Adieu VFR

  • Hello Crosstourer :D
    Sodele I Did It, ab nächstem Jahr fahr ich völlig entspannt auf der Crosstourer durch den Schwarzwald.
    Also Augen auf wenn euch ne Weisse Crossi begegnet 8)

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

    Einmal editiert, zuletzt von jaegermeister (25. Oktober 2012 um 10:01)

  • Alles Gute für dich und deiner neuen Liebe ;)

    lg aus Graz Manfred :)

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Hi Frank,
    haben sich Deine Überredungskünste endlich durchgesetzt, ist zwar das falsche Möpi :P
    aber wenigstens die richtige Farbe. :thumbup:

    Wünsch Euch Beiden viel Spass damit.

    Grüßle von Brigitte & Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Was muss ich da lesen! Hast Du Sie endlich überedet und was hast du Ihr dafür gekauft. Ich bin ja auf das nächsteTreffen gespannt. Glückwunsch u. Gr aus Portugal Gr Uwe 8) :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Frank,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen V4, du wirst es nicht bereuen mit dem CT durch die Kurven zu wedeln.

    Und deine bessere Hälfte sitzt um einiges besser, meine Frau bekomme ich gar nicht mehr runter vom Moped! :D

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • :D Na toll Frank!
    Mein Glückwunsch! Ihr werdet bestimmt euern Spaß damit haben, versprochen!

    Können ja Pfingsten eine CT Gruppe machen und was mich richtig freut, ich bin keine Außenseiter mehr :thumbup: Mußte ja meine CT aus den Gruppenbild schieben..... ich leide immer noch.... :P :D :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • @ Martin
    Nee Nee das richtige Moped :thumbup:
    Und glaub mir bei der Farbwahl is ständig einer in nem Schrumpfleder im Hinterkopf herum gehüpft.
    Wusst ich doch das zumindest die Farbe dir gefallen wird :D
    Hm Bianca is immernoch muffig da muss ich noch kräftig Bauchpinseln, glaub das werden teure Weihnachten ;)

    @ Bernd
    Wir fahren schön hinterher und amüsieren uns wie die anderen über den Thüringer Asphalt hüpfen :D

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Mußte ja meine CT aus den Gruppenbild schieben..... ich leide immer noch....

    Oohhch Bernd, da muss ich mir doch glatt mal 10 Sek. Zeit nehmen um Dich zu bedauern.

    @ Frank, ja die verstimmte Bianca hast Du Dir selber eingehandelt, jetzt kannst sehen wie Du da wieder rauskommst, :D
    musst es Ihr halt richtig erklären

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • :D Geht ja garnicht Norman!
    Stell dir mal vor, wir Crossi Fahrer wären nicht mehr dabei ....
    :thumbup: Fank ;)
    Ich glaube mal die paar SC63 Fahrer werden sich nun auch Gedanken machen, warum wechseln die alle auf die CT???
    Verraten werden wir den das aber nicht :D Passt halt :D

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)