Hallo VFR1200F Freunde ich habe mich gerade angemeldet

  • Hallo VFR1200 Fans,

    ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe hier im Forum auf einen interessanten und spannenden Austausch über die neue VFR1200F.

    Ich fahre gerade meine VFR1200F noch ein, mit dem heutigen Tag habe ich 825km geschafft. :thumbup:

    Ich bin vorher die RC46I und die RC46II ABS gefahren. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit den beiden Maschinen habe ich mich wieder für die neue Honda entschieden. 8o

    Ich bin von der VFR1200F begeistert :D . Gut zu schaltendes Getriebe, Kardan fast unauffällig, der Motor dreht super aus die Leistungsentfaltung ist super und nicht so langweilig wie bei einer K1300S.

    Mein Verbrauch liegt zur Zeit bei ca.6,0Liter auf 100km. Ich kann keinen Ölverbrauch feststellen.

    Was mir allerdings schon nach der Überführungsfahrt vom Händler nach Hause aufgefallen ist ist die Empfindlichkeit des schwarzen Tanklacks. Ich habe kurzerhand sofort den Tank und den Bereich wo die Beine am Tank reiben mit einer klaren Folie abgeklebt (bei Louis bestellt). Das war eine Wahnsinns Arbeit. Ich habe erst Papierschablonen erstellt dann die Folie zugeschnitten und aufgeklebt.

    Biker Grüße

    Heinz :)

  • Hallo Heinz!

    Willkommen! Lach nur hier wirst du die Reaktion mit dein Texten nicht haben.... :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Bernd,

    also ich habe mich auch immer gewundert wie die User des VFR-OC auf meine Texte reagiert hatten :whistling: .

    Ich hoffe das man hier mehr sinnvolle Tipps bezgl. der VFR1200F erhält.

    Freue mich Dich hier auch anzutreffen.

    Heinz

    P.S.: Weiterhin auch VFR-OC Mitglied

  • Hallo Heinz,

    herzlich Willkommen im club der Verseuchten.

    Jürgen

  • Tach Heinz

    wilkommen im Forum!

    Und: Ich geb dir gleich langweilig :P 8)

    Nee, quatsch, jedem das seine! ;)

    gruß und viel Spass mit der Neuen.

    marc

  • Sicher wirst du hier mehr erfahren, wie auf der OC Seite. Da haben ja Leute die Fähigkeit die SC63 Fahrer rauszuekeln. Lach, verstehe auch nicht warum die sich so reinsteigern. Echt gesagt ich fühle mich hier wohler, aber ich werde dort auch noch schreiben. Du bist Mitglied?? Warst du auch zum Wintertreffen? Haben wir uns schon mal auf einer Tour gesehen?? Harz?

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Heinz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Kein Fehler beim Moped und schon gar keinen beim Forum gemacht. Viel Spass noch hier und beim fahren mit Deiner VFR.


    Gruß Karsten

  • Hallo vielen Dank für die freundliche Begrüßung,

    Klaus ich komme aus dem schönen kurvigen Sauerland. :)

    Bernd wir kennen uns von einer Harztour ich war aber noch nie auf dem Wintertreffen des VFR-OC.

    Heinz