Hallo! Ich bin 29 J. alt, komme aus der Schweiz und steige diesen Sommer von meiner jetzigen Honda VFR 800 Vtec auf die VFR 1200 DCT (2011) um Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass die 800er VFR ein geniales Motorrad ist (mit 15/44 Übersetzung statt 16/43 + BOS Exhaust geht sie ab wie Schmidts Katze). Ich tu mich schwer, aber bei der 1200er hat mich das DCT und die grössere Anzahl Newtonmeter überzeugt. Ja, das 2010/11er Modell hat bei 3000 Umin ein Loch, mit der DCT stört das aber nicht soooo gross und ausserdem soll ja bald so ein Bazzazz Teil auch für die DCT rauskommen oder? Jedenfalls hab ich mir auch noch gleich nen BOS GP-2 bestellt, das soll auch schon helfen... 1. sieht nicht aus wie ein Toaster, 2. klingt nicht wie ein Rasenmäher + 3. soll der Durchzug besser sein
Gruss
CH-V4-Fahrer
P.S. Die 800er bleibt in der Familie, meine Frau "erbt" das Motorrad