• nun ist die frage von welchen unteren ende redest du, das schwarze unten am motorrad war bei mir von anfang an stumpf :P
    ich hab mein tank mit ner durchsichtigen folie bekleben lassen, ist kaum zu sehen und schützt 1A.

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Hallo Ralf,


    habe ein Tankpad aus dem Honda Zubehöhr gefunden, das hat ungefähr die gleiche Rundung wie der Schutz der am Ende des Tanks sitzt.

    Werde wenn es Dich interssiert mal nen Foto davon machen.


    Gruß Klaus

  • Hallo zusammen

    Bei mir wars genauso.... Lack nach 900km etwas stumpf im Kniebereich ?(

    Hab Folie geklebt (machen Lassen von einem "autofolisten") hat 50€ gekostet

    Ist fast nicht sichtbar und glänzt wieder wie neu :)

    Wichtig ist aber eine sehr hochwertige Folie zu verwenden

    L.G

  • Hallo Klaus,

    habe ein ähnliches Problem und bin auf der Suche nach einem passenden Tankpad. Kannst Du mir ein Foto zusenden? das wäre super!

    Gruß arnitus :)