und noch ein neuer

  • Hallo,
    möchte mich auch kurz Vorstellen: Ulrich aus der Gegend um Braunschweig .

    Was soll ich sagen morgen soll sie kommen, nach nun 12 Jahren XX habe ich mich durchgerungen mir eine VFR 1200 zu kaufen,
    welche ich auch sehr günstig geschossen habe. Ob ich meine XX verkaufe wird sich in den ersten Wochen mit der VFR entscheiden.
    Hätte ja gerne eine mit DSG genommen aber da hatte ich meine Bedenken wegen der Haltbarkeiten auch nach Jahren dieses Getriebes.
    Hoffe das ich mit der VFR genau so zufrieden sein werde wie mit der XX ( 80000 km und keine , wirklich keine einzige Reparatur )
    die immer noch wie der Teufel läuft.
    Freue mich schon auf eine regen Austausch von Erfahrungen

    Lorduli

    • Offizieller Beitrag

    Servus Lorduli,

    ein herzliches Willkommen hier im Board und unter den V4 Verrückten.
    Viele DoppelX Treiber sind bisher zur SC63 gewexelt und sehr zufrieden, aber da kannst Du ja bald ein eigenes Urteil blielden. :thumbup:
    Das DSG ist IMHO das Highligt der Ingenieurskunst, aber das muss jeder für sich selbst erfahren und entscheiden.

    Gruß
    Micha

  • Ich kenne ja schon einige XX-Fahrer deren Bikes zum Teil mehr als 150.000km drauf haben und alle sind begeister. :thumbup:
    Da haben wir VFR' ler noch ein wenig hin aber wir geben uns Mühe. :rolleyes:

    Auf jeden Fall kann man mit einer Honda nichts wirklich falsch machen :D :D :D

    Grüße aus Bayern
    Kurt

  • Moin lorduli,

    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Ich denke Du wirst mit Deiner entscheidung zufrieden sein.
    Aber das wirst Du schon selber heraus finden!

    Ich kenn da einen bei Dir um die Ecke, der ist schon eine Evolutionsstufe weiter, bei der Crosstourer. :D

    Mensch Bernd2, Da hast Du dann ja auch mal einen Gleichgesinnten in Deiner nähe! :thumbup: :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Herzlich willkommen bei den V4 Freunden,
    und immer viel Spass mit dem klasse Moped. :thumbup: :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Ulli!
    Willkommen hier im Forum :D
    Deine blaue würde ich behalten wenn du jenseits von 267km/h lt Tacho fahren willst.

    Viel Spaß und sorgenfreie km!

    P.S. Wolle hat noch ein IXL Auspuff...

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hey Lorduli,

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß brauche ich dir nicht wünschen, den wirst du mit deinem V4 Hammer garantiert haben. :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Lorduli,

    herzlich willkomen hier im Forum,

    habe nach 10 Jahren XX auch den Schritt gemacht ein Motorrad mit dem ich sehr zufrieden war und das mich nie im Stich gelassen hat zu tauschen und hab es beis jetzt nicht bereut.

    Gruß Klaus