Verfolgungsjagd und Crash !

  • Huhu miteinander,

    Heute abend ist etwas böses passiert! Böse Menschen^^

    In einem Nebenort von Schwäbisch Hall ist mir gegen 22Uhr ein völlig gestörter im Ort mit geschätzen 120km/h wie ein Flieger in einer S Kurve entgegen gekommen!
    Natürlich musste ich ausweichen und habe meine Maschine geschmissen :cursing: ;( ;(

    So, jetzt ist klein Matze mitten in eine Verfolgungsjagd geraten.
    Vorne weg ein Fiesta, dahinter 2 B*** Polizeiautos, natülich mit Signal!

    Klein Matze hat sein Bike gelegt, zum Glück nur Kratzer, nen verbogenen Kupplungshebel und ein Abgebrochenes Schaltpedal!

    Was macht klein Matze, sauer wie er ist^^ :cursing: Motorrad überfliegen, Anschmeisen und hinter her...

    Nach ca 15min Jagd und Str.sperren, mit 160km/h durch 30er Zonen konnte er von 3 Wagen in einer Tankstelle gestoppt werden!


    Und Hinten dran dass schöne X( Motorrad, ich wollte zu dem Fahrer des Fiesta´s, der hätte so bekommen, leider waren die Beamten anderer Meihnung.

    Nach rumgestreite, kam ich dem P***R W***R A****H doch recht nahe, leider hat es mir nicht gereicht dem eine rein zu hauen...die D*** Sau!

    Jetzt haltet euch fest, dass war mein Nachbar! oO 8| Ich war in dem mom so perplex^^

    Nun zu meinem eigentlichen Problem...
    Wo bekomm ich, ausser beim HH nen Schaltpedal her? Mein HH ist fast 100km weit weg

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Hallo.

    Ersteinmal: Zum Glück ist wohl nicht mehr passiert und Dir geht es gut.

    Bzgl. Hebel: Gibt ja auch einige mit ABE im Zubehör-Handel (LSL u.ä.) bei Louis, Polo, .... .
    Wenn die den Kram auf Lager haben, ist das normal per Post schnell bei Dir.
    Aber k.A. wie das dann mit der Versicherung ist.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Guten Morgen...

    Stimmt, aber an die Post hab ich heut Nacht nicht mehr gedacht :whistling:

    Ich setz nacher mal paar Bilder davon rein, wenn es geht auch dass Video von der Festnahme^^

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Huhu,
    Meikel, habs gemacht wie du meintest^^ per post :)
    Mein HH schickt mir dass ding und am Donnerstag hab ich nen KV Termin.

    Ja, der Polizist meinete, seine Versicherung muss es Übernehmen.

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Sachen gibts !!!

    Gut das dir nichts passiert ist, aber warum waren die Ordnungshüter hinter deinem Nachbarn her ?
    Würde mich schon interessieren. Ich bin halt sehr neugierig. :whistling: :D :whistling:


    Gruß Mark

  • Hallo Matze,
    was hast Du für Nachbarn ?(
    hol Dir die Vers. Nr. von Deinem Nachbarn und lass einen Gutachter kommen.
    Dann muß die Vers. für den Schaden aufkommen.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • huhu,
    ja dass wüsste ich auch gerne^^ :whistling:
    Ich hab erst mitbekommen, das es mein Nachbar ist, wo sie ihn gestoppt hatten.

    Ja Martin, so wird es auch laufen, hab am Do nen Termin beim Kreiselmeyer, der Regelt dass alles.

    Würdet ihr Anzeige Erstatten??? Hab noch keine gemacht, solange er Anstandslos alles bezahlt.
    Hab am Fr zwar nen Termin bei der Polizei, aber ich werde nur meine Zeugenaussage machen, erstmal^^

    Kann man hier Videos hoch laden???
    Wird zeit für ne GoPro XD^^

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • So, hier nun die Offizielle Pressemitteilung der Polizei:

    Alkohol: Flucht vor Polizei

    Schwäbisch Hall. Polizeibeamte wollten am Montag gegen 22 Uhr einen Fordfahrer kontrollieren, der auf der Ellwanger Straße mehrmals über die Mittellinie gefahren war. Auf Anhaltezeichen reagierte der Mann jedoch nicht. Er gab Gas und fuhr in Richtung Hessental davon. Die Flucht ging über die Haller Straße, die Schmiedsgasse und dann über die Landesstraße 1060 zurück nach Hall. Dabei fuhr der Ford mit hoher Geschwindigkeit und raste ohne anzuhalten über eine Stopp-Stelle bei der Tüngentaler Straße. Auf der Crailsheimer Straße missachtete der Fordfahrer die Anhaltezeichen einer zweiten Streifenwagenbesatzung. Dann fuhr er auf das Gelände einer Tankstelle. Dort konnte er festgenommen werden. Der 46-Jährige stand unter Alkoholeinwirkung. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Die Ermittlungen dauern an.

