänen nachbauen lies. Ein traum.
Greets
Also zufällig hab ich so eine Enigma noch im Keller gehabt und sie da, die funzt noch:
Es kam raus: B M W S 1000 RR
Das Verschlüsseln kannst du also lassen, meine Enigma entschlüsselt alles
Also um folgendes Moped gings also bei der Honda:
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_gYH9Be9uhsY/TOa-6xeDnQI/AAAAAAAACOg/fRcVdoqwaT8/s1600/Honda+RC166.jpg]
Die kannte ich noch nicht - aber wenn ich die mal in einer Scheune stehen seh, dann nehm ich sie wohl besser mit
Vor 36 Jahren? Das sind beinahe 2 Generationen an Menschheit und du vergleichst es mit heute? Nunja!
im CB1300 forum ist auch einer mit ner VFR400R und hat sie in den rotmanns farben neu aufgebaut, sieht genauso gut aus wie deine.
Der rückgang in meklenburg vorpommern um 45% hat mich etwas erstaunt. Dann wünsche ich noch allen gs fahrern eine bremsproblem freie fahrt. Und den s1000rr treibern, das alles drin bleibt, nicht wie beim sommer schlussverkauf, "alles muss raus".
Gruss
Hallo Step, ich liege noch am Boden und komme nicht mehr hoch vor lauter lachen
Also wenn ich richtig viel geld hätte würd ich mir ne NR750 als zweit (Schönwetter) Motorrad kaufen, die war ihrer zeit sowas von vorraus und der klang erst.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/06/Honda750NR.jpg/220px-Honda750NR.jpg]
mfg thomas
Genau, mit richtig viel Geld, so haufenweise! Allerdings kenne ich da einige Suzuki, Ducati, Kawasaki etc. Fahrer die beim Anblick derer auch die Nase rümpfen würden vonwegen: was n dass für n alter Stuhl !? Wie, aus den 90iger Jahren !? pffffff. Da müsst man dann jedesmal informations Flyer verteilen damit diejenigen nachlesen könnten was eigentlich eine NR750 ist.
...nen Moped sollte man ja auch nicht wegen anderer kaufen...
Jetzt könnt ich wieder Vergleiche zu, ähhh, Dingsbums-Fahrern ziehen, aber lassen wir das alte Schubladendenken mal
Michi, wie sollen den die grün vor Neid werden, wenn die ansonsten nicht mal wissen was das ist
Edit: das war übrigens nur als Witz gemeint... hat aber wohl keiner verstanden