Kleine Tour... Löwensteiner Platte

  • Huhu,
    Wollte mal eben nachfragen, ob Interesse an ner kleinen Tour hat^^
    Zb.: Am Sonntag denn 17.06, da soll es schön sein und auch gute Temperaturen haben....

    Da ich letztens dass kleine Spontane Treffen auf der LS Platte recht Nett fand, kommt daher meine Frage...

    Ich hätte ne kleine Tour, ca 130km, dauer ca 2,5std...

    Man könnte sich ja wieder auf der Platte Treffen, käffchen schlürfen und dann los tuckern... XD

    Hier mal nen vorschlag

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntfv370wc946.png]" w

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Hi MFfritz,
    kann dazu leider nicht zusagen, muß erst meine Schulter auskurieren, war beim Treff auf der Platte
    schon mit Schmerzen unterwegs X( X(
    wenn's wieder geht meld ich mich.

    Grüßle Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • huhu,
    @ Norace... Oje, klar kein ding... war auch nur mal so nen gedanke am Rande ;) ... Gute Besserung

    @ Schefflenzer... Wenn ich Urlaub bekommen würde, würde ich mit fahren XD ... Viel spaß

    Ne klar, man kann dass ja alles verschieben auf nen WE wo die meisten da sind :)

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Mädels,

    is eigentlich mein Hausrevier dort. DA wildert keiner, geht gar nich!!!!

    Wer is MFfriz, wenn hier einer FRIZ is, dann bin ich das wohl!!! Damit das mal klar is!!!

    Ich war heute mal wieder meine Duftmarke abstecken dort... Mit Verlaub, die empfohlene Route is ganz angenehm, aber keine Herausforderung.

    17.06. bin ich leider zur Weinprobe im Kaiserstuhl...., sorry.

    Aber für Löwensteiener Berge würd ich nochmals einen aufmachen ud eine leckere Tour ausschreiben....


    Gruß Brian

    Grüsse an Alle ! 8)

    Brian

  • Lieber Brian,
    Dein Revier ist das Zabergäu :P :P :P und hier ist auch nicht die Motobike PF. X( X(
    Hat hier irgendjemand gerufen " Helden wo seid Ihr " 8o 8o

    Grüßle

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Tja Brian,

    Ich bin MFfritz...
    PF...ffff XD

    Es soll keine Herausvorderung sein, sondern spaß machen!
    Ich wildere nicht... Wildern ist was für anfänger^^ Ich töte... etwas für Könner^^ XD XD XD

    Naja, vllt findet sich nen Termin, wo die meisten zeit haben :)

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Bin dann auch dabei, scheint ja lustig zu werden ?(

    Mal sehen wann einige Zeit haben.
    Sonn- und Feiertags bin ich immer dabei,
    liegt ja vor der Tür. :thumbup:

    Gruß Ivan

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.

    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

  • Jetzt ist der Brian auch schon aufgewacht !!!
    Von wegen dein Revier !
    In Waldenburg, im tiefsten Hohenlohe bei meinem Lieblingsbäcker Kaffee saufen, davon erzählste nix ! das nenn ich Revierschändung :D

  • Hi MFfritz,
    kann dazu leider nicht zusagen, muß erst meine Schulter auskurieren, war beim Treff auf der Platte
    schon mit Schmerzen unterwegs X( X(
    wenn's wieder geht meld ich mich.

    Grüßle Martin


    norace,

    ich glaube deine Schulter muß sich erst noch an den neuen Töff gewöhnen !So viel Druck beim Beschleuningen verträgt sie nicht. ;)
    Soll heißen, immer schön aufwärmen vor dem Fahren, gelle ... oder nicht so stramm am Kabel ziehen.

    Gute Besserung

    Micha


  • norace,

    ich glaube deine Schulter muß sich erst noch an den neuen Töff gewöhnen !So viel Druck beim Beschleuningen verträgt sie nicht. ;)
    Soll heißen, immer schön aufwärmen vor dem Fahren, gelle ... oder nicht so stramm am Kabel ziehen.

    Gute Besserung

    Micha

    ne ne ne....... Moped fahren macht nicht krank, das muss vom arbeiten kommen :wacko:

    Grüßle Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Naja das Wetter ist heute nicht so berauschend ;( :thumbdown: auch nicht schlimm dafür gibt es heut Moto GP im TV.
    Gestern hab ich ne kleine Runde gemacht, war am Nachmittag kurz auf der Platte und der Schulter geht es wieder
    soweit gut daß sie beim Moped fahren keine Probleme mehr macht. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)