Kennzeichenhalter neue Auflage

  • Was mich viel mehr interessiert ist, ob die Bestellung jetzt nun noch wie im September aufgegeben durchgeführt wird oder die Lieferverzögerung nur Hinhaltetaktik war. Das fände ich dann doch sehr beschämend.

    Es wäre schön wenn, trotz aller Rücksichtnahme, mal eine definitive Aussage dazu getroffen wird.

    VG
    Dietmar

  • Moin, habe heute mein Nummernschild gebohrt und angebaut, da ich nicht mehr davon ausgehe das es hier was wird, schade eigentlich, aber wir sind hier jetzt schon auf Seite 18 und nix passiert.
    Gruß Sönke

  • Hallo Leute,

    zuerst solltet ihr wissen, dass ich nichts mit Daniel zu tun und auch nichts bestellt habe, fahre nämlich einen CT.

    Ihr habt den armen Kerl solange genervt bis er sich wieder bereiterklärt hatte, eine neue Fertigung in Auftrag zu geben. Ok, es dauert jetzt was länger, aber offensichtlich ist Daniel ja zwischenzeitlich erkrankt und andere Problemchen mit seinem Zulieferer sind auch noch dazugekommen. Jetzt werden alle Besteller langsam nervös wegen mangelnder Informationen, manche springen sogar ab. :thumbdown:

    Hey Leute, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis, denn ich kann es total nachvollziehen, dass Daniel aus gesundheitlichen Gründen sich nicht meldet. Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin Anfang 2014 zum Arzt und habe mir eine Krebsdiagnose abgeholt und danach fing der ganz normale Wahnsinn der Therapie an.

    Also Leute, gebt dem Jungen noch was Zeit und fahrt solange eure VFR mit dem Serien-KZH. Statt zu meckern solltet ihr ihm lieber euer Vertrauen und ehrliche Genesungswünsche zukommen lassen. Baut ihn lieber auf, statt hier auf ihm rumzutrampeln, das braucht er jetzt am wenigsten.

    Gruß

    Michael

    P.S.: Und ja, es geht mir wieder gut und wenn ich die Motorhalterung am CT geklebt habe, werde ich nach meinem Trümmerbruch im Ellenbogen wieder mit dem Moped unterwegs sein.

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Hallo zusammen,

    bei einer so ernsthaften Erkrankung muss man sich natürlich in Geduld üben. Es hat blos immer einen faden Beigeschmack, wenn sich die Lieferung so lange verzögert, man keine Antworen bekommt und der Artikel dann plötzlich bei einem Händler auftaucht.

    Auch ich wünsche Daniel natürlich eine schnelle Genesung und drücke ihm alle Daumen.

    Ich werde mich in Geduld üben und die erforderliche Zeit warten. Und wenn ich einmal zugesagt habe, springe ich auch nicht wieder ab. Ist nicht meine Art.

    Nochmals gute Besserung.

    Viele Grüße

    Dietmar

  • Hallo Dietmar und alle Anderen,
    nun muss ich doch hier auch nochmal was dazu schreiben,
    und ich denke ich habe auch das Recht dazu.
    # 1: dieser KZH um den es hier geht stammt aus meiner Feder, und die erste Serie hab ich hier auch angeboten. Hab aber damals schon geschrieben daß es eine einmalige Aktion von mir ist.
    hier war der Anfang: Gekürztes Heck
    Danach hat "Playmo" mal welche angeboten, und dann Daniel (TuN3M@N
    Daniel hat hier auch schon mal die Ansage gemacht, daß dies die letzte Aktion zu den KZH ist.

    #2: hab ich schon nach meiner ersten Aktion nach einem gewerblichen Anbieter gesucht,
    bei Touratech passt es nicht ins Beuteschema, und Thurn hatte damals mehr auf den mit dem
    abgsägten Heck gesetzt. Beim diesjährigen VFR-OC Wintertreffen hat Thurn nun zugesagt den
    KZH zukünftig vertreiben zu wollen, wohl deshalb weil er auch an die RC79 passt.

