Lola....rennt!

  • ...oder so ähnlich!
    Hiermit möchte ich der V4-Welt offiziell mitteilen das ich seit heute nachmittag ca. 14:30h eine schwarze VFR 1200F mein eigen nennen darf :D :love: :D ! Die Maschine habe ich dann doch schneller erhalten wie dachte, es stand nur noch an dem Mopped einen Namen zu geben... es musste was mit "L" sein...mit meinen Moppeds mit "L" hatte ich immer Glück, Lucy, Lotta...also es musste eine..LOLA werden! Somit wurde feierlich mein pechschwarzes Schmuckstück soeben auf den Namen "LOLA" getauft :rolleyes: .
    Leider ist meine Zeit im Moment sehr begrenzt so das ich bis zum Saisonende (Warmduscher-Kennzeichen 03/10) nur gut die 1000km bis zur ersten Inspektion abspulen kann,leider keinen Urlaub mehr um mich exzessiv dem Moppedfahren zu widmen.

    So, ab sofort rennt die Lola also :thumbup: !

    In diesem Sinne grüßt euch
    Tommi

  • Glückwunsch zu Deinem neuen Mädel,
    und nicht so viel im Dunkeln einsperren, ab und zu mal an die frische Luft lassen,
    nicht dass sie noch depressiv wird. :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey Tommi,

    Glückwunsch zur schwarzen VFR. Tolle Farbe :thumbup:

    ...und die 1000 Kilometerchen...bis Ende Oktober...na sagmal...die bekommst doch locker drauf :!: :!: :!: Das geht doch mit der VFR ruckzuck :P

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Viel Spass mit deiner VFR ,und lass es locker angehn ,zumindest die ersten Kilometer ;) .

    Danach kannst du deine Lola auch mal rennen lassen ,das braucht sie ab und zu mal :D .

    Wünsche dir immer guten Grip in der Kurve :!:

  • Servus Tommi

    Dann mal Viel Spass mit deiner schwarzen Schönheit.
    Lola wird dir Viel Spass bereiten und die 1000 km haste schneller runter als Dir Lieb is :D

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

    • Offizieller Beitrag

    Servus Tommi,

    viel Spaß mit der Schwarzen Schönheit und die 1.000 Km bis zur ersten Durchsicht 8)
    waren bei mir gerade mal 2 Tage und eine Feierabendtour :)

    Laß Dich nicht stressen und geniesse den Rest der Saison :thumbup:

    Gruß
    Micha

  • ...Glückwunsch zur Lola...

    Und bis zur Taufe in 1000 Km dauert es bestimmt nicht mehr lang :)