Kennzeichenhalter neue Auflage

  • Hallo zusammmen,
    Ja mich gibt es noch, auch wenn manche wohl schon gezweifelt haben.
    Hatte in den letzten 3 Monaten mehr um die Ohren als ich gedacht hatte.
    Aber jetzt geht es etwas besser und ich will Euch nicht noch mehr hängenlassen.
    Habe vom Kennzeichenhalter erst ein Muster machen lassen, dieses noch etwas geändert und jetzt läuft schon die
    Bestellung von 30 Stück.
    Habe das jetzt mal auf meine "Kappe" genommen, schon um alles nicht noch mehr zu verzögern.
    Zu den Preisen:
    - Edelstahl V2a Rostfrei, blank verschliffen wie auf den Fotos von Beitrag 1 zu sehen 48 €
    - Edelstahl V2a Rostfrei, Quarzsandgestrahlt und pulverbeschichtet Schwarz 60€
    Im Preis inbegriffen sind auch passende VA Schrauben mit Beilagscheiben und Stopmuttern für die Befestigung von
    Halter(Muttern), Kennzeichen(Schrauben und Muttern) sowie Rückstrahler(Mutter).
    alles incl. Verpackung u.Versand (Deutschlandweit).
    Ich bekomme die Kennzeichenhalter wohl in der 2. Januarwoche.
    Die nicht zum Puverbeschichten müssen, gehen dann gleich raus, mit Puverbeschichten ca. 1 Woche länger.

    Zur Abwicklung:
    Bestellen per PN od. E-mail bitte mit Anschrift und dem dazu gehörendem Nickname.
    Die Besteller erhalten dann von mir eine Nachricht mit meinen Konto Daten.

    Noch mal, siehe Beitrag 1:
    Habe keinerlei finnaziellen Interessen sondern nutze nur unsere guten Kontakte zu den Lieferanten um Forumsmitgliedern etwas gutes zu tun.

    Vielen Dank auch an "norace" Martin der vor gut einem Jahr alles ins rollen gebracht hat.
    Grüße Reiner,
    der Euch ruhige Feiertage wünscht

  • Hallo Reiner,

    toll, dass Du eine neue Serie auflegst.

    Zwecks Bestellung einer schwarzen Version habe ich Dir gerade eine PN geschickt.

    Allen Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr 2013!

    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo KZH Besteller und alle anderen,
    habe gerade die KZH von der Blechbearbeitung erhalten, werde morgen noch einmal einen zur Probe anbauen um zusehen ob alles passt.
    Wenn alles in Ordnung ist gehen Sie am Montag zum Pulverbeschichten und ich hoffe das ich die KZH Ende kommender Woche versenden kann.

    Grüße Reiner

    p.s. es gibt noch welche

  • Hallo,
    habe die KZH am Freitagnachmittag vom Pulverbeschichten abgeholt.
    Sind sehr schön geworden.
    Gestern Schrauben zusammengestellt, beides in Luftpolsterfolie (haben wir noch ein paar hundert Meter von einen alten Auftrag übrig,also wundert Euch nicht) eingepakt.
    Die Päckchen gehen morgen zum Versand mit DHL.
    Ihr solltet Sie also bis Mittwoch haben.
    Danke an Euch für die Geduld mit mir und dem reibungslosen Ablauf des Geldverkehrs.
    Grüße Reiner

    p.s. Absender der Lieferung ist meine VKM GmbH

  • Auch ich habe soeben das Paket erhalten.
    Direkt ausgepackt und mich riesig gefreut.

    Echt Klasse Arbeit, sieht einfach perfekt aus.

    Kann es kaum erwarten an mein Möpp dranzubauen.

    Vielen Dank Reiner hast nicht zuviel versprochen !!!!!!!!!!! :thumbup: