Thurn Heck Montage

  • Neeeeee ;) Ori geht GAR NICHT :D ........Meine Platte is so klein da stünde der Halter an den Seiten raus.
    Und für was wollt ihr den Ori-Zustand wiederherstellen ? Zum Verkauf ?
    ICH verkauf das Dingen definitiv nicht wenn es sich auf den nächsten 10tkm als zuverlässig erweist, das is DAS Möp schlechthin.
    .....und wenn ich mir so den Wertverlust ansehe im Gegensatz zu den blau/weissen dann wird mir eh schwindelig.

    Hi Schefflenzer,

    das sprichst du wahr !!! :S

    Das ist definitiv ein optisches Manko das behoben wird, aber drum muss was, den roh-gesägten Zustand kann man solange feilen und polieren wie man will das kommt noch schlechter als der Kantenschutz.

    Die zweite Kleinigkeit sind die vielen und zu langen Schrauben, aber das ist ruckzuck behoben.

    Grüße vom Michi

    • Offizieller Beitrag

    Neeeeee ;)...
    Und für was wollt ihr den Ori-Zustand wiederherstellen ? Zum Verkauf ?
    ICH verkauf das Dingen definitiv nicht wenn es sich auf den nächsten 10tkm als zuverlässig erweis...

    Habe ich ja gerade durch :whistling: nach fast 24.000 zufriedenen Kilometern mit der roten jetzt halt mit einer schwarzen 8)
    Und wer weiß auf was ich in 2 Jahren stehe :S

    Eventuell entschließt sich Honda ja mit dem 1200 V4 noch eine Naked aufzulegen :D
    Denn dann würde ich mich wahrscheinlich wieder neu orientieren :whistling:

    Gruß
    Micha

  • ne Naked im soften Fighter-Style und mit nem V4 wäre der Hammer ....... so ala S 1000 RS da haste verdammt Recht :thumbup: aber auch da würd ich den langen abschneiden :P

    Nimm doch nächstesmal ne Blaue.... :thumbup:

    Grüße vom Michi

  • Hmm... ne V4 Fighter... Ja, doch ja... die kommt bestimmt geil^^^

    Muss nach meinem Ungewollten Ablegen der Maschine meine Verkleidung zerlegen ( für´n Lackierer) dann werd ich sie mal ne woche Nackig fahren...

    Ich mach dann mal paar bilder XD

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil: