an alle Bagster-Sitzbank Fahrer

  • ja und die sind immer schuld. Selbstkritik ist ne feine Sache, aber man sollte mal bei sich nachschauen und nicht bei den anderen. Dann könnte es was werden.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Vielleicht sollte die Selbstkritik aber auch mal ausgeübt werden, von allen die hier etwas übereifrig agiert haben. Aber natürlich ist es immer einfacher auf jemanden zu zeigen, der mit dem Rücken bereis zum Raum steht und diesen verlässt.

    Gruß Markus

  • Das was man liest, ist das eine. Das was man versteht, ist das andere. Übereifrig habe ich die Posts von Dekoart schon empfunden. Ein Post von 2012 mit wieder dem gleichen Bild zu versehen, da sollte man schon ein paar Spitzen vertragen können. Übrigens finde ich das Bild, respektive die Arbeit die dahinter steckt, sehr schön, unbenommen fachkundig. Mich hätte aber schon einmal interessiert, was DIESE Sitzbank gekostet hat. Aber auch hier hat er fachkundig beschrieben, was alles möglich ist. Nur den Preis dieser Sitzbank hat er nicht genannt. Schöner Lockvogel. Und aufpassen - wieder eine Spitze. ;)

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • @Cyberdog Das ist meiner Meinung nach die mit Abstand schönste Sitzbank die ich bis jetzt für die VFR gesehen habe. Auch mir geht es so, das ich die "normale" optisch am schönsten finde, da sie die sportliche Seite der VFR etwas mehr unterstreicht.

    Hast du evtl. nochmal ein Bild von der montierten Sitzbank?

    Hier würde mich mal interessieren wer das gemacht hat und wo so etwas ca. preislich liegt.

  • Hallo, bei nächster Gelegenheit mach ich mal aktuelle Bilder von meiner "Dicken", denn ich hab ja einiges an der Optik geschraubt...
    Die Bank wurde bei bikepolster.de für komplett 230.- (all incl.) geändert. In einem anderen thread sind auch noch andere Beispiele von diesem Polsterer zu sehen.......oder hier

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Ja Hallo Hallo,
    Ich lese ,na sagen wir mal 95 % aller Beiträge. Manchmal schmunzelnt und manchmal nachdenklich und manchmal bin ich schlauer als vorher. Antworten tu ich auch nicht auf jeden. Kann ja auch nicht überall mitreden.
    Aber was das jetzt hier wegen der Sitzbank soll ? Ich bin etwas iritiert ( hab ich iritiert jetzt richtig geschrieben? ). Sollte man nicht etwas Toleranter miteinander umgehen! Wenn jemand überThurn- Motorsport im Forum schreibt, ist doch auch alles in Ordnung. Wir erfahren doch dadurch einige Quellen und Tips um unser Moped und uns aufzupepen.
    Vieleicht sollte man eine Techniche Werbeseite hier im Forum eibauen. Hab keine Ahnung ob so etwas geht. Aber man könnte sich doch dann über Zubehör, An-und Umbauten usw. informieren. Ist nur so ein Gedanke.
    Gruß an alle Ralle.