    #3: Zu diesem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen daß die Aktion von Daniel
    kurz vor dem Abschluss steht. Es ist natürlich schade daß sich das so hinzieht, aber da ist sicher keine
    Absicht dahinter. Ich wünsche dem Daniel alles Gute und eine baldige Genesung, nicht daß er am
    Ende noch auf den bestimmt schon angefertigten Haltern und Kosten sitzen bleibt.

    #4: Von mir war das eine private Aktion, und habe auch nicht vor ein Gewerbe anzumelden.
    Deshalb denke ich ist es nicht verkehrt, wenn diese KZH sich nun jeder der möchte legal u.
    jederzeit kaufen kann. Reichtümer werden dabei keine übrig bleiben.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich habe heute mit meinem HH Freund besprochen, dass ich einen eigenen bauen werde welcher links über dem Kardan montiert wird.

    Das Heck wird dann gekürzt und mit einer angepassten Blende am Abschluss verschalt.

    Grüsse an alle

    Oliver :thumbup:

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Ich wünsche dem Daniel alles Gute und eine baldige Genesung, nicht daß er am
    Ende noch auf den bestimmt schon angefertigten Haltern und Kosten sitzen bleibt.

    Ich habe zwar keinen bestellt und mir ist so ein anderer KZH auch nicht sooooo wichtig wie manch anderem hier ... aber wenn ich Daniel etwas gutes tun kann und bei ihm dann noch welche liegen sollten nehme ich ihm gerne einen ab damit er nicht auf den Kosten sitzen bleibt !

    Im übrigen kann ich manchmal wirklich nicht nachvollziehen wie und wo Menschen heutzutage in unserer Gesellschaft ihre Prioritäten setzen ... dies soll keine Kritik an Mitgliedern dieses Forums sein ... nur mal zum darüber Nachdenken anregen ob bei einem selbst noch der Bezug zur Realität stimmt.

    Definition:
    Selbsterkenntnis ist die Erkenntnis einer Person über das eigene Selbst. Selbsterkenntnis ist eng verwandt mit Selbstreflexion, dem Nachdenken über sich selbst, und der Selbstkritik, dem kritischen Hinterfragen und Beurteilen des eigenen Denkens, der eigenen Standpunkte und Handlungen. ...

    In diesem Sinne ... Gute Besserung Daniel ! :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Da wir heute eine VFR800F gekauft haben, brauchen wir auch noch mal so ein Teil!!
    Es eilt aber nicht, werde das Kennzeichen nach Vorgabe bohren und erstmal an den oiginalen montieren!!!

    2. Schugi-VFR
    3. TomTom
    4. didi710
    5. Meikel
    6. weisserww
    7. wickie
    8. RD-VFR
    9. Darth
    10. Tattergreis
    11. Renaldo
    12. Foxi
    13. Tigerwood
    14. Michel
    15. vfr-wiezy
    16. Goose63
    17. Marcel_VFR
    18. okiwankenoki
    19. Daniel
    20.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Tz, warum hast mich aus der Liste genommen Daniel?
    Ich warte derzeit auch noch, ich warte gern noch etwas. Wenn man hier allerdings noch länger gar nichts hört. Werd ich mich
    dann aber selbst rausnehmen. Bin auch der Meinung das eine Statusmeldung (nicht über Dritte) sehr hilfreich wäre.

    1. Hannington
    2. Schugi-VFR
    3. TomTom
    4. didi710
    5. Meikel
    6. weisserww
    7. wickie
    8. RD-VFR
    9. Darth
    10. Tattergreis
    11. Renaldo
    12. Foxi
    13. Tigerwood
    14. Michel
    15. vfr-wiezy
    16. Goose63
    17. Marcel_VFR
    18. okiwankenoki
    19. Daniel

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Hab Grad keine Ahnung mit kopieren oder stell mich mit dem Tab zu doof an.

    Die Liste steht mal mit 19 und mal mit 20 Bestellern drin. Sollte noch ein KZH übrig sein, würde ich mich auch gern verbindlich dafür eintragen.

    Somit wäre es dann.

    .
    .
    .
    20. Olaf.C

    Danke schon mal und gute Besserung an Daniel.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Hab Grad keine Ahnung mit kopieren oder stell mich mit dem Tab zu doof an.