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • So ein Mensch gehört auf jedenfall angezeigt! Das Alkohol die Fahrtauglichkeit und die Selbsteinschätzung beeinträchtigt lernt man schon im Kindergarten. Matze, das hätte für Dich auch ganz anders enden können. Das hätte man mit Geld dann auch nicht mehr richten können. So ein Mensch muss einfach seine Verantwortung tragen.
    Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Spannender wie ein Krimi...
    Anzeige, wenn du mit ihn gut klar gekommen bist und er sich bei dir entschuldigt und den Schaden seiner Versicherung gemeldet hat, dann würde ich keine Anzeige machen. Würde er mir pampig kommen, dann würde ich ohne zu zucken eine Anzeige machen.
    Andere werden sagen... nix da, Anzeige ohne wenn und aber! Ich bin wohl da zu sozial eingestellt. Klar was wäre, wenn er noch ander umgefahren hätte.... Da ist wieder mein soziale Ader am Ende....
    Entscheide selber und die Polizei wird dich bestimmt beraten .... oh ja wieder eine Anzeige aufnehmen....
    Tja Alk.... ein Teufelszeug, was ihn jetzt wohl auch klar ist.

    Man gut das dir nichts passiert ist.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Huhu Bernd,

    Du hast vollkommen recht^^ Leider gehts mir da wie dir...
    Wobei mir gesagt wurde, wo ich noch garnicht drüber nachgedacht hatte^^
    Es gibt keine Versicherung die dafür haftet! Wenn Überhaupt geht Sie in Vorleistung.

    Wie gesagt, ich habe am Do nen Termin beim HH und Fr bei der Pol.

    Dass Problem, ich kann natürlich später auch noch Anzeige erstatten, jedoch wird es auch ein Beweiss problem je länger man wartet.

    Weiß zufällig jemand, wie lange es im Normalfall mit der Versicherung dauert bis alles abgewickelt ist?

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • Ich kann dir nur raten einen Anwalt einzuschalten. Der wird das für dich schon regeln.
    Mein Unfall vom 01.03. ist bis jetzt noch nicht abschließend abgewickelt. Noch immmer ist eine 4-stellige Summe offen.

  • Ich kann dir nur raten einen Anwalt einzuschalten. Der wird das für dich schon regeln.
    Mein Unfall vom 01.03. ist bis jetzt noch nicht abschließend abgewickelt. Noch immmer ist eine 4-stellige Summe offen.

    Und wenn Du eine Rechtsschutz-Vers. hast? dann auf alle Fälle.
    Du solltest auch bedenken dass Deine Schutzausrüstung ( Helm, Handschuhe usw.)
    falls beschädigt auch zu ersetzen sind.

    @ Bernd 2
    bei einem Bierchen mehr noch nach Hause fahren ist eine Sache,
    wenn man erwischt wird muß man das sportlich nehmen, Pech gehabt.
    Aber abhauen, und ein Rennen mit der Bullerei veranstalten ?( ?( ?( ?(
    ........entschuldigung aber sowas geht dann garnicht mehr :!: :!: :!:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Zitat von »dispatcher«
    Ich kann dir nur raten einen Anwalt einzuschalten. Der wird das für dich schon regeln.
    Mein Unfall vom 01.03. ist bis jetzt noch nicht abschließend abgewickelt. Noch immmer ist eine 4-stellige Summe offen.
    Und wenn Du eine Rechtsschutz-Vers. hast? dann auf alle Fälle.
    Du solltest auch bedenken dass Deine Schutzausrüstung ( Helm, Handschuhe usw.)
    falls beschädigt auch zu ersetzen sind.

    Ja, dass stimmt.
    Naja, schutzausrüsstung ist gut, dass einzige davon sind Helm, Logisch wegen dem § und Handschuhe, die hab ich immer an.
    Der rest war meine normales Outfit, Pilotenjacke, Jeans und Turnschuhe^^

    Ist zum Glück klimpflich ausgegangen.

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil:

  • norace, ich sehe es ja auch so, no Alk wenn man noch fahren muß, gerade auf dem Bike!
    Wenn man mit den Nachbar gut Freund ist, würde ich überlegen, ihn in seiner Situation nicht noch mehr belasten, denn bestraft wird er. Klar ich kenne den auch nicht, ich gehe von mein Nachbarn aus. Einsichtigkeit ist wohl vom Nachbar angebracht, aber... wie schon gesagt... ist er uneinsichtig oder wird der Schaden nicht beglichen, wird es eine Anzeige geben und natürlich ein Anwalt, würde ich auch dann einschalten.

    Wie gesagt, wir kennen nicht den Freundschaftsgrad der Nachbarn, und das kann nur der Geschädigte beurteilen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • So, nun komm ich vom HH...

    Der Schaden beleuft sich im moment auf 3098€ ... ganz schön Sportlich^^

    *** Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam! :evil: 8) :whistling:
    ***Bremsen macht die Felge dreckig. :thumbup: :evil: