T-Shirt für VFR 1200 Forum

  • ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden etwas zu den T-Shirts zu schreiben. Als ich wieder Zuhaue angekommen war vom Libanon, waren die Shirts nicht mehr aufzufinden. Mein Frau hatte sie so gut weggelegt, das sie selber nicht mehr wusste wo sie waren. Nachdem wir das ganze Haus umgekrempelt hatten, konnten sie zwischen den Handtüchern wiedergefunden werden. Das sind so Zeiten, wo das Eis sehr dünn wird in einer 25 jährigen Ehe. ;( :love:
    Was soll ich sagen, ich kann mich nur den allgemeinen Beweihräucherungen der T- Shirts anschließen. Sie sind einfach nur super genial unnnnd viel zu schade zu anziehen. Vielen Dank Martin für Deine Mühen.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden etwas zu den T-Shirts zu schreiben. Als ich wieder Zuhaue angekommen war vom Libanon, waren die Shirts nicht mehr aufzufinden. Mein Frau hatte sie so gut weggelegt, das sie selber nicht mehr wusste wo sie waren. Nachdem wir das ganze Haus umgekrempelt hatten, konnten sie zwischen den Handtüchern wiedergefunden werden. Das sind so Zeiten, wo das Eis sehr dünn wird in einer 25 jährigen Ehe. ;( :love:
    Was soll ich sagen, ich kann mich nur den allgemeinen Beweihräucherungen der T- Shirts anschließen. Sie sind einfach nur super genial unnnnd viel zu schade zu anziehen. Vielen Dank Martin für Deine Mühen.

    Gruß

    Bernd

    .....mensch Bernd, hast Du ein Glück daß Deine Frau so ein gutes Gedächtnis hat. :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Kann evtl. noch jemand ein Schwarzes Shirt mit Rotem Mopped hochladen?

    Leider hab ich kein Foto mit roter SC63 auf schwarz, aber es gibt hier einige die soetwas haben.

    Hab heute wieder nen ganzen Stapel abgeholt und die gehen morgen zur Post,
    nur einer muss länger warten, ;( denn ohne Adresse kann ich nicht versenden. :sleeping: :sleeping:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin, da kann ich Dir nicht mit dienen! Aber Exxi kann ich sagen das er das Shirt auch blind bestellen kann. Sie sind einfach klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Claus (der alle drei Farben hat)

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl