Adieu VFR


  • Ich glaube mal die paar SC63 Fahrer werden sich nun auch Gedanken machen, warum wechseln die alle auf die CT???
    Verraten werden wir den das aber nicht

    ...brauchst auch nicht, wir alle werden älter :D

  • Moin

    Sind wir hier eigentlich noch im " VFR1200F-Forum", so heißt es doch noch.

    Für die CT gibt es schon ein eigenes Forum, warum wohl?

    Bislang war es ja ganz amüsant, etwas über das Pinguinnasen-Möppie zu lesen.

    Aber. Zitate: "denen werden wir es nicht verraten"...."wir behalten das für uns ".

    Auch mit 10 Smileys nett versüßt, zeichnen sich doch langsam zwei Interessengruppen ab. Nicht gut für ein modellbezogenes Forum.

    Wie immer: nur meine Meinung


    Gruß Hondafan

    2 Mal editiert, zuletzt von Hondafan (27. Oktober 2012 um 17:03)


  • :thumbdown: ...genau...is nur Deine Meinung :sleeping: :sleeping:

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hondafan,

    da fällt mir ein... ich habe Bilder von meinem Crosstourer hier eingestellt 8| ...meldest Du mich nun beim Admin :?: :?:

    Und zu Deiner Info, einige hier kennen sich auch schon persönlich seit dem ersten VFR1200-Jahrestreffen.

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hondafan,

    Erstmal sind wir hier im Smaltalk, das sollte Dir schon mal klar sein.
    Einige der hier sehr aktiven User habe auf die CT gewechselt und fühlen sich doch hier im Forum zu Hause.
    Eventuell ist Dir ja auch schon mal aufgefallen das es im Technikbereich Unterforen für CrossTourer, CrossRunner und VFR allgemein gibt.
    Und wie Norman schon schrieb, so einige kennen sich persönlich und haben an Treffen oder auch an gemeinsamen Ausfahrten teilgenommen.
    Also was soll die Stänkerei hier, ist ja auch nicht der erste Beitrag von Dir der in die Richtung geht.
    Ich würde mich freuen wenn Du Dich hier mit informativen und konstruktiven Postings beteiligst.
    Auch gern in Smaltalk, denn soviele Probleme gibt es ja augenscheinlich nicht, daß das Forum damit lebendig gehalten werden könnte :whistling:

    Gruß
    Micha

  • Moin Frank,

    komme gerade aus dem warmen Malaga ins Sch... kalte Deutschland und was lese ich da... Herzlichen Glückwunsch zur bald Neuen. Na, da werde ich ja bei Euch auch Asyl bekommen, wenn ich mit meinem noch nicht bestellten, aber ab Ende November bestellten CT dazu stoße. :thumbup:

    Gruß Jürgen


  • Hallo Hondafan!
    Wie du siehst sind wir alle Fans von dem V4! Egal NC RC SC VFR ist VFR.
    Ich glaube mal das ich Martin ruhig sowas an den Kopf werfen darf, genau so wie Micha, der mir nochmals bestätigt, das ich ein alter Sack bin.
    Sicherlich hast du mitgelesen das viele hier die SC63 gefahren sind und gewechselt haben. Die waren bei jedem Treffen dabei und nun sollen wir die Koffer packen, weil du meine Antwort besch... findest?
    Wenn es so ist werde ich gehen...... :P glaubst doch selber nicht..... Bleibe locker, komm mal vorbei und kann ja sein das dein Humor auch zum Vorschein kommt. :thumbup:
    Zwei Interessengruppen.... solls geben und deswegen treffen sich die SC63 und SC70 Fahrer. Auch in den Dolomiten ist so ein Schnabeltier vorrausgefahren.

    Also, nimms nicht so eng. denn im anderen Forum ist dadurch eine Bombe geplatzt, die SC63 ein nicht so gelungenden Namen bekommen hat, und viele nette Leute haben das Forum verlassen nur weil einige die SC63 beleidigt haben. Ach ja ich war der sich verteidigen mußte nur weil ich die erste SC63 fahren durfte.
    Diese Situation möchte nicht umbedingt nochmal hier erleben, einige wissen was da ablief.

    Man kann schon sagen das in mir ein V4 schlägt und ich mache kein Unterschied so wie viele anderen SC63 Fahrer.

