VFR in Öl auf Leinen

  • Hallo Fans,

    meine Frau hat mir zu meinem Geburtstag meine VFR als Ölgemälde geschenkt :!: :thumbup: Dann muss ich nicht immer in die Garage gehen 8) :thumbup:

    Jürgen


    Na , dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Jürgen. :) :) :)

    Ich hoffe, wir fahren demnächst mal wieder ne schöne Runde, allerdings sieht es in nächster Zukunft ziemlich mau aus.
    nächste Woche großes CB1300 Treffen auf Usedom
    Dann Tour in Ruhrpott,
    Dann 3 Tage Renntraining auf dem Sachsenring 1 Juni
    Dann am 11, Juni Jahrestreffen der CB1300 im Harz ( Willste mit????)
    Dann nach Luxemburg
    Dann Airbus Tour im Weserbergland
    Dann Indian Summer im Erzgebirge.


    Wir sollten aber Sonntags zwischen den Treffen immer Zeit haben, uns zu treffen,.....
    Was sagst Du dazu??
    Gilt natürlich für alle Nordigen!!

    Gruß
    Michael :)

  • Hallo Jürgen,


    auch von mit herzlichen Glückwunsch.

    Sowohl zu Deiner Frau, wie auch zum Bild als,auch zum Geburtstag,aber am allermeisten zu einem der geilsten Moppeds die zur Zeit auf dem Markt sind.


    Gruß Klaus

  • Hallo Michael,


    ich bin Anfang Juni in Italien Mopped fahren, kann deshalb nicht mit. Danke für die Teilnahme an meinem Geburtstag :P . Jaja jetzt kommt bald die 5 vorne weg :whistling: :wacko:


    Hallo Klaus,

    auch Dir Danke für die Grüße. Ja, Du hast recht es ist das geilste Mopped auf dem Markt.

    Grüße Jürgen

  • Hallo Jürgen,

    die 5 steht bei mir schon seit 1,5 Jahren.

    Macht nichts alles ist und wird gut.

    Und Moped fahren macht heute genauso viel Spaß wie mit meiner ersten natürlich

    einer Honda (XL250)

    Gruß Klaus

  • Moin Klaus,

    dann habe ich ja noch Hoffnung, dass der Rollator in der Garage bleiben kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Jürgen

  • Man habe ich da etwas verpasst, ?( ?(
    Sorry Jürgen und selbstverständlich auch von mir ein nachträglichen Glückwunsch und Möge der Grip immer auf Deiner Seite sein.

    Gr Uwe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Rainer,

    Danke, ich bin auch Fan von Nena, hat sich auch gut gehalten. ;)

    Jürgen

  • Hallo Rainer,

    Danke, ich bin auch Fan von Nena, hat sich auch gut gehalten. ;)

    Jürgen


    Pssst Jürgen ich werde dieses Jahr auch 40+ :D :D :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hy Uwe,

    wieviel ++++++ denn??? :S

    Wie ist das Wetter Samstag in Lüneburg? Ich möchte trockene Kurven zum Üben :thumbup: :thumbup:

    Bye Jürgen