Kennzeichenhalter neue Auflage

  • 1.Daniel
    2.Daniel
    3.Bruno
    4.Frank
    5.Steffen
    6.Brutale Rider (Patrick)
    7. Exxi (Christian)
    8. Stephan66
    9. MarderS2009 (Henry)
    Habe die Liste mal aktualisiert.
    @TuN3M@N (Daniel) hast du schon einen Liefertermin??

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo zusammen,

    @Daniel Danke ;)

    Ich hoffe die Kennzeichenhalter werden diese Woche fertig, im Moment hängt es etwas am Pulvern, geschweißt sind sie schon seit 3 Wochen ...

    Ich hake morgen nochmal nach und versuche das ganze soweit wie möglich zu beschleunigen.

  • meine Meinung: 8)

    ist doch alles gemütlich :)
    Schön wäre wenn es so da ist, das ich z.B. mit neuem Halter zum Pfingsstreffen kommen könnte :thumbup:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Danke Daniel, hab ich schon gesehen. Genau mein Ding, leider wird meine erst nächste Woche geliefert. Kann ich das leicht montieren und den alten Halter abmontieren ?und das ohne zur Säge zu greifen (das krieg ich nicht hin). Ich werd nächste Woche das neue Nummerschild abholen und dann geht es los.
    Sobald die da ist werd ich mir das genau anschauen und dann würde ich auch gerne einen solchen Halter haben.
    Ehrlich gesagt: org. Nummerschildhalter find ich schrecklich und geht garnicht
    Ich bin total gespannt wie sich die VFR in den Alpen fährt. Ich war letztes Jahr Jahr mit meiner BMW r1100S in Italien/Österreich/Schweiz.
    Ich hab mich für die VFR 1200 entschieden weil ich in Dortmund (Messe2015) war und dort eine weiße Stand und ich die einfach toll fand.
    Denke das hier Preis und Leistungsverhältnis noch ok ist.

  • es wird nur da letzt Stück des Originalhalters ausgetauscht. da er geschraubt ist ist es eigentlich ein Kinderspiel.
    Ich habe den Originalen auch schon in der Handgehabt, da ich die Nassen, Links und Rechts, absägen wollte.
    Hatte aber Angst, das das Grerät dann zu instabil wird.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Ich aktualisiere die Liste noch einmal:

    1.Daniel
    2.Daniel
    3.Bruno
    4.Frank
    5.Steffen
    6.Brutale Rider (Patrick)
    7. Exxi (Christian)
    8. Stephan66
    9. MarderS2009 (Henry)
    10. torwe

    Da ich nur noch einmal 10 Stück mache, und somit evtl. biker1968 der einzige wäre der keinen mehr bekommt, würde ich auf meinen verzichten. Der war sowieso nur als Reserve gedacht. Zumal ich durch den Kontakt zu dem Fertiger auch einfacher als andere nochmal einen machen lassen könnte.

    @Daniel Anfang kommender Woche wird gepulvert, habe gerade heute telefoniert ;)

  • Danke für die Info, da werd ich ja mal ein Bastelwochenende einlegen müssen.
    Folieren, Kabelstrang für Navi und KZH. :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • @biker1968 Jetzt kommt es darauf an , ob alle in der Liste, den KZH nehmen.
    Ich weiß nicht, ob der KZH an der RC79 von Torsten passt, vielleicht hat da jemand Erfahrung!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Der KZH passt an alle VFR1200F und 1200FD (SC63)
    Die RC79 ist eine VFR800 und da hab ich mir das Heck noch nicht so genau angschaut, keine Ahnung ob es passt!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Ich wollte mich mal mit einem Status melden, leider liegen die KZHs nun schon seit gut 3 Wochen beim Lackierer. Inzwischen drängele ich 2x pro Woche und hoffe das ganze etwas zu beschleunigen.