    Wenn du noch immer nicht einverstanden bist, bin ich jederzeit über PN zu erreichen ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (27. Oktober 2012 um 22:02)

  • ...Jungs - locker bleiben... ^^

    Alles ist gut! :)

    A bisserl frozzeln gehört zum Geschäft, wir alle wissen ja, dass Männer ihre Zuneigung zu anderen Männern nur so ausdrücken können :D ;)

    Und was ich auf gar keinen Fall möchte:

    Dass hier auch nur einer, der ne X fährt, in ein anderes Forum, schon gar nicht in ein anderes Konkurrenzforum, wechselt :!:

    Sonst gibbet es beim nächsten Treffen den Popossi voll :D :P

  • Hallo Ihr Lieben,
    also bis jetzt hab ich hier nur nette Leute kennengelernt und die möchte ich auch weiterhin treffen und hier lesen.
    Die, die keine Sticheleien ertragen können müssen ja hier nicht mitlesen.
    Alle hier sind V4 verrückt, und da ist es doch egal welcher Lenker od. welche Räder da dran sind,
    wichtig sind doch eigentlich hauptsächlich die Menschen die solche Geräte bewegen.
    Und die mit Denen man schon lustige Abende verbracht hat, die wissen dann auch wie's gemeint ist
    und halten das locker aus.

    Zitat

    Zitat von »Bernd 2«


    Verraten werden wir den das aber nicht


    Grins nö des behalten wir schön für uns :thumbup:

    @ CT-Treiber
    ich glaube Ihr habt Angst den Überblick zu verlieren,
    deshalb wollt Ihr etwas höher sitzen. :P :D

    @ Norman,
    wenn alles klappt machen wir klar den BaWü-Express :thumbup:
    ähhh..... nehmt Ihr mich dann schützend in die Mitte ?( :wacko:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Deswegen...

    Thema durch und weiter gehts :!: :!: ^^


    Ich freu mich schon auf Pfingsten, den tollen Haufen endlich wiederzusehen... und bin auch gespannt, ob da vielleicht noch die/der Eine oder Andere "Neue" zum Treffen dazu kommt :thumbup:

    In diesem Sinne...

    WIR...VAU VIER 8)

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Moin Michi, Norman, Micha, Frank und Bernd

    Danke, daß Ihr mir einmal richtig den Kopf gewaschen habt.

    Ihr habt Recht in Euren Beiträgen und ich entschuldige mich, daß hier die Pferde gänzlich mit mir durchgegangen sind.

    Und zur Erklärung für diesen Ausrutscher:

    Als "VFR1200F-und Forums-Fan" tat es mit einfach nur weh, erstens die Überschrift "Adieu VFR" und zweitens, die nicht wenigen ehemaligen VFR-Begeisterten, die sich, sicherlich aus zu tolerierenden
    Gründen, von ihrer VFR getrennt haben.

    Ändert aber nichts an meiner Dämlichkeit, so auf diese Umstände zu ragieren :love:

    Und Michi: Diese Beitrag sollte mein Schlusswort zu dem von Dir mit Recht geschlossen Thema sein.

    Gruß Hondafan

  • Hey, alles gut!
    Hier im Forum ist es ein ritt auf der Klinge, schreibt man was.... mal kennt sie nicht.... und man sieht nicht das Lachen, oder man kennt den Humor von diesem nicht..... und schon ist es geschehen.

    Ich sehe das nicht so eng, jeder hat seine Meinung und wenn du nich meiner Meinung sein solltest, dann sollten wir uns treffen :D .... am besten zum Jahrestreffen ;) ;)
    Zu mir, ich fahre schon seid 94 VFR und ob ich nun eine hochbeinige fahre oder so ein Bückstück, fühle ich mich bei allen VFR Fahrern wohl, sie sind nett freundlich und haben auch Humor.. Also alles gut ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Die Jungs vom VFR-Forum - ich lieb sie alle :love:

    Hondafan: Respekt für deine Entschuldigung, sowas können nur ehrliche und selbstbewusste Charaktere!

    Aber jetzt ist Schluss, lasst uns ein neues Thema diskutieren ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi (28. Oktober 2012 um 16:44)