    Die Liste steht mal mit 19 und mal mit 20 Bestellern drin. Sollte noch ein KZH übrig sein, würde ich mich auch gern verbindlich dafür eintragen.

    Somit wäre es dann.

    .
    .
    .
    20. Olaf.C

    Danke schon mal und gute Besserung an Daniel.

    Ich dachte ich helfe Dir mal mit dem Copy/Paste ;)

    1. Hannington
    2. Schugi-VFR
    3. TomTom
    4. didi710
    5. Meikel
    6. weisserww
    7. wickie
    8. RD-VFR
    9. Darth
    10. Tattergreis
    11. Renaldo
    12. Foxi
    13. Tigerwood
    14. Michel
    15. vfr-wiezy
    16. Goose63
    17. Marcel_VFR
    18. okiwankenoki
    19. Daniel
    20. Olaf.C (wenn noch einer übrig ist)
    21. Dr_Nice (wenn noch einer übrig ist)
    22. .......

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich immer wieder lesen muss, das keine Infos kommen: Leute ich versteh das Problem nicht... Es wurde bereits mehrmals darauf hingewiesen,
    dass Daniel sich im Moment aus gesundheitlichen Gründen der Thematik nicht widmen kann. Für mich bedeutet das, dass wir uns entsprechend in Geduld
    üben sollten und nicht immer wieder den aktuellen Status erfragen. Wir werden dann eine Info erhalten, wenn es eine Info gibt, die man auch entsprechend
    herausgeben kann - an der ein oder anderen Stelle fehlt es mir doch an Verständnis zur Situation (das kann aber natürlich auch nur mein altmodisches Empfinden
    sein :P )

    Fakt ist die VFR fährt auch mit dem Original KZH und das ist doch die Hauptsache bei dem schönen Wetter - raus, fahren und sich wohl fühlen. Alles andere am
    Bike ist on top...

    Jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.

    Gruß Marcel

  • Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank an alle die hier in meinem Namen um Verständnis gebeten haben. Ich möchte dazu nicht viel mehr schreiben, als das es einfach Situationen gibt, in denen man nicht einmal mehr einen Forumsbeitrag schreiben möchte, selbst wenn dies nur wenige Minuten dauern würde. Manchmal ist eben selbst dies zu viel, vor einem Jahr hätte ich das vielleicht selbst nicht verstanden, daher bin auch auch niemandem böse.

    Es wird von mir noch einmal 25 KZHs geben, da ist Fakt. 9 sind fertig, bei den anderen ist leider was schief gegangen und sie müssen nachgearbeitet und nochmal beschichtet werden. Ich habe mir heute vom aktuellen Stand ein Bild gemacht und werde das Ganze auf jeden Fall fertig machen.

    Versenden werde ich aber erst alle zusammen.

    Ich schreibe heut absichtlich keinen Termin, da dieser noch nicht fest steht. Aber sicherlich keine 3 Monate...

    Wer keinen Kennzeichenhalter mehr haben möchte, oder wem diese Aussage zu unpräzise ist, den bitte ich, einfach seinen Namen von der Liste zu nehmen, ich nehme das keinem Übel!

    Ich hoffe das reicht euch erstmal und bitte habt Verständnis, dass ich, je nachdem wie es mir weiterhin geht, auch mal eine Weile nicht antworte.

    Danke für euer Verständnis

  • DANKE !
    Ich dachte mir schon so etwas und warte auch noch weiter auf ein Teil für mein Motorrad, ohne das ich auch bisher genauso gut gefahren bin.
    Einfach melden wenns fertig ist...

    Meinen Beitrag vom 7. März nehme ich mit Entschuldigung zurück !

    DCT - unglaublich geil !!! ..und erst recht mit Wilbers-Fahrwerk:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Schugi-VFR (31. Mai 2016 um 22:36)

  • Auch ich wünsche weiter gute Besserung. Es gibt wirklich fast nichts Wichtigeres als die eigene Gesundheit. Da müssen andere Dinge einfach in den Hintergrund treten auch wenn es nicht Jeder einsieht.

    Somit bleibt auch meine Bestellung auf der Liste. Mach keinen Stress. Wenn es fertig ist, ist es fertig. :)

    Alles Gute weiterhin.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D