Manchmal ist das Timing einfach perfekt

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind am Sonntag wieder ein bisserl unterwegs gewesen und auf der Rückfahrt durch den Münchener Flughafen kam es dann zu dieser Aufnahme :D
    Qualität auf 720p setzen ;)

    Gruß
    Micha

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist aber auch ein dicker Vogel! :D Leider falsche Airline :thumbup:
    Schönes Wetter habt Ihr!
    Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Riesen Vogel,beeindruckend.Zum Glück ist der Frankfurter Flughafen nicht weit entfernt,kann so was ähnliches öfters geniessen.
    Bin auch ab und zu mal in Ramstein/Pfalz um die C5 Galaxy zu beobachten.Fliegen selten,aber letzten hatte ich das Glück,das gleich zwei innerhalb von 5 Min. abflogen.Einfach herrlich auch wenn es sehr laut ist.
    Lohnt sich immer mal wieder.

  • .....mannnnnn ist der dick mann...... :thumbup: :thumbup: :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi,...
    hab mir sagen lassen , das in den Vereinigten arabischen Emiraten ein Video kurieren soll,..in dem ein Pilot auf dem Rollfeld in München aus seinem Cockpit heraus
    eine rote VFR1200 gefilmt haben soll. Titel : صُدْفَه، حَظ ( Glück )


    Nee,...Spass beiseite,...hat prima geklappt,...schöne Aufnahmen, alleine das Wetter,...oh Mann,..wenn ich da an unsere ständigen Gewitter denke,.. :)

    Gruß,...Mike.. ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Das ist schon ein Riesen Vogel.
    Hab mal in Toulouse in der FAL (Finaly Assembly Line) auf hohe des Seitenleitwerkes gestanden und hatte die 70m Spannweite und 70m Länge des Fliegers vor mir.
    Das ist schon ne Richtige Nummer.
    Sehe die Vögel auch Regelmäßig aus unserem Hamburger Büro wenn sie zum Start odfer zur Landung gehen.

    Echt der Hammer!

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle